Micky hat geschrieben: ↑17.12.2020, 10:24
Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.12.2020, 08:49
... und bis Weihnachten werden wir nur noch maximal 10. werden können

Da kann man also jetzt schon handeln.
14. ist aber auch drin.
Das ist doch wie in einem schlechten Horrorfilm, nie im Leben entlassen die Preetz für uns als Weihnachtsgeschenk, selbst wenn Freiburg gewinnen sollte, man dann wirklich richtig unten drin steht und vor allem den Anschluss nach oben verloren hat !
Gurken die sich in Freiburg, zu einem 0:0, wie vor 2 Tagen gegen Mainz, dann vermute ich eher, dass alles beim alten bleiben wird.
Man wird Dinge hören wie:
Gute Ansätze sind zu erkennen (nur wo ist hier die Frage), das schwere Programm war schuld, obwohl das nicht stimmt, es war gegen die großen Gegner sogar eigentlich dankbar und zum richtigen Zeitpunkt gelegen und man braucht Zeit, damit sich alles entwickelt.
Ich hoffe der neue Herr Schmidt ist nicht von dieser Bande handverlesen, aber auch da befürchte ich irgendwo, dass der nur Alibi ist, manchmal auf Kontra geht, aber generell auf einer Welle mit Gegenbauer/Preetz schwimmt und sich auch eher die Taschen vollmachen will, denn von Windhorst kann er ja nicht sein, wenn der Verein ihn selbst ausgewählt hat, unter angeblich vielen Bewerbern.