Beitrag
von DocBrown » 21.12.2020, 10:39
Nach langer Zeit auch mal wieder hier reingesehen, weil es ja mittlerweile real existierendes Meinungsbild ist, dass es in dieser Form nicht mehr weiter gehen kann und nun auch spätestens der letzte Mensch die Zeichen der Zeit erkannt haben muss. Und wenn das in der Außenwelt schon so ist, dann war es doch für mich sehr interessant zu sehen, was wohl hier abgehen mag. Hätte hier zwar schon Terminabstimmungen und gezielten Mistgabelkauf erwartet um die Geschäftsstelle zu stürmen, aber es scheint mehr oder weniger auch hier mittlerweile nur noch pure Resignation zu herrschen.
Auch wenn ich immer versucht habe, nicht in den "bashing" (was es für mich nicht war - ich hätte es eher als übermäßige Kritik aufgrund jahrelangens Auf-der-Stelle-Tretens bezeichnet) Tenor einzustimmen bzw. mich diesem Haar-in-der-Suppe Gerede nicht vollends ergeben wollte, muss man spätestens nach den letzten 13 Spieltagen sagen....so kann und so darf es nicht weitergehen. Leider fehlt mir auch heute noch die Vision, was passieren muss, dass sich diese sprichwörtliche Schlinge endlich zuzieht.
Ich hoffe, dass Carsten Schmidt - 3 Wochen nach seinem offiziellen Start - schon die Macht besitzt, Köpfe rollen zu lassen.
Auch wenn ich vermutlich einiges an hate dafür bekommen werde, kann es meiner Meinung nach nur einen richtigen Weg geben: Preetz von seinen Aufgaben entbinden, Labbadia von seinen Aufgaben entbinden, Dardai die Saison zu Ende stolpern lassen, jetzt schon Ralf Rangnick verpflichten und ihn schon direkt miteinbeziehen für den Stunde Null Start zur neuen Saison. Alles was weniger als solch ein Szenario ist, ist mir persönlich zu wenig. Preetz Kopf muss jetzt rollen und zwar ohne Wenn und Aber...und das ist das Mindeste. Gefühlt müsste es eigentlich eine Kompletterneuerung geben bei allem abwärts des neuen CEO.
(hate deshalb, weil ich naturgemäß denke, dass Sommer dem Forum hier deutlich zu spät sein wird für die Übernahme Rangnicks und weil wohl auch viele Dardai hier nicht mehr sehen wollen)