Absolut und der läuft beim Trainerteam offenbar unter dem Radar oder die finden das gut oder was auch immer. Mich regt das sowas von auf dass Cunha rund gemacht wird und dieser Loser hier unantastbar ist
Niklas Stark
Re: [5] - Niklas Stark
-
Man kann den Eindruck bekommen, dass wenn Trainer Stark mal nicht aufstellt, Preetz solange und ausdauernd den Trainer vollsülzt bis dieser Stark genervt aufstellt um seine Ruhe zu haben.
Stark ist schließlich im Rennen um die neue Hierarchie im Team.
Das war gegen Mainz und in Freiburg deutlich zu merken.
Problem: Der sieht manchmal "nichts" und schafft es ab und an Mitspielern fast wortwörtlich auf dem Fuß zu stehen.
Und dann macht er ja nichts falsch, sondern sein Mitspieler.
Weil auch Guendouzi so gar keine Ahnung vom Fußball hat.
Und Tousart tötet er damit vollkommen ab.
So wie Gegenbauer die schützende Hand über seinen Schwiegersohn Preetz hält ... wer weiß, vielleicht wird ja Stark noch der Schwiegersohn von Preetz ...
Stark ist schließlich im Rennen um die neue Hierarchie im Team.
Das war gegen Mainz und in Freiburg deutlich zu merken.
Problem: Der sieht manchmal "nichts" und schafft es ab und an Mitspielern fast wortwörtlich auf dem Fuß zu stehen.
Und dann macht er ja nichts falsch, sondern sein Mitspieler.
Weil auch Guendouzi so gar keine Ahnung vom Fußball hat.
Und Tousart tötet er damit vollkommen ab.
So wie Gegenbauer die schützende Hand über seinen Schwiegersohn Preetz hält ... wer weiß, vielleicht wird ja Stark noch der Schwiegersohn von Preetz ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
[/quote]
Das kommt nicht in Frage, Werner will keine Vater-Sohn-Verhältnisse mehr m Verein.
[/quote]
Das kommt nicht in Frage, Werner will keine Vater-Sohn-Verhältnisse mehr m Verein.

Stark muß schnellstens auf die Bank.Spielen wir mit Stark ist es wie mit einem Mann weniger auch wenn er sich tatsächlich Mühe
gibt aber fast jeder Ball von ihm geht verloren, weil er nicht richtig abspielen kann, abgesehen von dem hinten Rumgeschiebe.
Bei Darida ist es ähnlich, das kann man besonders bei Einwürfen hinter der Mittellinie beobachten.Der Ball ist regelmäßig weg, man sollte sich auf die Basics konzentrieren und die heißen ganz klar: "Nur nicht verlieren".
gibt aber fast jeder Ball von ihm geht verloren, weil er nicht richtig abspielen kann, abgesehen von dem hinten Rumgeschiebe.
Bei Darida ist es ähnlich, das kann man besonders bei Einwürfen hinter der Mittellinie beobachten.Der Ball ist regelmäßig weg, man sollte sich auf die Basics konzentrieren und die heißen ganz klar: "Nur nicht verlieren".
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Hat er gut gemacht gestern, auch ein paar Aktionen nach vorne waren dabei.
Für mich ist klar, dass er eher in die IV gehört und nichts ins zentrale Mittelfeld.
Gestern war's ein guter Gegner, um sich in der IV wieder einzuspielen. Mal sehen, wie es in den kommenden Wochen aussieht.
Für mich ist klar, dass er eher in die IV gehört und nichts ins zentrale Mittelfeld.
Gestern war's ein guter Gegner, um sich in der IV wieder einzuspielen. Mal sehen, wie es in den kommenden Wochen aussieht.
- topscorrer63
Ja das war gestern okay, aber S05 war auch nicht besonders gut.El Mariachi hat geschrieben: ↑03.01.2021, 09:29Hat er gut gemacht gestern, auch ein paar Aktionen nach vorne waren dabei.
Und ich sehe Stark eher im ZDM, in der IV hat er über die Zeit gesehen zu viele Böcke dabei. Was haben wir nicht schon alle über Stark seine Langsam- und pomadigkeit gemeckert, und jetzt soll er plötzlich wieder in die IV, weil er gegen so ne Graupen einigermaßen geliefert hat?

Wenn wir nicht mit einer Doppelsechs spielen, dann hat er eigentlich auf der Bank zu sitzen. Dann hat als ZDM (in Normal-Form) ein Tousart aufzulaufen, und in der IV ein Torunarigha zu spielen.
Niklas muss man zur neuen Saison eigentlich verkaufen, der hat kein internationales Niveau um in einer guten Mannschaft bestehen zu können.
Wenn da ein Verein kommt und 10 Millionen bietet, schnell Geschenkpapier rum, und mach es gut!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Stark hat in der IV mit Aldarete gestern harmoniert. Das ist gut so ...! Gestehen wir ihm einfach Entwicklungsfähigkeit zu. Nächster Test: Die Alm!
Ihr unterschlagt mMn einen kapitalen Bock. Als Schöpf halbrechts frei auf das Tor zulief, hat Stark die Schussbahn nicht zugemacht. Er hat sich, warum auch immer, in die Mitte des Strafraums orientiert und dabei niemanden gedeckt. Das war eine ganz komische Nummer.
Over and out.
- topscorrer63
Die Innenverteidigung sah in 4-5 Szenen gestern nicht gut aus. Wenn S05 da konsequenter/genauer und aggressiver ist, dann klingelt es wenigstens 2 mal.Schortens hat geschrieben: ↑03.01.2021, 10:44Ihr unterschlagt mMn einen kapitalen Bock. Als Schöpf halbrechts frei auf das Tor zulief, hat Stark die Schussbahn nicht zugemacht. Er hat sich, warum auch immer, in die Mitte des Strafraums orientiert und dabei niemanden gedeckt. Das war eine ganz komische Nummer.
Wie schon im Live-Thread geschrieben wurde, man sollte das Spiel gegen Kacke 05 nicht überbewerten. Bielefeld wird die Mannschaft vor größere Aufgaben stellen, weil die gucken uns beim Fußball spielen nicht zu.
- MS Herthaner
Bielefeld ist offensiv nicht besser als Schalke. Verteidigen als Mannschaft allerdings sehr viel besser und vor allem Körperbetonter und enger am Mann.Bielefeld wird die Mannschaft vor größere Aufgaben stellen, weil die gucken uns beim Fußball spielen nicht zu.
Um die Abwehr braucht man sich gegen Bielefeld keine Sorgen machen.
Naja, Jogistar hatte auch gegen den Traumsturm von Braunschweig seine temporären sportlichen Dellen.
Gestern Gegenspieler Hoppe (Marktwert 25.000 Euro, noch nie gesehen so etwas!), das ganze Spiel über nichts zu tun und dennoch einen Bock (Schortens beschreibt ihn) gehabt. Das Aufbauspiel dem technisch nur marginal besseren Alderete überlassen. Ich nenne so etwas: feige!
Ganz ganz klar jemand, den wir im Sommer tunlichst los werden sollten.
Gestern Gegenspieler Hoppe (Marktwert 25.000 Euro, noch nie gesehen so etwas!), das ganze Spiel über nichts zu tun und dennoch einen Bock (Schortens beschreibt ihn) gehabt. Das Aufbauspiel dem technisch nur marginal besseren Alderete überlassen. Ich nenne so etwas: feige!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Stark war trotzdem auf das gesamte Spiel gesehen etwas besser als Alderete. Beide haben sich aber nicht viel genommen.
Dass das Aufbauspiel nur von Alderete gemacht wurde, kann man auch nicht sagen. Beide hatten ungefähr gleich viele Ballkontakte und Pässe.
Alderete hat mehr zum Gegner geballert.
Dass das Aufbauspiel nur von Alderete gemacht wurde, kann man auch nicht sagen. Beide hatten ungefähr gleich viele Ballkontakte und Pässe.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Gegen Braunschweig konnte man nicht gewinnen weil Stark und Rekik gespielt haben.Ray hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:17Naja, Jogistar hatte auch gegen den Traumsturm von Braunschweig seine temporären sportlichen Dellen.
Und Labbadia konnte nichts dagegen machen.
Hat ja auch mit Training eher nichts zu tun.

Stark ist sicherlich kein Boateng oder Boyata (der Vorsaison)
Aber ich denke er ist ein solider IV der auch wie viele andere abhängig von sein Vorderleuten ist.
Fehler enden meistens beim IV oder TW.
Die Fehlerkette beginnt aber schon viel weiter vorne.
Wenn Boateng und Hummels unter Druck stehen machen sie auch Fehler.
Allerdings weniger wie ein Stark, Boyata, Aldarete oder Torunarigha.
Mit ein Lukebakio im RM und ein Cunha im LM ist es gegen starke Gegner wenn dann noch die AV Plattenhardt und Pekarik heißen als IV auch schwer Fehlerfrei zu bleiben wenn einen nur so die Bälle um die Ohren fliegen.
- topscorrer63
Das sehe ich etwas anders, denn olle Klos ist ein abgezockter Hund, und mit allen Wassern gewaschen! Wenn der einen guten Tag hat, dann spielt der Stark Kreise in die Augen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2021, 11:51Bielefeld ist offensiv nicht besser als Schalke. Verteidigen als Mannschaft allerdings sehr viel besser und vor allem Körperbetonter und enger am Mann.Bielefeld wird die Mannschaft vor größere Aufgaben stellen, weil die gucken uns beim Fußball spielen nicht zu.
Um die Abwehr braucht man sich gegen Bielefeld keine Sorgen machen.
Das ist der Cordoba aus Bielefeld, da muss sich ein Niklas ganz warm anziehen! Hier wäre mir ein Boyata weitaus lieber, weil der auch robuster im Zweikampf ist. Stark lässt sich oft viel zu leicht abkochen, und ist dazu auch nicht handlungsschnell genug. Man darf gespannt sein!
-
Ja Bielefeld hat bisher 9 Tore gemacht. Wirklich extrem gefährlich die Offensive.
Gefährlicher ist nur Schalke mit 8 Toren.
HaHoHe euer Jürgen!
- MS Herthaner
In der zweiten Liga mag das noch als Argument gelten.Das sehe ich etwas anders, denn olle Klos ist ein abgezockter Hund, und mit allen Wassern gewaschen! Wenn der einen guten Tag hat, dann spielt der Stark Kreise in die Augen
In der ersten Liga hat Klos nicht viel zu melden.
Man kann ja Stark als nicht guten IV sehen.
Aber nun ausgerechnet ein Holzfuß und Grobmotoriker wie Klos als zu gut für Stark zu sehen halte ich dann doch etwas gewagt.
Gestern hat Stark auch was das Passspiel betrifft nicht enttäuscht.
Er war als IV Gestern besser als er je als DM Spieler war.
Vor allem was die Spielanlage betrifft.
Das Stark als DM spielen durfte ist nicht seine Schuld.
Das muss man den Trainer zur Last legen.
Und das Boyata trotz Verletzung spielt und dann Wochenlang ausfällt ist auch nicht die Schuld von Stark.
Wäre Boyata fit hätte Stark weiterhin im DM gespielt.
Das finde ich viel bedenklicher als das man nun wegen Stark Angst vor Bielefeld haben muss
- Herthinho0
Sind wir auf die Kicker-Noten morgen gespannt. Was wettest du für Stark mit besserer Note? ;Dlarifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:26Stark war trotzdem auf das gesamte Spiel gesehen etwas besser als Alderete. Beide haben sich aber nicht viel genommen.
Stark war der passivere IV, der hinten meist letzter Mann war. Haben beide gut gemacht. Alderete hatte aber den noch besseren direkteren Spielaufbau. Hat gute Angriffe eingeleitet...
-
Mein Tipp ist dann eher, dass beide gleich auf sind.
Beide eine 3.
Wette? Naja ich wette darum, dass ich eine Woche lang nicht gegen Labbadia schiesse ;D
Beide eine 3.
Wette? Naja ich wette darum, dass ich eine Woche lang nicht gegen Labbadia schiesse ;D
HaHoHe euer Jürgen!
- topscorrer63
Ja stimmt schon, um so gefährlicher ist ein Klos mit 33 Jahren zu bewerten, der in einer Bundesliga-untauglichen Mannschaft schon 2 Tore und eine Vorlage gegeben hat! Und wie ich ja geschrieben habe, wenn er einen guten Tag erwischt.larifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:40Ja Bielefeld hat bisher 9 Tore gemacht. Wirklich extrem gefährlich die Offensive.
Genau deshalb muss man auf den höllisch aufpassen, und sollte es Stark seine Aufgabe werden, dann bin ich gespannt wie er das löst. Von der Erfahrung her, steckt ihn Klos logischerweise locker in die Tasche - und genau das bereitet mir Kopfschmerzen. Aber wir werden ja sehen wie es läuft.
Stark bleibt ein solider Backup für die IV, mehr nicht!
Ich finde es richtig, dass man Linksfuß den linken IV spielen lässt und den Rechtsfuss den Rechten.
Da Boyata verletzt ist, muss man ehrlicher Weise sagen, hier agiert Labbadia richtig.
Außerdem hat es erst soweit kommen müssen, dass man endlich Tousart auf die richtige Position stellt.
Ich finde es richtig, dass man Linksfuß den linken IV spielen lässt und den Rechtsfuss den Rechten.
Da Boyata verletzt ist, muss man ehrlicher Weise sagen, hier agiert Labbadia richtig.
Außerdem hat es erst soweit kommen müssen, dass man endlich Tousart auf die richtige Position stellt.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 17:04Ja stimmt schon, um so gefährlicher ist ein Klos mit 33 Jahren zu bewerten, der in einer Bundesliga-untauglichen Mannschaft schon 2 Tore und eine Vorlage gegeben hat! Und wie ich ja geschrieben habe, wenn er einen guten Tag erwischt.larifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:40Ja Bielefeld hat bisher 9 Tore gemacht. Wirklich extrem gefährlich die Offensive.
Genau deshalb muss man auf den höllisch aufpassen, und sollte es Stark seine Aufgabe werden, dann bin ich gespannt wie er das löst. Von der Erfahrung her, steckt ihn Klos logischerweise locker in die Tasche - und genau das bereitet mir Kopfschmerzen. Aber wir werden ja sehen wie es läuft.
Das ist derart unfassbarer Schwachsinn.
Klos ist Zweitligastürmer, 20 Klassen schlechter als Lasogga oder Terodde.
Es gilt zu verhindern, dass der überhaupt einen verwertbaren Ball bekommt. Stark kann sich sein Handy mitnehmen und daran herumspielen. Jetzt aus dem Duell Stark vs. Klos den Kern der Partie zu machen, so ein Unsinn.
Wir müssen Bielefeld unter Druck setzen, die werden 85 Minuten in der eigenen Hälfte stehen. Und ein Konterst+rmer ist Klos nun wirklich nicht, gegen den gewinnen selbst Oma Ralderete und Jogistar Sprintduelle.
- topscorrer63
Wenn Du meinst, wir unterhalten uns nächste Woche nochmal. Und daraus den Kern der Partie zu machen, liegt mir völlig fern.Ray hat geschrieben: ↑03.01.2021, 17:41Das ist derart unfassbarer Schwachsinn.
Klos ist Zweitligastürmer, 20 Klassen schlechter als Lasogga oder Terodde.
Es gilt zu verhindern, dass der überhaupt einen verwertbaren Ball bekommt. Stark kann sich sein Handy mitnehmen und daran herumspielen. Jetzt aus dem Duell Stark vs. Klos den Kern der Partie zu machen, so ein Unsinn.
Wir müssen Bielefeld unter Druck setzen, die werden 85 Minuten in der eigenen Hälfte stehen. Und ein Konterst+rmer ist Klos nun wirklich nicht, gegen den gewinnen selbst Oma Ralderete und Jogistar Sprintduelle.
Aber da wir ja alle unsere Hertha kennen, kann das Duell Stark/Klos (sollten sie denn aufeinander treffen), schon ein brisantes werden.
Wir werden sehen ob du am Sonntag mal wieder zurückrudern musst? Damit haste ja kein Problem!

Wenn Hertha irgendwie wegen Klos Punkte lassen sollte, dann gehört Hertha in Liga 2 und Stark dem 1.FC Nürnberg geschenkt, was sollen wir dann diskutieren?
- topscorrer63
Na dann diskutieren wir nochmal dass ich unfassbaren Schwachsinn erzähle, Hertha wie wir sie kennen, Bielefeld logischerweise 85min. an die Wand spielt, und Stark mit seinem Handy eigentlich in der Kabine hätte bleiben können.
Weil ob in der Kabine oder auf dem Platz, wäre eh nicht ins Gewicht gefallen.

- bayerschmidt
Bruhigt Euch!Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 16:29Sind wir auf die Kicker-Noten morgen gespannt. Was wettest du für Stark mit besserer Note? ;D...larifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:26Stark war trotzdem auf das gesamte Spiel gesehen etwas besser als Alderete. Beide haben sich aber nicht viel genommen.
...

Ansonsten: Guendouzi mit ner 1, Cunha, Cordoba, Darida und die genannten mit ner 2, der Rest bekommt ne 3, bis auf Lukebakio (4).
Du warst doch derjenige, die ihn vor gerade einmal 18-24 Monaten noch massiv in die NM geschrie(b)en hat (Stammspieler!) und nun ist er bei Löw so ungefähr Innenverteidiger Nr. 6 und wird in dem unwichtigsten aller Spiele in der 86. Minute eingewechselt. Ja ja der Fußball ist schnelllebig und Stark hat sich bestimmt nicht verbessert in de Zeit, aber das zeigt eben wie Grütze wir da größtenteils besetzt sind, wobei ich übrigens Hummels (den ich wohl auch nicht aussortiert hätte) und Boateng momentan auch keineswegs so überragend finde, dass man die unbedingt zurückholen müsste.
Irgendwie muss es doch aber möglich sein, Stark zumindest auf das Niveau ordentlicher Mittelmaßverteidiger (so wie 2016-2018, immerhin auch U21 Europameister) zu bekommen.
Hier wird übrigens auch noch mal das Dilemma der Dardai Jahre deutlich: Punktemäßig hat man zwar ordentlich abgeliefert, aber die jüngeren Spieler waren am Anfang ihrer Hertha-Zeit stets besser als nach 2-3 Jahren Dardai bzw. Preetz-Mehltau...