Die Anzahl der Spieler aufzulisten bringt für das Verständnis wenig.Link42 hat geschrieben: ↑01.11.2020, 22:30Hat er nach dem Spiel bei Sky gesagt. Ich musste schon bei "Die letzten zwei Spiele haben aber schon gezeigt, dass wir ... jeden schlagen können" grübeln.
Ich verstehe dieses ganze Umbruch Gesülze, auch in den Medien nicht.
Mit Boyata, Mittelstädt, Pekarik, Cunha, Platte, Dilrosun Lukebakio, Darida, Stark, Piatek spielen 10 der eingesetzten 14 Feldspieler mindestens seit der letzten Winterpause zusammen.
Dazu Tousart und Cordoba seit der Sommerpause + Guendouzi und Alderete als 2 von 14 Spielern die tatsächlich "neu" sind.
Man hat es über Monate hinaus versäumt, eine funktionierende Mannschaft zu formen und cachiert das jetzt mit diesem Gelaber.
Dass so etwas eine gewisse Zeit braucht, ist klar. Aber die Zeit war da. Sie habens nur einfach verkackt und im Mittelfeld fehlt ein Lenker, Anführer, Dirigent. Daran liegts, nicht am Umbruch.
Wie schon mal geschrieben, sehen das alle so, die in der Materie drin stecken, mit dem Umbruch.
Unser Problem ist das ZM. Da sind die relevanten Spieler nicht mehr da. Sozusagen wie eine Herztransplantation...
Gut zu sehen übrigens an Tousart, der sich nach und nach immer besser zurecht findet, auch wenn das Heute nicht sein bestes Spiel war. Weil Zeitgleich auch die Rudelführer (Ibi, Schelle zB.) weg fielen, ist das schon ein gewisses Problem.
Nur so langsam sollte sich das geben. Ewig darf das auch nicht dauern.
Schade das Tousart raus musste. Der zusammen Guendouzi wäre schon mal ein Fortschritt.