MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2020, 11:31Schmidt hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie ein Gegenbauer.

Und du hast null Ahnung von Management!
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2020, 11:31Schmidt hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie ein Gegenbauer.
Richtigelmex hat geschrieben: ↑24.11.2020, 00:08MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.11.2020, 11:31Schmidt hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie ein Gegenbauer.
Und du hast null Ahnung von Management!
Glasner würde ich gut finden, der hat ein System (allerdings auch gute Leute dafür) und ist REALISTISCH, was Rangnick oder Tuchel nicht sind, außerdem ist Tuchel auch so ein Stinkstiefel.
Ist das Satire?
Was denn genau, daß ich Tuchel fürn Stinkstiefel halte, Glasner für nen guten Trainer oder Rangnick nicht zu Hertha kommen wird ?
Das eine hat per se nichts mit dem andere zu tun. Die Bewertung ob ein Rangnick hier aufschlagen würde, muss unabhängig von der Frage gestellt werden ob Preetz freiwillig den Platz räumt. Grundsätzlich bietet Hertha alles Voraussetzungen die einem Rangnick so vorschweben.
Ein Stinkstiefel würde dem Verein gut tun.
Der Nachfolger der schlechter ist als sein Vorgänger soll plötzlich besser werden als ein Vorgänger wenn wer er diesem wieder nachfolgt?
Dann brauchst du Dardai nicht mehr.Schmidt neuen GF Sport suchen lassen bevorzugt Rangnick, der dann auch den entsprechenden Trainer sucht oder sich selbst einsetzt
Klar brauchst du das. Die Saison geht amMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2020, 17:21Dann brauchst du Dardai nicht mehr.Schmidt neuen GF Sport suchen lassen bevorzugt Rangnick, der dann auch den entsprechenden Trainer sucht oder sich selbst einsetzt
Es wäre auch nach diesen investment ein Jammer wenn man dann den zurückholt, der gehen musste weil er ab der Mittellinie die Spieler sich selbst überlässt.
Ich will ein Trainer der niemals mit inversen außen spielen lässt wenn er nicht die AV dafür hat, und der sich nicht von Stark und Konsorten einlullen lässt.
Wenn das die Chance mit sich bringt, dass der auch endlich gegangen werden kann, wäre ich der Idee gar nicht so abgeneigt.larifari889 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 17:23
Bis dahin muss auch einer die Mannschaft trainieren und vorbereiten. Oder soll sich Gegenbauer an die Linie stellen?
Nach 8-monatigem, fleißigem Mitlesen hier im Forum ist mir heute der Kragen endgültig geplatzt und ich bin aktiv geworden - vielleicht ein gutes Omen für gewisse andere Veränderungen im VereinNoBlackHat hat geschrieben: ↑20.12.2020, 17:48Träumt ihr allen Ernstes, dass sich hier über Weihnachten etwas ändert? Da fällt ja eher Schnee.
Ab Sommer sieht die Sache anders aus.larifari889 hat geschrieben: ↑20.12.2020, 17:23Klar brauchst du das. Die Saison geht amMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2020, 17:21
Dann brauchst du Dardai nicht mehr.
Es wäre auch nach diesen investment ein Jammer wenn man dann den zurückholt, der gehen musste weil er ab der Mittellinie die Spieler sich selbst überlässt.
Ich will ein Trainer der niemals mit inversen außen spielen lässt wenn er nicht die AV dafür hat, und der sich nicht von Stark und Konsorten einlullen lässt.
02.01 weiter.
Ob man so schnell einen neuen GF und Trainer findet, sei mal dahin gestellt. Es ist nicht unrealistisch dass ein guter Trainer erst im Sommer frei wird.
Bis dahin muss auch einer die Mannschaft trainieren und vorbereiten. Oder soll sich Gegenbauer an die Linie stellen?
Wie kommste darauf?
Sah man, als er bei Schalke Trainer war. Dardai Fussball sehr sehr ähnlich.