Falsch. Tousart ist prädestiniert dafür

Falsch. Tousart ist prädestiniert dafür
Wird zwar wohl nicht eintreffen, aber diese Aufstellung würde mir sehr gefallen
Mir auchCrazySupporter hat geschrieben: ↑21.11.2020, 06:18Wird zwar wohl nicht eintreffen, aber diese Aufstellung würde mir sehr gefallen![]()
Wenn ich als 18-jähriger in der D-Jugend hätte spielen dürfen, wäre ich vermutlich auch ziemlich erfolgreich gewesen.
... wenn du da mal nicht falsch liegst:
(Michi)"So wie der Saisonverlauf ist, fühlt es sich so an, als ob Dortmund genau der richtige Gegner sein könnte …"
Kann es sein, dass Du etwas verdrehst? Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob ich als 18-Jähriger in der D-Jugend spielt, oder ein D-Jugendlicher bei den 18-Jährigen?
Ähm... also um es noch mal klar und auch für dich verständlich zu formulieren:Micky hat geschrieben: ↑21.11.2020, 09:54Kann es sein, dass Du etwas verdrehst? Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob ich als 18-Jähriger in der D-Jugend spielt, oder ein D-Jugendlicher bei den 18-Jährigen?
Und das Moukoko als jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten auf gleichaltrige trifft, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Unbegleiteter Minderjähriger Flüchtling?Someone hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:22Ähm... also um es noch mal klar und auch für dich verständlich zu formulieren:Micky hat geschrieben: ↑21.11.2020, 09:54
Kann es sein, dass Du etwas verdrehst? Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob ich als 18-Jähriger in der D-Jugend spielt, oder ein D-Jugendlicher bei den 18-Jährigen?
Und das Moukoko als jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten auf gleichaltrige trifft, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Der Typ war mit "12" Jahren bereits deutlichst älter als 12 Jahre, das erkennt ein blinder mit Krückstock.
Aber hier in Takatukaland bist du ja auch als illegaler Einwanderer mit schütterem Haar und Vollbart ein "unbegleiteter minderjähriger Flüchtling".![]()
Daher bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn er nun bald nicht mehr den "Altersvorteil" genießt.
Er hat bereits einen Ausrüstervertrag, der ihm Millionen zusichert und ein Grundgehalt in Höhe von 350.000 Euro in diesem (?) Alter ist jetzt auch nicht so schlecht.
Äääääh.... zum Beispiel um mit "12" Jahren als Supertalent entdeckt und dann entsprechend mit Geld in Form von langfristigen Verträgen zugeschissen zu werden? Glaube kaum, dass er das gleiche geschafft hätte, wenn er sein richtiges Alter angegeben hätte, mag er auch noch so talentiert sein. Ist ja nun auch nicht der erste Fall, dass sich talentierte afrikanische Fußballer mal ein paar Jährchen jünger machen.
Oh Mannlarifari889 hat geschrieben: ↑21.11.2020, 11:21Unbegleiteter Minderjähriger Flüchtling?Someone hat geschrieben: ↑21.11.2020, 10:22
Ähm... also um es noch mal klar und auch für dich verständlich zu formulieren:
Der Typ war mit "12" Jahren bereits deutlichst älter als 12 Jahre, das erkennt ein blinder mit Krückstock.
Aber hier in Takatukaland bist du ja auch als illegaler Einwanderer mit schütterem Haar und Vollbart ein "unbegleiteter minderjähriger Flüchtling".![]()
Daher bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn er nun bald nicht mehr den "Altersvorteil" genießt.
Sein Vater ist deutscher Staatsbürger. Wüsste nicht, dass man als Flüchtling gilt, wenn man zu seinem Vater zieht.
Code: Alles auswählen
Pfeifenaugust: Bastian Dankert
Sollte ich mich irren, würde ich mich sehr freuenBlack Magic hat geschrieben: ↑21.11.2020, 09:48... wenn du da mal nicht falsch liegst:
(Michi)"So wie der Saisonverlauf ist, fühlt es sich so an, als ob Dortmund genau der richtige Gegner sein könnte …"
Cunha wird es mMn kaum alleine mit dem BVB aufnehmen können - vielleicht trifft er aber immerhin wieder.![]()
Wir reden hier von Hertha. Ueblicher Ablauf waere, dass dem Jungen der Debut-Hattrick auf dem Silbertablett serviert wird - Gerne gewuerzt mit einem dummen Elfer und/oder Rot wegen einer Notbremse an ihm.