Dann hab ich ein anderes Internet...
Code: Alles auswählen
Valid This email address can be used safely.
Format Valid
Type Professional
Server status Valid
Email status Valid

Dann hab ich ein anderes Internet...
Valid This email address can be used safely.
Format Valid
Type Professional
Server status Valid
Email status Valid
Jetzt wird bei mir auch wieder valid angezeigt. Ob Preetz die Mailadresse zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten abschalten lässt?Bierchen hat geschrieben: ↑14.12.2020, 19:41Dann hab ich ein anderes Internet...
Valid This email address can be used safely. Format Valid Type Professional Server status Valid Email status Valid
![]()
Was verlangst Du von so einem "UNDERPERFORMER" - dass er jetzt die ganz große Aufbruchsstimmung verbreitet?
hier ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.12.2020, 15:01Dieser Verein hat mal wieder alles im Griff!
Mit dem angekündigten neuen Sponsor scheint es auch nicht wie gewünscht zu laufen.
PS: Kann ich gerade nicht verlinken!![]()
Wozu die Pandemie alles herhalten muss.Funkturm hat geschrieben: ↑15.12.2020, 22:49hier ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.12.2020, 15:01Dieser Verein hat mal wieder alles im Griff!
Mit dem angekündigten neuen Sponsor scheint es auch nicht wie gewünscht zu laufen.
Gewinnt Augsburg heute in Bielefeld werden wir sehen, ob was dran war. Sicherheitshalber kann man ja noch mal in Freiburg verkacken.
Ich fand das extrem unruhig und getrieben, im Gegensatz zu der üblichen arrogant genervten Art.
Danke dir erstmal. Ja gut, wenn Hertha BSC das zu wenig Kohle ist, dann muss man von dieser Partnerschaft Abstand nehmen!Funkturm hat geschrieben: ↑15.12.2020, 22:49hier ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.12.2020, 15:01Dieser Verein hat mal wieder alles im Griff!
Das Tischtuch ist zerschnitten und zwar endgültig.Wie dem auch sei. Er hat mehr Anteil an dem Kader als Bruno. Also muss er auch die Suppe auslöffeln. Was er aber vermutlich nicht tun wird. Wahrscheinlich hat er inzwischen schon mal Favre‘s Nummer gewählt und ihn vollgeschleimt.
Da ich das jetzt zum x-mal lese: Es gab Torschüsse, aber keinen der auf das Tor kam...nur mal der Genauigkeit halber.
also dieses begriffswirrwarr immer, tsts...ich unterscheide das so:
Das kann man so sehen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑16.12.2020, 21:02also dieses begriffswirrwarr immer, tsts...ich unterscheide das so:
torschuss = geht aufs tor, wird aber abgewehrt (wäre sonst reingegangen) oder geht ins tor
torschussVERSUCH = sollte aufs tor gehen, ging aber vorbei, also nebendran über die torauslinie oder über die latte
liegt vermutlich wieder mal am denglisch, am versuch internationale bzw. englische begriffe einzuvernehmen weil es modisch ist oder weil man den guten alten deutschen begriff für "out" (denglisch, haha!) hält - hier wäre das also zu "torschuß und torschußversuch" das englische "shots" bzw. "shots on goal", wobei "shots" eben nicht (nur) die torschüsse sind sondern auch die torschußversuche. okay genug besserwisserklugschiss für heute