Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Reschke wollte im Sommer Mascarell an Hertha verkaufen ,ohne Absprache mit dem Verein..
https://onefootball.com/de/news/schalke ... wi-SwkLl1k
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Schade, dabei hätten wir einen weiteren DM doch so nötig gehabt...ratlos hat geschrieben: ↑24.11.2020, 09:07Reschke wollte im Sommer Mascarell an Hertha verkaufen ,ohne Absprache mit dem Verein..
Für‘s Protokoll:
BTW. Dementiert man „Geheimverhandlungen“ und sagt das es sich beim sport1-Bericht wohl um die Demontage von Reschke ging.
https://www.transfermarkt.de/fur-hertha ... ews/375156„Kicker/TM.de“ hat geschrieben: Dem Bericht zufolge hat Reschke zwar am Ende des Transferfensters bei Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz angerufen, allerdings um ein mögliches Interesse an Nabil Bentaleb (26) und Sebastian Rudy (30) abzuklopfen. Die Berliner waren auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler, S04 nach interessanten Lösungen für die zwei Verkaufskandidaten. Preetz selbst habe dabei dann Mascarell ins Spiel gebracht und Interesse bekundet. Die folgenden Verhandlungen seien mit allen Schalker Verantwortlichen und der Spielerseite geführt worden, jedoch ohne Erfolg.
BTW. Dementiert man „Geheimverhandlungen“ und sagt das es sich beim sport1-Bericht wohl um die Demontage von Reschke ging.
Auflösungserscheinungen bei Schalke.ratlos hat geschrieben: ↑24.11.2020, 09:07Reschke wollte im Sommer Mascarell an Hertha verkaufen ,ohne Absprache mit dem Verein..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schortens, jetzt Du bitte 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Weigl ist doch eigentlich auch so ein Sicherheitspassspieler.ratlos hat geschrieben: ↑30.11.2020, 20:02Hertha klopft erneut bei weigel an...
https://www.fussballtransfers.com/a1254 ... i-weigl-an
Zumindest ist er mir nicht besonders aufgefallen.
Wir brauchen im ZM zwei Spieler die das Spiel schnell machen können.
Weigl zähle ich nicht dazu.
Aber klar... Guendouzi geht nächste Saison, und dafür kommt dann Weigl.
Der kann sich mit Tousart und Darida 200 mal den Ball zuspielen mit 1 m Raumgewinn.
Als Backup hätten wir dann Löwen, Stark, Ascacibar und Maier.
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn solche Spiele wie gestern als Erfolg gewertet werden.
... den Begriff "Rückpassautomat" habe ich mir gemerkt 
Aber BZ und diese ganzen Dunkelkriechermedien basteln schon an der Schlagzeile
"Preetz gelingt Coup! Hertha verpflichtet nächsten Jogi-Star"

Aber BZ und diese ganzen Dunkelkriechermedien basteln schon an der Schlagzeile
"Preetz gelingt Coup! Hertha verpflichtet nächsten Jogi-Star"
- MS Herthaner
Im Kombination mit 2 Offensive ZM wäre das ja auch ok.
Aber die Position und den Spielertyp Weigl haben wir schon.
Würde aber passen um den Kader auf Level Platz 10-12 halten zu können und unsere offensive weiterhin sich selbst zu überlassen.
Tousart, Asci, Maier, Stark, Löwen, Darida, Weigl, McKennie - ab dem zehnten DM, der nichts nach vorne kann gibt es einen umsonst dazu!
Für einen Bruchteil dessen, was wir geistfrei für diese Position an Geld verplempert haben hätte man einen Neuhaus holen können.
Selbst im letzten Sommr für 35 Mio.
Eberl ist auch nicht gaga und weiss, wann er Spieler (Hazard etc.) zu cash machen muss.
35 für Neuhaus wäre weitaus weniger gaga gewesen als denselben Betrag für Löwen plus Tousart.
Und nun tut es richtig weh: Ratet mal, wann und für wieviel Geld Gladbach den Neuhaus geholt hat??
Nur für Schmerzfreie:
-
-
-
-
-
2017 ABLÖSEFREI von 1860
Für einen Bruchteil dessen, was wir geistfrei für diese Position an Geld verplempert haben hätte man einen Neuhaus holen können.
Selbst im letzten Sommr für 35 Mio.
Eberl ist auch nicht gaga und weiss, wann er Spieler (Hazard etc.) zu cash machen muss.
35 für Neuhaus wäre weitaus weniger gaga gewesen als denselben Betrag für Löwen plus Tousart.
Und nun tut es richtig weh: Ratet mal, wann und für wieviel Geld Gladbach den Neuhaus geholt hat??
Nur für Schmerzfreie:
-
-
-
-
-
2017 ABLÖSEFREI von 1860
- Herthafuxx
Woran ist Weigl denn in Dortmund am Ende gescheitert? Er war bei Tuchel noch Stammspieler im DM und bei Favre auch noch eine Saison als IV gesetzt. Wäre das kein Upgrade zu Stark, den man dann abgeben müsste?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Mir reicht schon
Typisches Beuteschema.Julian Weigl kommt bei Benfica selten zum Zug
Is an argument between two vegans still called beef
@ Fuxx: Einen 1:1-Tausch gegen Stark sollte man, so das denn irgendwie machbar ist, natürlich machen.
Aber das ist jetzt genauso Fantasie wie ein 1:1 Tausch gegen Löwen.
Weigl holen für viel Geld - klares NEIN. Zumal wir dann ca. 6 Spieler mit denselben Skills und langen Verträgen hätten. Komplett gaga.
Mehr zu Weigls Fähigkeiten wird Schortens schon irgendwann hier schreiben ...
Beim BVB wurden für das DM dem Herrn Weigl Delaney und Witsel vor die Nase gesetzt, in der IV Hummels und Can. Aus gutem Grund. Weil er einfach nicht gut genug war.
@ Micky: NEIN, das ist eben leider NICHT das typische Beuteschema. Kategorie "nicht mehr ganz jung, und in einer Delle" würde mir besser gefallen als das übliche "hat bei Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt oder Aue mal eine Saison lang geglänzt und MArktwert ist gerade gestiegen".
Aber das ist jetzt genauso Fantasie wie ein 1:1 Tausch gegen Löwen.
Weigl holen für viel Geld - klares NEIN. Zumal wir dann ca. 6 Spieler mit denselben Skills und langen Verträgen hätten. Komplett gaga.
Mehr zu Weigls Fähigkeiten wird Schortens schon irgendwann hier schreiben ...
Beim BVB wurden für das DM dem Herrn Weigl Delaney und Witsel vor die Nase gesetzt, in der IV Hummels und Can. Aus gutem Grund. Weil er einfach nicht gut genug war.
@ Micky: NEIN, das ist eben leider NICHT das typische Beuteschema. Kategorie "nicht mehr ganz jung, und in einer Delle" würde mir besser gefallen als das übliche "hat bei Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt oder Aue mal eine Saison lang geglänzt und MArktwert ist gerade gestiegen".
Weigl ist typisches Preetz Beuteschema 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Schwiegersöhnchen Weigl geht hier in der Masse genau so unter wie Tousart und co. Völlig unpassend der Typ.
Das Interesse an Weigel ist ein unweigerliches Eingeständnis, dass man bei den Transfers komplett planlos agiert und mal wieder komplett vergriffen hat. Die etlichen Spieler die man für noch mehr etliche Millionen verpflichtet hat, hat Ray schon aufgezählt. Es ist Wahnsinn mit wie viel Geld sinnloses Stückwerk zelebriert wird. Und die Hertha Esoteriker interpretieren da noch eine Sinnhaftigkeit herein, die es gar nicht gibt und plädieren auf Geduld.
Hier im Forum gibt es die doch gar nicht mehr. Chimärenfeindbild.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Gesucht und benötigt wird ein Leader, ein Effenberg Typ, der qualitativ und von der Persönlichkeit den Takt vorgeben kann und wen schleppt Preetz an, wieder einen Typen, der Stark-like daher kommt 

Die gibt es aber da draußen noch reichlich auch bei denen die sich mit Hertha nur sehr oberflächlich und selten beschäftigen. Dann heißt es, Hertha habe ein junges Team und die großspurigen Großstädter müssen sich mehr in Geduld üben und Klinsmann ist schuld.
Klinsmann ist sowieso an allem schuld.
Oder, larifari?
Oder, larifari?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Klinsi is the new Dieter Hoeness.
Komischerweise war bei beiden eine Aufbruch Stimmung. Bei Preetz ist immer Weltuntergangsstimmung

- Herthafuxx
Und genau für diese Leute hat der Bremer in der Morgenpost jahrelang Micha als Top-Mann verkauft. (das bezieht sich darauf, dass Bremer nun als so wahnsinnig kritischer Journalist gesehen werden soll, weil er jetzt gegen Preetz twittert)
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Dortmund und Hertha werben um eriksen
Das wird ja super spannend wer dann das Rennen machen wird.....
https://www.sport.de/news/ne4261326/med ... H_PWTMhXdw
Das wird ja super spannend wer dann das Rennen machen wird.....

https://www.sport.de/news/ne4261326/med ... H_PWTMhXdw
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović