Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Re: Die Mannschaft
Was die Mannschaft da abliefert ist ja Arbeitsverweigerung 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Problem: Die EM findet erst 2026 statt

Im dann coronafreiem Katar

Bis dahin aber noch vier Nations League Turniere
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Löw nach dem Spiel:
„Wäre der Lattenknaller von Gnabry reingegangen, hätte das Spiel nochmal kippen können. Wir haben das Spiel dominiert, aber in den entscheidenden Szenen hat uns das Quäntchen Glück gefehlt. Ich habe aber alles richtig gemacht, ich bin immerhin der Bundestrainer!“
„Wäre der Lattenknaller von Gnabry reingegangen, hätte das Spiel nochmal kippen können. Wir haben das Spiel dominiert, aber in den entscheidenden Szenen hat uns das Quäntchen Glück gefehlt. Ich habe aber alles richtig gemacht, ich bin immerhin der Bundestrainer!“
Is an argument between two vegans still called beef
Da hätte Löw auch Ray, Jenner, Opa, mich und Co. aufstellen können, wir hätten es auch nicht schlechter machen können 

Ich glaube, jetzt ist es gelaufen.
-
Der D.pp hat Hinz und Kunz auflaufen lassen, anstatt eine Mannschaft einzuspielen.
Aus der Confedcup- Mannschaft von 2017 hätte was werden können. Stattdessen spielt 2018 das Altstarteam um Hummels und Kroos und verkackt.
Danach wird mit Ersatzspielern ein "Neuaufbau" versucht. Planlos werden junge Leute verheizt. Als heute mal ein Härtetest anstand, steht eine uneingespielte Truppe unmotiviert und falsch eingestellt auf dem Platz und blamiert das ganze Land.
Aus der Confedcup- Mannschaft von 2017 hätte was werden können. Stattdessen spielt 2018 das Altstarteam um Hummels und Kroos und verkackt.
Danach wird mit Ersatzspielern ein "Neuaufbau" versucht. Planlos werden junge Leute verheizt. Als heute mal ein Härtetest anstand, steht eine uneingespielte Truppe unmotiviert und falsch eingestellt auf dem Platz und blamiert das ganze Land.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Löw hat fertig ...
Gemeinsamkeit N11 und Hertha ?
Bei beiden herrscht ein leistungsfeindliches Klima ...
Nach der Demütigung bei der WM 2018 nun ein historisch schlechtes Ergebnis gegen Spanien.
Wann wird eine solche Leistung abgestraft ?
Unglaublich
Gemeinsamkeit N11 und Hertha ?
Bei beiden herrscht ein leistungsfeindliches Klima ...
Nach der Demütigung bei der WM 2018 nun ein historisch schlechtes Ergebnis gegen Spanien.
Wann wird eine solche Leistung abgestraft ?
Unglaublich
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Freu mich schon auf das Geseier nach dem Spiel vom Espresso-Nikotin-Egomanen. Drei Worte - tief durch die Nasenwand einatmen - drei Worte - das ganze von vorn ... "nicht das Ergebnis was wir uns vorgestellt haben" ... bla bla
Löw schafft historisches ... Wm-Vorrundenaus, historisch hohe Niederlagen ... er sollte dringend im Amt bleiben.
Niederlage gegen Andorra oder so wäre auch historisch
Löw schafft historisches ... Wm-Vorrundenaus, historisch hohe Niederlagen ... er sollte dringend im Amt bleiben.
Niederlage gegen Andorra oder so wäre auch historisch
Zuletzt geändert von Ray am 17.11.2020, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich schon auf die Stimmen nach dem Spiel

So, das war der Vorgeschmack für Samstag. 

- topscorrer63
Das war es für Löw! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Ach Quatsch, wir hauen die Gelben weg.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die Spieler mögen zwar teilweise sehr großen Talent und fußballerische Fähigkeiten haben, aber letztendlich gibt es auf dem Platz keinen Spieler, der wirklich Energie hatte. Selbst ein Kroos ist still - aber da wird ja schon seit 2018 gesagt, dass er satt ist.
Gnabry, Werner, Sané & Co sind klasse Spieler haben eben (noch?) nicht diese Eigenschaft, die in so einer Situation die Leute mitreißen und einfach mal Rückgrat zeigen.
Das Problem ist, Boateng, Hummels oder Müller könnten sowas ausfüllen, aber dann würde man sich für die Zukunft keinen Gefallen tun.
Jemand hat es hier schon geschrieben: Ein Typ wie Torunarigha würde sicher mal losstürmen und Leute mitreißen wollen. Solche Typen braucht man.
P.S.: Immerhin am Mikro ist Kroos der Erste..... naja
Gnabry, Werner, Sané & Co sind klasse Spieler haben eben (noch?) nicht diese Eigenschaft, die in so einer Situation die Leute mitreißen und einfach mal Rückgrat zeigen.
Das Problem ist, Boateng, Hummels oder Müller könnten sowas ausfüllen, aber dann würde man sich für die Zukunft keinen Gefallen tun.
Jemand hat es hier schon geschrieben: Ein Typ wie Torunarigha würde sicher mal losstürmen und Leute mitreißen wollen. Solche Typen braucht man.
P.S.: Immerhin am Mikro ist Kroos der Erste..... naja
Zuletzt geändert von TiiN am 17.11.2020, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bei Kroos gingen wir also in Führung.
Die BIL schiesst sich schon auf Löw ein

DAS JOGI-DESASTER
DFB-Elf kassiert höchste Pleite seit 1931
https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html

Das ganze Konstrukt ist ein Trümmerhaufen.
Einer wie Hummels oder Mertesacker würde nach so einem Spiel im Interview wütend auf den Putz hauen, aber die Nutella-Boys Kroos und Neuer lesen säuselnd Kindermärchen vor ...
Einer wie Hummels oder Mertesacker würde nach so einem Spiel im Interview wütend auf den Putz hauen, aber die Nutella-Boys Kroos und Neuer lesen säuselnd Kindermärchen vor ...
Und die Hälfte von denen spielt in 4 Tagen im Trikot des FC Bayern dann wie verwandelt Weltklasse.
-
Jetzt wird nach Hummels und Boateng für die Abwehr gerufen. Die waren in Russland die Versager.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Wenn man solche Typen wie Max, Tahund Koch und dann auch noch Rüdiger, bekommst Du halt ein 0:6 mit 

- MS Herthaner
Nur Weicheier, keine Typen mit Eiern