Ich bin weder das Eine, noch das Andere.

Ich bin weder das Eine, noch das Andere.
Das hoffe ich auch und so ne richtige Klatschen muss es geben.
Cool. Dann steigen wir endlich ab und kommen nie wieder hoch. Super!
Würde mal gerne wissen, wo wir 400 Mio. ausgegeben haben.emanzi hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:49Das hoffe ich auch und so ne richtige Klatschen muss es geben.![]()
Hast Du mal die Gesichter unserer Top-Stürmer nach dem Spiel gesehen? Das Desaster mit Hertha tun die sich nicht mehr länger an und dann wollen die weg. Das ist mal sicher. Neue Hochkaräter wird es wegen dem versauten Ruf von Hertha/Versager-Preetz als Ersatz auch nicht geben. Der sportliche Misserfolg trotz der fast verballerten 400 Millionen bleibt Hertha erhalten. Saubere Arbeit von Preetz und der quatscht auch noch davon bei Hertha länger arbeiten zu wollen....
Da lag er doch richtig, was haste denn?Black Magic hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:54Komisch - Michi meinte vor dem Spiel, dass mit Dortmund nun genau der richtige Gegner komme.
Check ich auch nicht, dass man unbedingt absteigen will....man sieht doch am HSV, an H96 oder auch Nürnberg wie schwer es ist wieder hoch zu kommen.
Warum sollte man nie wieder aufsteigen? Der HSV beweist auch gerade einen langen Atem, aber diese Saison sieht es bei denen nach Gelingen aus.
man "will absteigen", weil man denkt dass anders es nicht möglich ist Preetz (und möglichst auch Geigenbauer) loszuwerden, die Wurzel allen Übels bei Hertha.
Genau in diesem Moment wurde mir Angst und Bange.Black Magic hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:54Komisch - Michi meinte vor dem Spiel, dass mit Dortmund nun genau der richtige Gegner komme.![]()
Na selbstverständlich liegt das an der individuellen Qualität der Spieler. Da reicht es schon, das dort einer rumkraucht wie Darida, der fußballerisch einfach nix drauf hat als Kilometer abzuspulen!
Ich hab mir eine Schmerztablette reingepfiffen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:28Das muss ich jetzt erstmal mit einem Bacardi-O verdauen - alter Schwede.![]()
So ist es. Deshalb sollte man auch keinen verteufeln, der deshalb zunehmend das Interesse verliert oder sich vielleicht sogar in letzter Konsequenz Niederlagen wünscht, damit endlich Veränderungen eintreten.Ray hat geschrieben: ↑21.11.2020, 23:18Wir Fans gehen ins Bett unzufrieden, zerknirscht, gedemütigt, perplex, fassungslos, beschämt.
Wagenburg und Söldner-Mannschaft geht ins Bett "ach, ist doch nur ein Aufbau-Jahr, Transferperiode war schlecht und Corona und überhaupt und der Gegner eben Weltklasse, vielleicht irgendwann mal kommt auf wieder ein Erfolgserlebnis, mein Konto stimmt"
Wer setzt denn auf Darida als OM? Der Platzwart?topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 23:21Na selbstverständlich liegt das an der individuellen Qualität der Spieler. Da reicht es schon, das dort einer rumkraucht wie Darida, der fußballerisch einfach nix drauf hat als Kilometer abzuspulen!
Hast du da zB. ein Julian Brandt, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Vor allem im Zusammenspiel mit Cunha usw.
Da kannst du als Trainer ein ganz anderes Spiel aufziehen, aber doch nicht mit diesem technisch limitierten Darida. Der braucht ja schon Ewigkeiten um den Ball weiterzuspielen.![]()
Hier hättest du gleich eine ganz andere Qualität im Mittelfeld.
Ich bin nicht so der Freund von Arzneimittel.Amadores hat geschrieben: ↑21.11.2020, 23:21Ich hab mir eine Schmerztablette reingepfiffen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:28Das muss ich jetzt erstmal mit einem Bacardi-O verdauen - alter Schwede.![]()
![]()
Labbadia macht aus der Mannschaft überhaupt nichts. Ich erkenn da keine Spielidee oder Handschrift.
Wovon sprichst du, mußt schon genauer werden.
Jimmy Hoffa hatte wenigstens einen stilvollen Abgang.