Mattéo Guendouzi
-
Re: [8] Mattéo Guendouzi
Auf jeden Fall eine Belebung. Der könnte super mit Cunha harmonieren in Zukunft. Aber ob Darida oder Pekarik mit seinen schnellen Doppelpässen zurechtkommen wird sich noch zeigen.... 

Spielintelligenz auf einem Niveau das 90 Prozent von der Hertha Truppe nie erreichen können..
leider sind solche Spieler nur ein Intermezzo
leider sind solche Spieler nur ein Intermezzo
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hast Du auch seinen Fehlpass gesehen, der einen gefährlichen Konter von WOB einleitete? Insgesamt war das natürlich ein guter Einstand von Gwendoline. Er ist aber noch weit davon entfernt, zum Heilsbringer stilisiert werden zu können.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.11.2020, 19:25Hab jetzt seine ersten 10 Ballkontakte gesehen:
"Der beste Hertha Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre"
![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So sehe ich das auch.
Immer schön neutral bewerten.
Er hatte gute Momente, aber auch noch viel Luft nach oben. In einigen Aktionen wirkte er ein wenig übermotiviert und sehr leichtsinnig.
Nichtsdestotrotz ein absoluter Gewinn für unser Spiel.
Immer schön neutral bewerten.
Er hatte gute Momente, aber auch noch viel Luft nach oben. In einigen Aktionen wirkte er ein wenig übermotiviert und sehr leichtsinnig.
Nichtsdestotrotz ein absoluter Gewinn für unser Spiel.
Dieser Leichtsinn ist fester Bestandteil seines Spiels. Erfrischend zu sehen!
Over and out.
bleibt zu hoffen das er in der kurzen zeit die er hier sein wird, nicht den Labbadia Zombie Fussball annimmt und er bleibt wie er nunmal ist
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Jawoll, Herr Dardai! Sofort auswechseln, 2 Monate U23, damit er diesen Leichtsinn abstelltJenner hat geschrieben: ↑01.11.2020, 20:42Hast Du auch seinen Fehlpass gesehen, der einen gefährlichen Konter von WOB einleitete?El Mariachi hat geschrieben: ↑01.11.2020, 19:25Hab jetzt seine ersten 10 Ballkontakte gesehen:
![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Auch ein Kimmich spielt mal einen katastrophalen Fehlpass, aber an einer einzigen Szene sollte man sich da nicht aufhängen. Auch wenn es gravierend war, führte es nicht zum Gegentor. Kennen wir sonst von Stark oder Mitttelstädt anders.Jenner hat geschrieben: ↑01.11.2020, 20:42Hast Du auch seinen Fehlpass gesehen, der einen gefährlichen Konter von WOB einleitete? Insgesamt war das natürlich ein guter Einstand von Gwendoline. Er ist aber noch weit davon entfernt, zum Heilsbringer stilisiert werden zu können.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.11.2020, 19:25Hab jetzt seine ersten 10 Ballkontakte gesehen:
![]()

Ich fand ihn richtig gut. Lieber neun gute Pässe und ein schlechter Pass als zehn Sicherheitspässe.
- terminator27
War klar, dass sich jemand wieder daran aufhängt....
Er ist in Spielübersicht und -intelliganz sowie Körperhaltung Meilen vor allen anderem die da im Mittelfeld rumkrebsen.
Und hat seit Juni nur 2 Spiele gemacht, bei der franz. U21, da kann sowas ja wohl passieren. Toni Kroos hat neulich in der N11 einen genauso schlimmem Pass gespielt, der auch zum Gegentor führte, trotzdem ist er unbestritten in seinen Qualitäten.
Endlich wieder ein langhaariger Bombenleger-Argentinier wie Mario Kempe.
Hat mir gut gefallen. Hält den Ball, ist agil, bissig und im Gegensatz zu Darida sinnvoll überall.
Und dann kommt gleich wieder die Frage: Wie lange hält er dem Herthavirus stand?
Hat mir gut gefallen. Hält den Ball, ist agil, bissig und im Gegensatz zu Darida sinnvoll überall.
Und dann kommt gleich wieder die Frage: Wie lange hält er dem Herthavirus stand?
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Der lässt sich von gar keinem Virus beeindrucken!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Sein erster Auftritt war wirklich HAARgenau so wie ich mir das erwartet habe. Bringt enorm frischen Wind in unser Mittelfeld.
Nächstes Spiel bitte direkt von Beginn an.
Nächstes Spiel bitte direkt von Beginn an.
…
Der wird Uns weiterbringen,da bin ich mir sicher, allein schon wie der den Ball fordert und in Bedrängnis abspielen kann. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Habe ich. Und du hast auch Recht. Bzw. mehr als das: es war ja nicht nur ein Fehlpass. Da waren auch noch zwei, drei gefährliche Ballverluste dabei.Jenner hat geschrieben: ↑01.11.2020, 20:42Hast Du auch seinen Fehlpass gesehen, der einen gefährlichen Konter von WOB einleitete? Insgesamt war das natürlich ein guter Einstand von Gwendoline. Er ist aber noch weit davon entfernt, zum Heilsbringer stilisiert werden zu können.El Mariachi hat geschrieben: ↑01.11.2020, 19:25Hab jetzt seine ersten 10 Ballkontakte gesehen:
![]()
Mein Kommentar war ein bisschen eine Anspielung auf Dardais Zitat über Grujic gepaart mit jugendlichem Vorfreude auf diesen Spieler.
Und diesen Optimismus will ich mir bewahren. Gibt ja was Optimismus betrifft sonst nur Cunha, auf den man bauen kann. Vielleicht noch Alderete, der auch ordentlich war.

- topscorrer63
...und das Fußball spielen verlernt.
Hoffentlich zieht der weiter seine Spielweise durch, ansonsten können wir den gleich wieder zurückschicken. Den seine Art zu spielen, ist doch genau das, was uns fehlt @Jenner.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Der Junge ist genauso aufgetreten, wie ich es erwartet hatte. Ich hoffe, er steht in der nächsten Startformation 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

deshalb sind solche Spieler auch nur ein Intermezzo
solche Spieler kann man nur halten mit Leuten von internationalen Format auf allen Positionen im verein ,bei Hertha gibt es keinen.
ich denke wird er weiter so spielen, werden die topvereine den auf der Liste haben...nicht nur in der Bundesliga
solche Spieler kann man nur halten mit Leuten von internationalen Format auf allen Positionen im verein ,bei Hertha gibt es keinen.
ich denke wird er weiter so spielen, werden die topvereine den auf der Liste haben...nicht nur in der Bundesliga
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Na da ist er ja auch besser aufgehoben als bei Uns.Aber ich gönne es weder den Bayern noch dem BVB, denen müßten wir mit Regelmäßigkeit, wenigstens den Rasen kaputt treten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Etwas Zeit sollte man ihm schon zugestehen. Er kat keine Spielpraxis, hat nur kurz trainiert und war sichtlich nervös. Für die paar Spiele die er hier ist, wird er uns bestimmt die eine, oder andere Freude bereiten. Ich denke, das konnte man schon erkennen.
Is an argument between two vegans still called beef
Gönndusie hat all das gezeigt was Fussball gucken zum Vergnügen macht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele
Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- MS Herthaner
Ich freue mich schon auf den Ersatz für die nächste Saison und den Umbruch der dann sehr viel Zeit benötigt

Toller Spieler.
Man hat auch gemerkt das der was anderes gewohnt ist.
Bewegt sich permanent auch ohne Ball.
Spielt ab und läuft sich frei.
Sucht immer Anspielstationen vor sich.
Sehr sehr gute Passschärfe und Genauigkeit.
Damit hebt er sich vom gesamten Team deutlich ab.
Unglaublich das man trotz Guendouzi auf der Acht entweder mit Löwen oder Darida spielen muss.
Und ich frage mich wie man das ab nächster Saison regeln will.
Meier, Darida und Löwen.......OMG

Da brauchst du mal wieder 2 neue spielstarke ZM.
Mit Labbadia und Preetz wird das nicht funktionieren.
Stattdessen wird dann ein Tousart dafür verheizt.
Man sollte sich einfach freuen das es ein paar Spiele mit ihm gibt
wenn Hertha es schafft nicht abzusteigen ,wird er seinen Anteil daran haben
dann ist er weg und dieser Unfähige Clown preetz wird sicher irgendwelchen Ramsch anschleppen ,wie er es seit Jahren macht
wenn Hertha es schafft nicht abzusteigen ,wird er seinen Anteil daran haben
dann ist er weg und dieser Unfähige Clown preetz wird sicher irgendwelchen Ramsch anschleppen ,wie er es seit Jahren macht
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović