Live-Thread 20/21
- topscorrer63
Re: Live-Thread 20/21
Wenn sich die Frankfurter in der 2. Halbzeit nicht steigern sollten, dann werden sie das Spiel wohl verlieren.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Du Prophettopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.12.2020, 21:16Wenn sich die Frankfurter in der 2. Halbzeit nicht steigern sollten, dann werden sie das Spiel wohl verlieren.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kann gar nicht sein. Da stehen drei Neuzugaenge in der Startelf und wir wissen ja, dass es dann erstmal 3-5 Uebergangsjahre braucht, bis nach so einem Mega-Umbruch wieder irgendwie so eine Art Zusammenspiel zu erkennen ist.
- topscorrer63
Ja, aber nicht beim Tippspiel! Da hatte ich erst ein 2:1, und dann bin ich auf 2:2 umgeschwenkt.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.12.2020, 22:20Du Prophettopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.12.2020, 21:16Wenn sich die Frankfurter in der 2. Halbzeit nicht steigern sollten, dann werden sie das Spiel wohl verlieren.

Es bestätigt sich immer wieder, der erste Gedanke ist der Beste!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und müsste schon 2:0 stehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Was zur Hölle machen die Bayern da??
Das sind ja mehr Fehlpässe, technische Unzulänglichkeiten und falsche Entscheidungen als bei uns..
Das sind ja mehr Fehlpässe, technische Unzulänglichkeiten und falsche Entscheidungen als bei uns..
Hatte ich im falschen Thread gepostet.
Klarer Elfer. Wenn Lewandowski nicht laufen kann, muss es Elfer geben. Skandal, ich wäre für Spielabbruch.
Warum kein
Klarer Elfer. Wenn Lewandowski nicht laufen kann, muss es Elfer geben. Skandal, ich wäre für Spielabbruch.
Warum kein

Union macht das wirklich gut. Wobei die Bayern aber wirklich schwach sind.
Stimmt. Und da wir uns ja traditionell gerne mit Bayern Resten "verstärken" würde ich auch anbieten, wenn's denn sein muss, Flick bei uns einzustellen.
Ich glaube in der Halbzeitpause wird es laut in der Bayern Kabine....
Bleibt Gesund!
Nichts gegen Flick, aber derzeit wäre mir ein Rangnick als Ersatz für Preetz und Labbadia am liebsten.
Bleibt Gesund!
Warum fällt Lewandowski da hin?? Der ist ja nicht mal gestolpert oder im Rasen hängen geblieben. Er läuft unbedrängt alleine aufs Tor und fällt einfach hin... LEWANDOWSKI ...wtf?
Geht es seiner Familie gut? Kann es sein, dass die gerade entführt ist?
Geht es seiner Familie gut? Kann es sein, dass die gerade entführt ist?
Union macht das weiterhin sehr gut. Ist halt ein Unterschied, ob ein in sich stimmiges Team auf dem Platz steht oder 4 bis 5 Solokünstler neben einer Anzahl von uninspirierten Rumpelfussballern auf maximal Zweitliga-Niveau wie bei uns. Upps, jetzt gerade das 1:1!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Einmal entwischt ein Bayern Spieler 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Mit der roten Karte hat sich Union gegen uns mit 10 Mann hinten rein gestellt. Da wird es für jede Mannschaft schwer gut auszusehen. Fast unmöglich dann Tempo ins Spiel zu bekommen. Da ist dann nicht die Frage, ob du die an die Wand spielst sondern ausschließlich die Frage, ob du nach 90 Minuten gewonnen hast.Rustneil hat geschrieben: ↑12.12.2020, 19:57Union macht das weiterhin sehr gut. Ist halt ein Unterschied, ob ein in sich stimmiges Team auf dem Platz steht oder 4 bis 5 Solokünstler neben einer Anzahl von uninspirierten Rumpelfussballern auf maximal Zweitliga-Niveau wie bei uns. Upps, jetzt gerade das 1:1!
Ich finde die Bayern erschreckend schlecht. Die Fehlpässe, die Ungenauigkeiten..das hat nix mit dem Gegner zu tun.
Vorhin hatte ein Bayern Spieler einen Ball am eigenen Sechzehner bekommen und drischt den relativ unbedrängt einfach nach vorne ( zum Gegner, kein Mitspieler weit und breit). Da sind ganz viele solcher völlig untypischer Aktionen dabei.
Jetzt gerade wieder der Ballverlust von Sane, völlig unnötig...irgendwie schlafen die.
In den letzten zehn Minuten reißen sie sich aber zumindest etwas am Riemen.
Union hätte längst alles klar machen können!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Nachspielzeit? Na mal sehen, wie lange die Bayern benötigen. 

Union ist fünf Mal besser als wir..
Das ist einfach Tatsache.
Unglaublich wie geil die sind
Das ist einfach Tatsache.
Unglaublich wie geil die sind
EISERN!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.