Wenn du denkst, Klopp würde nicht mehr raus holen, dann hast du einfach -10 Ahnung von Fußball.Nettelbeck hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:00Und die Labbadia-Basher: glaubt ihr, dass Mourinho oder Klopp aus diesem "Spielermaterial" etwas zaubern könnten?
Wen willst du einwechseln? Wer ändert jetzt noch was? Das Spiel ist gelaufenlarifari889 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:02Wann wechselt Bruno? Oder sichert der die Wechsel für das Rückrundenmatch?
Blau. Weiss. Blau. Weiss. Blau. Weiss. 50x klatschen. Wenn man mittendrin steht, ist es ziemlich peinlich. Am TV vermisst man das?TheRealBremsenPreetz hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:02Für mich ist so ein eigentlich hochspannendes, keineswegs schlechtes Spiel weniger als halb so spannend anzuschauen. Mir fehlen die Hertha Fans, die Atmosphäre, die die letzten Prozente rauskitzeln obwohl vereinzelte Spieler verloren scheinen aber dann doch in entscheidenden Momenten hochkonzentriert dabei sind, gerade bei Spieler die es brauchen wie Piatek. Die den Schiedsrichter beeinflussen, die gegnerische Mannschaft niederbrüllen und mit jedem weiterem Spiel verstärkt sich nur die Corona Depression. Schade, wenn man betrachtet, was der Fußball einem vorher gegeben hat, völlig unabhängig von Ergebnissen.
Ich glaube, dass er täglich froh ist, dass Schalke die Kohle nicht hatte.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑21.11.2020, 21:59Armer Schwolow![]()
der muss sich täglich fragen warum er zu uns gewechselt ist
Frank Zander, Harald Juhnke, Schultheiss, scheiss RB, scheiss Union, Fußballmafia DFB. Ganz wichtig, Dieser elfenartige Gesang fehlt.
Keinen einzigen Sieg gibt's da mehr.
Jeden Spieler auf der Bank für Darida und zwar zur Halbzeit.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:03Wen willst du einwechseln? Wer ändert jetzt noch was? Das Spiel ist gelaufenlarifari889 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 22:02Wann wechselt Bruno? Oder sichert der die Wechsel für das Rückrundenmatch?