Der hat zu liefern, und das tut Der schon lange nicht mehr! Punkt

Edit: Hoffentlich bekommen die in den ersten Spielen 2021 gleich richtig zwischen die Hörner, da wird es für Den sowieso ungemütlich!

Der ist genau so ein Clown wie die Muschi bei uns. Die würden sich gut ergänzen, am besten in Dummsdorf!MikeSpring hat geschrieben: ↑07.12.2020, 16:57Nach einem Turnier wird Bilanz gezogen. Scheint ja recht positiv ausgefallen zu sein, die Bilanz nach der WM 2018.
Das hat gerade ein Journalist thematisiertMikeSpring hat geschrieben: ↑07.12.2020, 16:49Löw spricht immer von der "JUNGEN" Mannschaft. Kleiner Faktencheck: Startelf gegen Spanien 26,72 Jahre. Wenn man die Tage der Spieler hinzuzählt geht die Zahl noch nach oben. Durchschnittsalter 2018 im WM-Kader: 26,7. UMBRUCH ????
Löw hat eine andere WahrnehmungMikeSpring hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:01Hey, Löw beliebt zu scherzen!
Kroos ist über Jahre hinweg Leistungsspieler, hat viele gute Spiele gemacht, ist über Jahre ein überragender Spieler gewesen...
ACH ? Was für gute Spiele hat er denn gemacht ? NENNE mir EINS!!! Viele gute Spiele ? Ja, für Bayern und Real. Für Deutschland nada.
KROOS ist ein herausragender Führungsspieler ... Das war der beste Witz Löws. Leider meint der das ernst.
Läuft das Interview noch irgendwo?PREUSSE hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:02Läuft das Interview noch irgendwo?MikeSpring hat geschrieben: ↑07.12.2020, 16:49Löw spricht immer von der "JUNGEN" Mannschaft. Kleiner Faktencheck: Startelf gegen Spanien 26,72 Jahre. Wenn man die Tage der Spieler hinzuzählt geht die Zahl noch nach oben. Durchschnittsalter 2018 im WM-Kader: 26,7. UMBRUCH ????![]()
Das hat gerade ein Journalist thematisiert
Ist gerade zuende gegangen, aber bei BILD kann man es nochmal von vorne sehen
Danke, aber lass gut sein, den sein Gelaber muss ich nicht weiter lesen.
Einen Post vor Deinem habe ich das Wesentliche zusammengefasst. Ganz neutral.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:13Danke, aber lass gut sein, den sein Gelaber muss ich nicht weiter lesen.![]()
Ja danke dir, hatte ich auch gelesen, und mir schon gedacht.MikeSpring hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:15Einen Post vor Deinem habe ich das Wesentliche zusammengefasst. Ganz neutral.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:13
Danke, aber lass gut sein, den sein Gelaber muss ich nicht weiter lesen.![]()
Noch kürzer: Blablablablabla Spanienspiel blablablablabla Corona blablablablabla Nicht alles schlecht blablablablabla EM-Titel blablablablabla Spanienspiel blablablablabla Corona blablablablabla Spanienspiel blablablablabla Kroos - Führungsspieler blablablablabla keine Fehler gemacht, weiter so...
Interessant war aber die Analyse von Marcel Reif von Löws Presse Konferenz. Kann man jederzeit auch auf BID angucken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2020, 17:13Danke, aber lass gut sein, den sein Gelaber muss ich nicht weiter lesen.![]()
Löw: Also bitte, die Gruppe muss man erstmal überstehen.
Ernsthaft?
Nein natürlich nicht, diese ganzen Auslosungen sind doch sowieso ein Witz. Ob EM oder WM, die Hauptsache ist das kein GROßER auf der Strecke bleibt.
Das ist fast das gleiche wie bei uns. Wenn sich Frankreich in der Gruppe nicht durchsetzt, dann sind sie selber Schuld!
Hammergruppe. Losglück ? Nur für Island. Rumänien, Island, Nordmazedonien und Armenien werden uns dermaßen weghauen... Gegen Liechtenstein wittere ich eine leichte Chance... Sofern Joachim Löw noch Trainer ist. Das "Jogi" ist mir vergangen.