Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
emanzi

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von emanzi » 20.12.2020, 21:04

Ray hat geschrieben:
20.12.2020, 20:46
Walter, ich vermisse Dich so sehr!
Wo bleibt Deine Laudatio, was tolles unser Spuki für n schmalen Taler so zusammenzaubert
Walter ist nun Union Fan....der gammelt jetzt im Union Forum rum und hat die Fronten gewechselt. Erfolg, kampfbetonter/Spielwitz im geschlossenen Mannschaftsverbund und fachliche Kompetenz Vereinsführung/Trainer sowie ein gesteigertes Ansehen bei der Verein-Außendarstellung, was auch mit Sponsoren und als Berliner Hauptstadtverein Nr. 1 belohnt wird. Kannte Walter seit Jahren von Hertha nicht mehr...nun hat er mit Union Blut geleckt.

Machs jut Walter, wir sehen uns bei Union. :mrgreen:

coconut

Beitrag von coconut » 21.12.2020, 01:44

So langsam schießt sich die Presse auf Spuki ein...
Der Artikel in der BZ legt schon mal den Finger in die Wunde...
Bleibt Gesund!

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 09:12

Auch in den Internet Medien ist die Hölle los
Bei Facebook erscheinen fast minütlich neue Beiträge mit preetz raus
Selbst bei Tm gibt es so gut wie keinen mehr der den verteidigt
Der Druck ,jedenfalls in diesen Zeiten mit corona ,wird größer
Es wäre,spannend zu sehen wie die Petition von damals jetzt aussehen würde.
Vielleicht greift ja eine der Gazetten ähnliches auf
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 21.12.2020, 09:20

@ratlos Schau dir mal die ZDF Reportage an und dann siehst du zwar Kritik aber geschönt an Preetz. Da hab ich selbst heute schon wieder die Hoffnung verloren, dass die Handeln.

Westham

Beitrag von Westham » 21.12.2020, 09:24

Gut so das er angezählt wird, nach Hertha kriegt der keinen Job mehr im Oberhaus.
Der kann praktisch keinen Leistungsnachweis erbringen.Nach Gestern ist meine Wut noch größer, Preetz hat es geschafft 100 Mio in Spielern zu versenken, die Nichts bringen und dazu Trainer zu instalieren, die keine Mannschaft steuern können, daß ist schon ein Kunststück.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

ratlos

Beitrag von ratlos » 21.12.2020, 09:28

Sollte nichts passieren zenturio ,kann man getrost abschließen mit diesem Verein.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 21.12.2020, 09:36

Zenturio hat geschrieben:
21.12.2020, 09:20
@ratlos Schau dir mal die ZDF Reportage an und dann siehst du zwar Kritik aber geschönt an Preetz. Da hab ich selbst heute schon wieder die Hoffnung verloren, dass die Handeln.
Das Entscheidende hat doch Jörn Lange von der Morgenpost gesagt. Keiner traut Preetz mehr zu, aus Hertha einen guten Club zu machen. Heißt: Für höhere Ziele ist er nicht geeignet, also hilft nur eine Trennung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 21.12.2020, 09:45

Das wäre der Normalfall bzw. die endlich notwendige Konsequenz.
Nur leider fehlt mir daran der Glaube und irgendwie wird Gegenbauer wieder ein Alibiargument vorzaubern.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 21.12.2020, 09:57

coconut hat geschrieben:
21.12.2020, 01:44
Jede Sekunde wo ich diesen Artikel gelesen habe stieg mein puls! Das ist von Preetz echt ein Armutszeugnis. Wir hätten das nicht schlechter gemacht mit der Kohle die er zu Verfügung hatte

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 21.12.2020, 10:02

selbst meine ganze Köpenick-Connection sitzt fiebernd am Handy oder PC und checkt quasi minütlich die "Nachrichten" über uns.

Im Gegensatz zu uns hoffen die aber, dass Preetz nicht entlassen wird, denn für die Unioner wäre das natürlich eine Hiobsbotschaft, sollte man Preetz entlassen und tatsächlich eine Chance bekommen real zu performen.

Die in Köpenick sind ja auch nicht dumm, die wissen ganz genau, dass sie mit Preetz an uns viel eher vorbeikommen können und ohne ihn wohl nicht.

Die sind alle richtig angespannt...quasi schenken sie Preetz das Derby als Aufbauhilfe und am Ende reicht ihm nicht mal das :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Daher

Beitrag von Daher » 21.12.2020, 10:09

Noch nie habe ich so gespannt im Sekundentakt auf mein Handy geschaut wie jetzt. Daran sieht man mal wie groß unsere Hoffnung ist, dass wir endlich von den Versagern erlöst werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 21.12.2020, 10:12

Lukas1892 hat geschrieben:
21.12.2020, 09:57
coconut hat geschrieben:
Jede Sekunde wo ich diesen Artikel gelesen habe stieg mein puls! Das ist von Preetz echt ein Armutszeugnis. Wir hätten das nicht schlechter gemacht mit der Kohle die er zu Verfügung hatte
mein puls ist beim lesen gar nicht gestiegen, das sind alles tatsachen und platitüden die ich schon längst auswendig herunterbeten kann.
es ist ja nichts neues, dass die einkäufe von Hertha im preis-leistungs-verhältnis unterirdisch sind. die tabelle lügt nicht, das ist keine kleine sportliche delle oder ausrutscher, das ist systemversagen mit ansage! der verursacher trägt eine nerdbrille und unrasierten hals, wechselt ständig zwischen grenzdebil erscheinendem grinsen und einer heulfresse für die er quasi schon copyright bestellen könnte.

jeden tag schaue ich hier rein, ob er endlich unter "ehemalige Herthaner" gelistet ist....und jeden tag werde ich enttäuscht
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.12.2020, 10:15

coconut hat geschrieben:
Ich bin erstaunt, so einen kritischen Artikel von Roberto Lamprecht zu sehen :shock: Dann muss Preetz so schön zum Abschuss frei gegeben worden sein :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 21.12.2020, 10:29

Bild

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 21.12.2020, 10:32

whatthefuck...eine rotlackierte BREMSE??? :laugh: :laugh: :laugh:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 21.12.2020, 10:39

Nach langer Zeit auch mal wieder hier reingesehen, weil es ja mittlerweile real existierendes Meinungsbild ist, dass es in dieser Form nicht mehr weiter gehen kann und nun auch spätestens der letzte Mensch die Zeichen der Zeit erkannt haben muss. Und wenn das in der Außenwelt schon so ist, dann war es doch für mich sehr interessant zu sehen, was wohl hier abgehen mag. Hätte hier zwar schon Terminabstimmungen und gezielten Mistgabelkauf erwartet um die Geschäftsstelle zu stürmen, aber es scheint mehr oder weniger auch hier mittlerweile nur noch pure Resignation zu herrschen.

Auch wenn ich immer versucht habe, nicht in den "bashing" (was es für mich nicht war - ich hätte es eher als übermäßige Kritik aufgrund jahrelangens Auf-der-Stelle-Tretens bezeichnet) Tenor einzustimmen bzw. mich diesem Haar-in-der-Suppe Gerede nicht vollends ergeben wollte, muss man spätestens nach den letzten 13 Spieltagen sagen....so kann und so darf es nicht weitergehen. Leider fehlt mir auch heute noch die Vision, was passieren muss, dass sich diese sprichwörtliche Schlinge endlich zuzieht.

Ich hoffe, dass Carsten Schmidt - 3 Wochen nach seinem offiziellen Start - schon die Macht besitzt, Köpfe rollen zu lassen.

Auch wenn ich vermutlich einiges an hate dafür bekommen werde, kann es meiner Meinung nach nur einen richtigen Weg geben: Preetz von seinen Aufgaben entbinden, Labbadia von seinen Aufgaben entbinden, Dardai die Saison zu Ende stolpern lassen, jetzt schon Ralf Rangnick verpflichten und ihn schon direkt miteinbeziehen für den Stunde Null Start zur neuen Saison. Alles was weniger als solch ein Szenario ist, ist mir persönlich zu wenig. Preetz Kopf muss jetzt rollen und zwar ohne Wenn und Aber...und das ist das Mindeste. Gefühlt müsste es eigentlich eine Kompletterneuerung geben bei allem abwärts des neuen CEO.

(hate deshalb, weil ich naturgemäß denke, dass Sommer dem Forum hier deutlich zu spät sein wird für die Übernahme Rangnicks und weil wohl auch viele Dardai hier nicht mehr sehen wollen)

Josh

Beitrag von Josh » 21.12.2020, 10:45

https://www.herthabsc.de/de/intern/gebu ... -17--.html

"Michael Preetz und Hertha BSC, es ist eine Erfolgsgeschichte die einfach passt."
"- Erfolg auf allen Ebenen -"

Bild

:D ich wollt nur nochmal ein wenig Salz in die Wunde streuen

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 21.12.2020, 10:51

DocBrown, das ist gut und vernünftig was du aufzeigst, das macht sinn!
diese saison ist eh schon im eimer und akute abstiegsgefahr besteht momentan(!! noch!!) nicht und sollte auch mit übernahme von Dardai vermieden werden können.

Rangnick ist der traum von vielen hier, auch ich würde sagen das wäre die idealsituation wenn dieser mann hier das kommando übernimmt - natürlich besser früher als später.

Mir ist es völlig egal ob man diese saison vor oder hinter union landet, wichtig ist dass man nächstes jahr wieder vor den waldmenschen ist und sich nicht auf dauer abhängen lässt (auch eher unwahrscheinlich, da Union wohl ihr derzeitiges niveau nicht werden halten können - aber achtung, auch Freiburg hatte mal zu zeiten von Volker Finke einige jahre wo sie regelmäßig in uefa-cup waren oder darum mitspielten)

zu Schmidt habe ich schon aufgezeigt was ich von ihm erwarte - wenn er nicht einsieht, dass er selbst nicht vorwärtskommt mit der "Bremse" am arsch, dann kann ich keinen respekt mehr vor Schmidt haben, dann zähle ich ihn zur Clique Gegenbauer-Preetz-Schiller, auch wenn er nominell eher ein "Windhorst-Mann" darstellt

Westham

Beitrag von Westham » 21.12.2020, 11:08

Josh hat geschrieben:
21.12.2020, 10:45
https://www.herthabsc.de/de/intern/gebu ... -17--.html

"Michael Preetz und Hertha BSC, es ist eine Erfolgsgeschichte die einfach passt."
"- Erfolg auf allen Ebenen -"

Bild

:D ich wollt nur nochmal ein wenig Salz in die Wunde streuen
Das ist ja wie im Osten seinerzeit. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 21.12.2020, 11:09

@DocBrown: Sehr guter Beitrag und keiner wird Dich hier bashen, weil sehr vernünftig.

Es muss eigentlich noch heute gehandelt werden. Ab sofort Freistellung von Preetz und Labbadia.
Rangnick anfragen und interimsweise erst einmal Friedrich übernehmen lassen. Trainer ist eigentlich egal (alles ist besser als Labbadia), denn der Spielplan meint es doch gut mit uns und einem potentiell neuen Trainer 3 Mannschaften, die aktuell noch hinter uns stehen als Auftakt, sollten doch wirklich eine gute Basis für den Neuen (oder Alten - wenn Dardai) sein.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

replay

Beitrag von replay » 21.12.2020, 11:11

Ich glaube nicht daran, dass wir in den nächsten Tagen eine Entscheidung bekommen oder sich jemand mal öffentlich äußert...

Wenn überhaupt, wird Labbadia heute oder eher morgen freigestellt.
Ansonsten wird frühestens nach den Feiertagen etwas passieren, aber wohl eher gar nicht.

Saschahohe

Beitrag von Saschahohe » 21.12.2020, 11:15

Hat Preetz mittlerweile seine wichtigste Personalentscheidung getwittert?

Micky

Beitrag von Micky » 21.12.2020, 11:17

Saschahohe hat geschrieben:
21.12.2020, 11:15
Hat Preetz mittlerweile seine wichtigste Personalentscheidung getwittert?
Welche? Große Rückholaktion, der verlorene Sohn Ibisevic kehrt zurück!
Is an argument between two vegans still called beef

Ray

Beitrag von Ray » 21.12.2020, 11:18

DocBrown:
So einfach ist das leider nicht.
Preetz hat bereits die Zukunft in den Sand gesetzt.
Spieler wie Alderete, Tousart und co., die einen sportlichen Mehrwert identisch zu einem 28jährigen, den man ablösefrei von Fürth für geringes Gehalt verpflichten kann (Union tut es genau so), haben hier üppig bezahlte VIER- und FÜNFJAHRESVERTRÄGE !! in der Tasche.
Selbst wenn Rangnick morgen übernähme, wäre ein Großteil der Windhorst-Kohle - auch der nächsten Tranche - bereits ohne grißen sportlichen Mehrwert verplant.
Piatek traue ich noch den sportlichen Ehrgeiz zu, für eine geringe Abfindung und eine Ablöse etwas unter dem, was er gekostet hat, irgendwo hinzuwechseln. Plattenhardt, Tousart, Alderete, Stark, Darida, Löwen und co. sitzen hier ihre Verträge ab.
Was soll Rangnick da aufbauen ???
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Josh

Beitrag von Josh » 21.12.2020, 11:19

Ich hab noch einen..... :D

https://www.kicker.de/preetz_benennt_pr ... 84/artikel
Preetz benennt die Probleme

Es braucht halt Zeit, die Mannschaft zu entwickeln. :gruebel:
könnte aus 2020 sein.
oder 2018
oder 2012
oder......

Antworten