FC Schalke 04
Re: FC Schalke 04
Und Wort für Wort trifft das auch auf Hertha zu..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Beschämende Außendarstellung,Planloser Vorstand und Charakterlose Anhängerschaft.LOL

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Beschämende Außendarstellung,Planloser Vorstand und Charakterlose Mannschaft.LOL

TASMANIA GELSENKIRCHEN!
(Was für ein würdevoller 10.000. Beitrag)
(Was für ein würdevoller 10.000. Beitrag)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wir sind auch nicht viel besser....

- topscorrer63
Doch sind wir, und die beißen diese Saison ins Gras!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Saugeil. 1:4 gegeb BMG, die nur Inter in kopf haben.
Nächste Niederlage gegen LEV.

Herne vs. Sandhausen Sonntag um 14.00h.
Nächste Niederlage gegen LEV.

Herne vs. Sandhausen Sonntag um 14.00h.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Leider reagieren die Schalker viel viel schneller als erhofft.
Da stand fast eine komplette neue Elf gefüllt mit jungen Spielern und siehe da, trotz hoher Niederlage hat das Team besser gespielt als sonst und Kampfeswillen gezeigt, wenn man den Berichten glauben schenken darf.
So viel Mut wird normalerweise belohnt.
Ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf, das Schlakke den Negativrekord bricht und es sich zukünftig in der zweiten Liga bequem macht.
Da stand fast eine komplette neue Elf gefüllt mit jungen Spielern und siehe da, trotz hoher Niederlage hat das Team besser gespielt als sonst und Kampfeswillen gezeigt, wenn man den Berichten glauben schenken darf.
So viel Mut wird normalerweise belohnt.
Ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf, das Schlakke den Negativrekord bricht und es sich zukünftig in der zweiten Liga bequem macht.
wird langsam eng für die Grubenschlümpfe
Köln fängt an zu punkten und Mainz wohl auch...

Köln fängt an zu punkten und Mainz wohl auch...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Von mir aus aber guck mal auf unseren Punktestand, gerade mal 4 Punkte trennen da Not von Elend, denn mehr ist das nicht,topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.11.2020, 21:18Doch sind wir, und die beißen diese Saison ins Gras!![]()
was diese Gurkentruppe von Uns da so zu Stande bringt.Gurkentruppe der ganze anspruchslose Verein.
Ich weiß nicht, weswegen Du Tasmania so beleidigen musst. Die hatten nach 9 Spieltagen einen Sieg und einen Punkt (nach jetziger Berechnung) mehr auf dem Konto als der S05.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Und wenn ich mich recht erinnere, spielten dort mehr oder weniger nur Amateure!
Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:
Innerhalb weniger Tage musste die Tasmania einen großen Teil ihres Kaders u. a. unter Mithilfe der ADAC-Reiserufe aus dem Urlaub zurückbeordern.[17][18] Viele Spieler mussten in der Folge aufgrund der Umstellung zum Vollprofi ihre Arbeitsstelle ganz oder zumindest teilweise aufgeben. Der Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft war teilweise nicht möglich.[19] Anfang März 1966 steckte Tasmania (wieder) in einer finanziellen Krise und ersuchte seine Spieler, auf einen Teil der vertraglich vereinbarten Bezüge zu verzichten.[20] Auch deshalb wurde Tasmania Berlin zum bis heute erfolglosesten Team in der Bundesliga.
Gelsenkacken kann man also wohl kaum mit Tasmania Berlin vergleichen!
Rassismus-Eklat im "Doppelpass"
Beide Bentaleb und Harit würde ich fristlos rausschmeißen, wegen ihrer Bocklosigkeit und LeckArsch Haltung, fürchterliche Spieler.
Wann spielt denn Schalke gegen Uns ? Da kommt dann vielleicht die Trentwende.

Gleich die Rassismuskeule rausgeholt.Und da müsse man "wissen, dass eine bestimmte Aggressivität, auch eine Disziplinlosigkeit schnell kommt, wenn er nicht derjenige ist, der gesetzt ist". Rassismus-Eklat im "Doppelpass"

Beide Bentaleb und Harit würde ich fristlos rausschmeißen, wegen ihrer Bocklosigkeit und LeckArsch Haltung, fürchterliche Spieler.
Wann spielt denn Schalke gegen Uns ? Da kommt dann vielleicht die Trentwende.

er beschreibt die Spieler zu 100% richtig, das war ja schon mehrfach bei den beiden so....von daher ist es völlig wurscht, welche Hautfarbe die nun haben, sind komischerweise trotzdem regelmäßig dieselben Probleme mit denselben Spielern.Westham hat geschrieben: ↑29.11.2020, 22:28Rassismus-Eklat im "Doppelpass"Gleich die Rassismuskeule rausgeholt.Und da müsse man "wissen, dass eine bestimmte Aggressivität, auch eine Disziplinlosigkeit schnell kommt, wenn er nicht derjenige ist, der gesetzt ist". Rassismus-Eklat im "Doppelpass"![]()
![]()
![]()
Wann spielt denn Schalke gegen Uns ? Da kommt dann vielleicht die Trentwende.![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Ibi sind sie noch härter umgesprungen, der ist doch Weiß, dagegen gibts doch angeblich keinen Rassismus

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Es geht schon recht früh wieder los, und zwar am 02.01.2021. Da haben wir dann das Samstagabendspiel das um 18.30h angepfiffen wird.
Ich habe die Zeit mit dazugeschrieben, weil der VfB Stuttgart um 20.30h noch gegen den Brause-Club antreten muss.
An dem Tag werden einige wahrscheinlich sogar noch eine dicke Omme haben.

Die bei der DFL müssen besoffen gewesen sein dieses Spiel als Topspiel der Woche anzusetzen. Das wird bestimmt ein richtiger Leckerbissen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.11.2020, 11:20Es geht schon recht früh wieder los, und zwar am 02.01.2021. Da haben wir dann das Samstagabendspiel das um 18.30h angepfiffen wird.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Derbste rassistische Beleidigungen des Gelsenkirchener Ultra-Pöbelvolks gegen Torunarigha ... S04 reagiert halbherzig.
Aussagen von Steffen Freund, die man nun wirklich nur mit sehr viel böser Fantasie und Interpretationsfähigkeit als "rassistisch" ... S04 reagiert entzürnt.
Ich gönne keinem Verein den Abstieg mehr!
(Tiefgründigere Antworten zum Thema dann bitte im Big Talk).
Aussagen von Steffen Freund, die man nun wirklich nur mit sehr viel böser Fantasie und Interpretationsfähigkeit als "rassistisch" ... S04 reagiert entzürnt.
- topscorrer63
Hier müsste man sofort eine E-Mail an die Geschäftsstelle schreiben, und die darauf hinweisen, dass Sie sich erstmal um ihr asoziales Publikum kümmern sollten.Ray hat geschrieben: ↑30.11.2020, 12:14Derbste rassistische Beleidigungen des Gelsenkirchener Ultra-Pöbelvolks gegen Torunarigha ... S04 reagiert halbherzig.
Was freue ich mich, wenn dieser DrecksClub in die zwotte Liga absteigt.

- Herthafuxx
Was ist eigentlich das Problem? Der Hinweis, dass ein Junge in Algerien mit anderen Werten aufwächst, als in Deutschland? Ok, das glaube ich auch. Dann bin ich wohl ein Rassist.
Dass Kenianer im Sport die Langlaufstrecken beherrschen, hat dann wohl auch nichts mit den Lebensumständen dort zu tun.
Dass Kenianer im Sport die Langlaufstrecken beherrschen, hat dann wohl auch nichts mit den Lebensumständen dort zu tun.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Da Maghrebiner im Allgemeinen und die beiden im Speziellen keiner anderen Rasse angehörten, ist der Begriff Rassismus ohnehin Quatsch.Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.11.2020, 15:49Was ist eigentlich das Problem? Der Hinweis, dass ein Junge in Algerien mit anderen Werten aufwächst, als in Deutschland? Ok, das glaube ich auch. Dann bin ich wohl ein Rassist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
In Berlin in Bezug nicht denkbar
Schalke-Ultras fordern Rücktritt von Vorstand Jobst
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Schalke-Ultras fordern Rücktritt von Vorstand Jobst
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das wäre nur denkbar wenn sich einer von den Clowns despektierlich über die Ultras und fcs äussert.und denen ihren Privilegien nimmt.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Heute mit Torwart Nummer Drei, Michael Langer, erster Einsatz (2. BL Einsatz überhaupt) seit 13 Jahren 

Wenn ich mir die Aufstellung von heute ansehe ...
... also, wenn die noch 2 Spieler suspendieren dann ist der Kader so "wertvoll", dass wir hier im Forum zusammenlegen und den Verein feindlich übernehmen könnten
... also, wenn die noch 2 Spieler suspendieren dann ist der Kader so "wertvoll", dass wir hier im Forum zusammenlegen und den Verein feindlich übernehmen könnten

..und das gleich gegen Leverkusen?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS