Dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dachte man auch damals als Hoeness ging, aber....topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.11.2020, 11:45Abwarten, wäre mir persönlich aber immer noch lieber wie diese Heulfresse! Schlimmer kannste es doch gar nicht mehr machen, wie dieser Clown.
Wegen meiner können auch Ernie und Bert aus der Sesame Street übernehmen, die machen das auch nicht schlechter.
Denn jeder Tag an dem dieser Versager hier das Zepter schwingt, ist für den Club ein weiterer Sargnagel.
Darum kann es nur heißen: PREETZ RAUS!!
Michael Preetz
- Herthafuxx
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Mineiro
Ich war stiller mitleser bei immerhertha und bis zu Dardai hat Bremer jeden in übelster Art weg gebissen der Kritik an preetz geäußert hat
Ich war stiller mitleser bei immerhertha und bis zu Dardai hat Bremer jeden in übelster Art weg gebissen der Kritik an preetz geäußert hat
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Vielleicht hat Mineiro auch eine komplett andere Auffassung von Kritik als alle anderen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Oder kennt Bremer persönlich. Diese Lobbyarbeit nervt jedenfalls.
- topscorrer63
...er hatte ja wenigstens ein paar Erfolge zu verbuchen!Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2020, 13:01Dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dachte man auch damals als Hoeness ging, aber....topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.11.2020, 11:45
Abwarten, wäre mir persönlich aber immer noch lieber wie diese Heulfresse! Schlimmer kannste es doch gar nicht mehr machen, wie dieser Clown.
Wegen meiner können auch Ernie und Bert aus der Sesame Street übernehmen, die machen das auch nicht schlechter.
Denn jeder Tag an dem dieser Versager hier das Zepter schwingt, ist für den Club ein weiterer Sargnagel.
Darum kann es nur heißen: PREETZ RAUS!!
Die Hipster-Brille aber, hat doch außer einer katastrophalen Vereinsführung nun absolut nix vorzuweisen. Und die beiden Aufstiege zählen da nicht, schließlich hatte Muschi diese auch zu verantworten.
Und ich möchte dazu sagen, dass Hoeneß für mich persönlich jetzt auch nicht der Über-Manager gewesen ist. Aber der hatte wenigstens Ziele und Visionen. Das geht diesem Manager-Unfall doch völlig ab!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Dann sind wir uns ja einig, dass es immer schlechter gehen kann.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.11.2020, 15:11...er hatte ja wenigstens ein paar Erfolge zu verbuchen!Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2020, 13:01
Dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dachte man auch damals als Hoeness ging, aber....
Die Hipster-Brille aber, hat doch außer einer katastrophalen Vereinsführung nun absolut nix vorzuweisen. Und die beiden Aufstiege zählen da nicht, schließlich hatte Muschi diese auch zu verantworten.
Und ich möchte dazu sagen, dass Hoeneß für mich persönlich jetzt auch nicht der Über-Manager gewesen ist. Aber der hatte wenigstens Ziele und Visionen. Das geht diesem Manager-Unfall doch völlig ab!
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Friedrich ist deutlich smarter und hat einen breiteren Horizont als der bauernschlaue Preetz. Insofern würde Friedrich den Job vermutlich besser machen, als die Bremse. Der entscheidende Punkt ist aber ein anderer. Bei den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, können wir keinen Rookie auf die Position des GF Sport setzen. Da muss jemand her, der den Job in der Bundesliga bereits auf Spitzenniveau erledigt hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
besser als die Bremse wäre vermutlich jeder hier aus dem forum, mit ausnahme von konrad oder diesen konsumfritzen.Jenner hat geschrieben: ↑29.11.2020, 19:04Friedrich ist deutlich smarter und hat einen breiteren Horizont als der bauernschlaue Preetz. Insofern würde Friedrich den Job vermutlich besser machen, als die Bremse. Der entscheidende Punkt ist aber ein anderer. Bei den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, können wir keinen Rookie auf die Position des GF Sport setzen. Da muss jemand her, der den Job in der Bundesliga bereits auf Spitzenniveau erledigt hat.
arne friedrich überzeugt mich kein bisschen, im gegenteil. ich kann ja nicht wirklich beurteilen ob er ein guter gefü-sport wäre, aber allein schon weil er ja diese position nirgendwo innehatte und er wirklich ein rookie wäre wie du sagst.
friedrich zeigt seinen unrasierten hals, sondert auch nur sprechblasen ab in interviews, hat (natürlich!) auch diese ominöse "hertha-DNA" und es kann mir niemand überzeugend klarmachen dass arne überhaupt wirklich was zu sagen hat in seiner jetzigen position, er darf doch nur abnicken was sein herr preetz ihm vorkaut. selbstverständlich darf er das "aus anderem blickwinkel" erzählen, das ist ja auch der trick der dahintersteckt: wir und alle welt sollen glauben da wäre eine selbständig handelnde figur, dabei ist es vermutlich nur eine marionette von preetz (und gegenbauer!). ganz ehrlich, mich hätte es nicht gewundert und auch nicht erschüttert, wenn axel kruse auf diesen posten gelandet wäre statt arne friedrich, oder noch besser zecke - aber für diese beiden DNA-typen hat preetz ja ganz gewiß schon andere ideen und verwendung geplant.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Auf die Idee Friedrich als Nachfolger laufen zu lassen kann nur ein inzuchtgeschädigter Herthaner kommen. Wenn man aber Big City Club haben möchte, dann braucht man andere Kaliber.
Jetzt tust Du aber Preetz und unseren Scouts unrecht. Seine Transferpolitik folgt jeweils den aktuellen evidenzbasierten Erkenntnissen der Personalauswahl und lässt sich in folgende Phasen einteilen.Ray hat geschrieben: ↑30.11.2020, 00:17Bei uns ist man DA MAN SCOUTING-VOLLBLIND ist, gezwungen, für die Spieler die man - und damit jeder (!!) - kennt das zu zahlen, was Watford, Lyon und co. gerade aufrufen. Alles keine armen Mäúse, die unbedingt verkaufen müssen und wir auch nie der einzige Interessent.
1. aussortierte Bayernspieler
2. alle Spieler, die schon mal von Luhukay trainiert wurden
3. die besten Spieler der jeweiligen Absteiger
4. Talente, die hohe Transfersummen versprechen
5. Holländer mit surinamesischen Wurzeln
6. Spieler, die schon bei einem CL-Verein gespielt haben, vorzugsweise aus Lyon
Jenner hat geschrieben: ↑30.11.2020, 00:54Jetzt tust Du aber Preetz und unseren Scouts unrecht. Seine Transferpolitik folgt jeweils den aktuellen evidenzbasierten Erkenntnissen der Personalauswahl und lässt sich in folgende Phasen einteilen.Ray hat geschrieben: ↑30.11.2020, 00:17Bei uns ist man DA MAN SCOUTING-VOLLBLIND ist, gezwungen, für die Spieler die man - und damit jeder (!!) - kennt das zu zahlen, was Watford, Lyon und co. gerade aufrufen. Alles keine armen Mäúse, die unbedingt verkaufen müssen und wir auch nie der einzige Interessent.
1. aussortierte Bayernspieler
2. alle Spieler, die schon mal von Luhukay trainiert wurden
3. die besten Spieler der jeweiligen Absteiger
4. Talente, die hohe Transfersummen versprechen
5. Holländer mit surinamesischen Wurzeln
6. Spieler, die schon bei einem CL-Verein gespielt haben, vorzugsweise aus Lyon

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wohl wahr: Rangnik

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Vor allen Dinge hatte Dieter Hoeneß einen Namen und auch eine Art Strahlkraft im Geschäft; und das trotz seines Bruders, in dessen Schatten er irgendwie immer stand. Preetz ist die Lachnummer im nationalen/internationalen Geschäft und steht für Anspruchslosigkeit, Verhandlungsunfähigkeit und Hinterlistigkeit. Junge und talentierte Spieler, gestandene Spieler und auch potentielle Neutrainer - sie alle gilt es zu überzeugen. Das schafft MP mit seinem desaströsen Ruf und seiner Art doch absolut nicht - siehe seine Historie der hier angekarrten Trainer, die letzten Transferperioden und die vielen Namen, die zuletzt als Neuzugänge gehandelt wurden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.11.2020, 15:11...er hatte ja wenigstens ein paar Erfolge zu verbuchen!Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.11.2020, 13:01
Dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dachte man auch damals als Hoeness ging, aber....
Der Posten MUSS umgehend neu besetzt werden, bevor dieser Amateur noch die letzten Euros von Onkel Lars verbrannt hat.
Ich habe die Schnauze voll von Hertha-DNA, Sieger-Genen gescheiterter Bayernspieler etc.
Ich will einen Manager mit Führungsstärke, Charisma, Strahlkraft, Hunger, Gier und auch der nötigen Ellenbogenstärke im Tagesgeschäft.
Ich will einen Trainer mit Konzept, Visionen, Überzeugungskraft, Fingerspitzengefühl und der Fähigkeit, junge Spieler zu entwickeln.
Ich will Spieler, die ihren Worten Taten folgen lassen, die mit offenem Visier vorangehen und unbedingt gewinnen wollen.
Ich will wieder glorreiche Zeiten für die geschundene und ergraute Hertha.

PRRETZ, SCHILLE, GEGENBAUER RAUS!!!

Friedrich ist logischerweise auch kein Held, wie Elmex recht schon sagt, wird er aber der ideale Schachzug von Gegenbauer sein, sich erstmal weiterhin im Amt zu halten und dies wird ja logischerweise sein alleiniges Ziel sein.
Für Preetz wird er so oder so einen neuen Posten schaffen, damit der seine hohen Bezüge auf ähnlichem Niveau behalten kann-
Für Preetz wird er so oder so einen neuen Posten schaffen, damit der seine hohen Bezüge auf ähnlichem Niveau behalten kann-
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich habe gedacht ich spinne als ich das gelesen hatte. Friedrich als Nachfolger....lol.....der Preetz-Arschkriecher vor dem Herrn. Aber eines hat er mit Preetz gemeinsam. Sie haben beide keinen Schimmer.
Ähm hab ich da was übersehen ? Gab es dazu irgendwas in der Presse indem letzten Tagen zu Friedrich oder geht es um meine Annahme die nur darauf beruht das wenn man die letzten 11 Jahre Revue passieren lässt bei dieser Vetternwirtschaft Clique zu erwarten wäre
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
>>>> Friedrich ist deutlich smarter und hat einen breiteren Horizont als der bauernschlaue Preetz. Insofern würde Friedrich den Job vermutlich besser machen, als die Bremse. <<<<ratlos hat geschrieben: ↑30.11.2020, 11:43Ähm hab ich da was übersehen ? Gab es dazu irgendwas in der Presse indem letzten Tagen zu Friedrich oder geht es um meine Annahme die nur darauf beruht das wenn man die letzten 11 Jahre Revue passieren lässt bei dieser Vetternwirtschaft Clique zu erwarten wäre
Das kam von Jenner. Ich denke aber, der war bestimmt vom Vortag noch besoffen. Normalerweise passt das nicht zu ihm.

Nicht in der Lage, einen Beitrag bis zum Ende zu lesen? Ich habe explizit geschrieben, dass Friedrich nicht als Nachfolger von Preetz geeignet ist, obwohl er aus den von mir genannten Gründen den Job vermutlich besser machen würde.
Nun pöbele uns hier mal nicht so aufmüpfig an und versuch Dich nicht so billig aus der Affäre zu ziehen. Steh endlich zu Deiner Aussage.
Sowas kann ja mal vorkommen, auch wenn es peinlich ist....

- Herthafuxx
Also jenner, gib endlich zu, dass du den Fehler gemacht hast, zu glauben, dass alle User es hier schaffen, mehr als nur einen Satz zu lesen. Wie abgehoben und peinlich... 

Fuxx, bitte nicht immer in Nebensächlichkeiten abdriften.
Zu Preetz:
Jemand an seiner Stelle, der DAS BESTE FÜRD EN VEREIN will, erkennt: Rangnick ist auf dem Markt, ist derjenige, der perfekt zum hier zu stemmenden Projekt passt und macht den Weg frei.
Jemand wie Preetz, der nur an sich und seine Kumpanen denkt, für den ist Rangnick ein Schreckgespenst. Der betet täglich und sehnt den Tag herbei, an dem Ralle irgendwo Trainer bei PSG oder Sportdirektor von Neapel wird "Überstanden, der ist vom Markt, ich habe mich gehalten!" Dass er damit DIREKT etwas schlechtes für den Verein will erklärt allein die Logik.
Zu Preetz:
Jemand an seiner Stelle, der DAS BESTE FÜRD EN VEREIN will, erkennt: Rangnick ist auf dem Markt, ist derjenige, der perfekt zum hier zu stemmenden Projekt passt und macht den Weg frei.
Jemand wie Preetz, der nur an sich und seine Kumpanen denkt, für den ist Rangnick ein Schreckgespenst. Der betet täglich und sehnt den Tag herbei, an dem Ralle irgendwo Trainer bei PSG oder Sportdirektor von Neapel wird "Überstanden, der ist vom Markt, ich habe mich gehalten!" Dass er damit DIREKT etwas schlechtes für den Verein will erklärt allein die Logik.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ok dann geht es wohl doch um meine Annahme.darauf hat jenner bloß reagiert.und ich stimme zu das Friedrich smarter erscheint ,aber der ist trotzdem völlig ungeeignet für die Position ist ,deshalb ein top Kandidat.......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
genauso ist es zu befürchten,Drago1892 hat geschrieben: ↑30.11.2020, 10:15Friedrich ist logischerweise auch kein Held, wie Elmex recht schon sagt, wird er aber der ideale Schachzug von Gegenbauer sein, sich erstmal weiterhin im Amt zu halten und dies wird ja logischerweise sein alleiniges Ziel sein.
ich fass' es einfach nicht, wenn bei uns so gearbeitet würde, wäre ich schon vor 10 Jahren meinen job los gewesen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Ich freu mich für dich, das es endlich mal wieder geklappt hat. Du hast ja lange auf deinen großen Klugscheißer-Bühnenauftritt warten müssen....Herthafuxx hat geschrieben: ↑30.11.2020, 13:57Also jenner, gib endlich zu, dass du den Fehler gemacht hast, zu glauben, dass alle User es hier schaffen, mehr als nur einen Satz zu lesen. Wie abgehoben und peinlich...![]()