Dodi Lukébakio
Re: [11] Dodi Lukébakio
Ganz feiner linker Fuß. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Das Tor war echt Klasse, aber mehr war dann auch nicht oder?
Vielleicht habe ich ja noch was verdrängt, jedoch ist mir keine weitere gute Szene im Kopf.
Vielleicht habe ich ja noch was verdrängt, jedoch ist mir keine weitere gute Szene im Kopf.
-
Also mir fällt da nichts weiter Großartiges ein. Aber immerhin sorgte sein Tor für eine gewisse Vorentscheidung und somit hat er sein Soll erfüllt.

Ein Stürmer wird an Toren gemessen. In der Beziehung hat er sowohl in BS, als auch HB geliefert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Er wurde, wie auch Boyata, für die belgische Nationalmannschaft nominiert. Für ihn zum ersten Mal bei der A-Mannschaft.
Herzlichen Glückwunsch!
Q: https://www.7sur7.be/diables-rouges/rob ... Fpage%2F26
Herzlichen Glückwunsch!
Q: https://www.7sur7.be/diables-rouges/rob ... Fpage%2F26
-
Bitte lass es ihn beflügeln am Sonntag!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Neben Cunha Schon der 2. der in kurzer Zeit in die N-11 seines Landes berufen wird. 

Bleibt Gesund!
Hoffen wir mal lieber, dass Lukebakio und Boyata nur am Spiel gegen England teilnehmen und nicht auch noch mit nach Island müssen.
Da ist etwas dran..wenn man unsere Bedürfnisse betrachtet.
Aber, was ich daran so gut finde ist der Umstand, das solche Dinge auch von anderen Spielern wahrgenommen werden (ey schau mal, schon wieder einer von Hertha der Nationalspieler wird). Das könnte bei zukünftigen Transfers hilfreich sein und man handelt sich evt. weniger Absagen ein, als in diese Transferperiode.
Bleibt Gesund!
- MS Herthaner
-
Frage:
Wenn ich als Spieler merke, dass mir die Gegner dreimal den Ball locker abnehmen weil ich jedes Mal die gleiche Drehung mache ... warum versuche ich es dann noch zweimal? ... und verliere den Ball wie schon zuvor ...
Wenn ich als Spieler merke, dass mir die Gegner dreimal den Ball locker abnehmen weil ich jedes Mal die gleiche Drehung mache ... warum versuche ich es dann noch zweimal? ... und verliere den Ball wie schon zuvor ...
Na weil die Gegner nie und nimmer damit rechnen, dass ich so doof bin 
Muss allerdings sagen, dass ich ihn entgegen der vorherrschenden Meinung hier heute nicht schlecht fand. Hat nicht alles geklappt, keine Frage. Aber ich finde gerade was Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen hat er deutlich zugelegt, schade, dass casteels seinen Schuss so überragend gehalten hat.
Hatte auch einmal ein überragendes 1:1 auf der linken Seite gewonnen zb.

Muss allerdings sagen, dass ich ihn entgegen der vorherrschenden Meinung hier heute nicht schlecht fand. Hat nicht alles geklappt, keine Frage. Aber ich finde gerade was Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen hat er deutlich zugelegt, schade, dass casteels seinen Schuss so überragend gehalten hat.
- MS Herthaner
Auf rechts passiert das eher kaumLink42 hat geschrieben: ↑02.11.2020, 00:47Na weil die Gegner nie und nimmer damit rechnen, dass ich so doof bin
Ich traue mich mal an eine Antwort: Durch seinen schwachen rechten Fuß fehlen ihm einfach die Alternativen sich in solchen Situationen mal andersherum zu drehen oder etwas Überraschendes zu machen. Er ist für seine Gegenspieler so einfach auszurechnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.11.2020, 00:41Frage:
Er hat so gute Vorraussetzungen, durch seine enorme Schnelligkeit. Wenn er nur öfter besser an seine Gegner vorbeikommen würde, dann wäre rein vom Dribbling eine absolute Waffe auf der Außenbahn.
-
Denkst Du er sieht seinen rechten Fuß als so schwach an, es überhaupt nicht ein einziges Mal anders zu versuchen?JollyS hat geschrieben: ↑02.11.2020, 06:51Ich traue mich mal an eine Antwort: Durch seinen schwachen rechten Fuß fehlen ihm einfach die Alternativen sich in solchen Situationen mal andersherum zu drehen oder etwas Überraschendes zu machen. Er ist für seine Gegenspieler so einfach auszurechnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.11.2020, 00:41Frage:
Paart sich da der schwache rechte Fuß nicht auch mit mangelnder Frechheit bzw. Intelligenz?
Denn die Gegner würde es überraschen ... ok, er geht das Risiko ein, den Ball zu verstolpern.
Doch er verlor so wie gegen WOB den Ball jedes Mal bei der Bewegung Richtung eigenes Tor ...
Wie siehst Du das?
Dann muß ihm das austreiben, er hat im Training ausschließlich mit Rechts anzunehmen und abzuschließen.Das geht, das kann man tatsächlich trainieren, zugegeben schwer aber nicht unmöglich.JollyS hat geschrieben: ↑02.11.2020, 06:51Ich traue mich mal an eine Antwort: Durch seinen schwachen rechten Fuß fehlen ihm einfach die Alternativen sich in solchen Situationen mal andersherum zu drehen oder etwas Überraschendes zu machen. Er ist für seine Gegenspieler so einfach auszurechnen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.11.2020, 00:41Frage:
das problem bei ihm ist, genauso wie bei tousart, dass er hart gesagt das geld einfach nicht wert ist. für die pakete die für beide hier geschnürrt wurden, müssten sie quasi dauerhaft auf oberen bundesliganiveau abliefern. dazu bräuchte es aber einen guten trainer, der es vielleicht schafft beide auf eine annäherndes niveau ihrer ablösesummen zu verbessern, das wird unter bruno definitv nicht passieren.
Na Ja Spieler an der Ablöse messen ist billig, dafür können ja die Spieler Nichts und was ein Verein für einen Spieler bezahlt ist Sache des Management.
Der einzige, der trotz Tor abfiel mMn. Trchnische Fehler en masse. Und er gibt nach verlorenen Bällen einfach viel zu schnell auf.
Over and out.
Darida war schon schlechter.
Und manche Piatek-Aktion war auch erbärmlich.
Und manche Piatek-Aktion war auch erbärmlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.