Ist das schlimm ?
Wäre er drin gewesen wenn er gesund wär ?
Dadurch das Tousart angeschlagen ist und Löwen wohl noch ein Jahr braucht bis er die Mannschaft von früher wieder kennengelernt hat, wäre ein Ascacibar gegen die kleinen Dortmunder zumindest ein guter Backup gewesen.terminator27 hat geschrieben: ↑19.11.2020, 13:48Ist das schlimm ?
Wäre er drin gewesen wenn er gesund wär ?
Labbadia hat aber schon durchblicken lassen das er nicht weiß ob es für die Startelf reicht.Mineiro hat geschrieben: ↑19.11.2020, 16:47Tousart ist meines Wissens nicht mehr angeschlagen, sondern hat letzte Woche bereits wieder im Training voll mitgemacht. Entsprechend wurde er heute auf der PK auch nicht bei den verletzten Spielern aufgezählt. Da war nur die Rede von Cordoba, Ascacibar und Torunarigha.
Dann sind wir schon zwei...so ein bissiger Zweikämpfer im DZM tut jedem Gegner weh...
Du meinst er ist schlechter?
Dem muss ich zustimmen. Eine der ärgerlichsten Investitionen unter Preetz überhaupt...
Nur nochmal zur Erinnerung: Der spuckende Argentinier ist ein Grinsi-Wunschspieler, der dem VfBäh 12 Millionen eingebracht hat.Someone hat geschrieben: ↑05.01.2020, 12:55Jürgen hat mich angerufen und erklärt, dass er mich hier als defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr braucht. Dann habe ich nicht lange überlegt. In Stuttgart musste ich offensiver spielen, das ist nicht meine Stärke. Jürgens Spielidee passt sehr zu mir.BezettAscacibar über seine Spuck-Attacke: „Das war eine Katastrophe. Die lange Sperre war schwer für mich. Ich habe daraus gelernt. Ich muss auf dem Platz mehr Geduld haben. Das mache ich jetzt.“
Völlig egal, die bebrillte Muschi hat den Transfer abgenickt und trägt somit seinen Anteil.
stimmt genau, insbesondere wenn man bedenkt, dass klinsmann ja gar keinen "vertrag hatte", der hatte ja alles quasi nur als unbezahlter praktikant gemacht hier (war ja alles nur tarnung, in wirklichkeit war er eine art Günter Wallraff, investigativer journalist...siehe die "klinsmann papers")