Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
Schon beeindruckend wenn man in Hoffenheim gewinnt. Ich glaube in dieser Saison ist Union endgültig in der 1. Liga angekommen.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Und genau deswegen ist Cunha als Zehner ne Fehlbesetzungnee, aber ein Kruse weiß dafür wann er seine Mitspieler in Szene zu setzen hat. Da kann sich ein Cunha noch eine Menge abschauen!

- topscorrer63
Am Sonntag hat er gegen Golfsburg aber auf links gespielt. Ist aber egal wo er spielt, er trennt sich oft genug zu spät vom Ball - da ist es schnuppe wo er spielt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.11.2020, 22:42Und genau deswegen ist Cunha als Zehner ne Fehlbesetzungnee, aber ein Kruse weiß dafür wann er seine Mitspieler in Szene zu setzen hat. Da kann sich ein Cunha noch eine Menge abschauen!
Wo Kruse zum 3:1 für Union auflegt, den hätte Cunha wahrscheinlich alleine probiert. Und da ist ein Kruse völlig egobefreit, das juckt den gar nicht ob er den macht, oder sein Mitspieler. Ich bezweifel dass Cunha so denkt.
Aber wenn du so uneigennützig spielst wie Kruse, dann laufen die Mitspieler für dich auch gerne mal ein paar Meter mehr mit. Bei Cunha bleiben die Mitspieler auch gerne mal stehen, weil sie wissen, da kommt der Ball mehrheitlich sowieso nicht.
Was ist nun besser? Und dass muss Labbadia ihm ins Hirn einpflanzen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Schalke liegt gegen Schweinfurt zurück. 

Schalke kann noch gewinnen. Wir sind die einzigen Deppen, die in Runde 1 raus sind. (Von Bielefeld mal abgesehen)
Big-City-Club.
Big-City-Club.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
4:1, so desolat die in der Liga aktuell noch stehen, eine Blamage im Pokal leisten sie sich dennoch nicht!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Na ja, wenn es gut läuft, sieht es am Sonntag schlecht aus.

Mainz oder Schalke, einer wird hinter uns bleiben 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Beide werden definitiv in der Liga bleiben
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Schalke wird sich stabilisieren und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Es werden Teams sein, die noch keiner auf dem Zettel hat,
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Respekt an Union und Stuttgart. Da bin ich mal gespannt, ob sich einer von den beiden langfristig in dieser Saison vorne festsetzt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
wird eigentlich mal wieder Zeit für so ein "Mainz 2010/11", da gings für die auch in die EL und im Vergleich war deren Kader damals auch kein Deut besser, umso trauriger wäre es aber, wenn wir den Platz dann nicht holen...larifari889 hat geschrieben: ↑07.11.2020, 16:33Respekt an Union und Stuttgart. Da bin ich mal gespannt, ob sich einer von den beiden langfristig in dieser Saison vorne festsetzt.
an wen denkst du denn da?
Einer der aktuell letzten 5 Mannschaften + Augsburg werden das dann am Ende schon sein..
Stuttgart wird ähnlich wie Union letztes Jahr einlaufen, die haben auch ne gute Mannschaft zusammengestellt, die durch Moral und Arbeit die Klasse halten wird.
-
-
5:0 Union 

HaHoHe euer Jürgen!
Herbe Klatsche für Maier & Co.

Kruse 2x vorbereitet, 1x getroffen....schätze mal Player of the Match.Herzlichen Glückwunsch, der Typ ist cool.

Kruse 2x vorbereitet, 1x getroffen....schätze mal Player of the Match.Herzlichen Glückwunsch, der Typ ist cool.

Zuletzt geändert von Westham am 07.11.2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
man kann nur hoffen, dass Union diese Form nicht noch im Derby hat, die haben Spielzüge drauf...mein lieber Mann, da hätte heute wohl so manches Topteam verloren.
Wie Schalke heute verpfiffen wurde ist wirklich historisch. Das habe ich noch nie erlebt.
so jetzt wieder mal Dortmund gegen Bayern reinziehen und sich wenigstens kurzfristig mal der Illusion hingeben, als sei die BL nicht schon im Voraus entschieden 

Wie viele 100%-Chancen wollen die gegen Bayern bekommen?
So spielt ein VIZEmeister.
So spielt ein VIZEmeister.
Jo und da ist es.. Lewandowski. BVB zu blöd.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.