Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Drago1892

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 18.10.2020, 18:59

das Spiel konnte man sogar live bei Bild sehen und die titeln entsprechend provokativ (wohl auch ein weinig in unsere Richtung):
Gigantenstart von Götze
leicht übertrieben, aber irgendwo trifft es seit gestern wohl den Kern genau
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

creek1

Beitrag von creek1 » 18.10.2020, 19:24

Einer der größten Fehler von Brille Preetz, das er den Transfer mit Götze nicht eingetütet hat.
Er hätte im Mittelfeld sehr gut reingepasst. Ich ärgere mich heute noch das Hertha die Chance sausen gelassen hat, wieder einmal einen Namhaften guten Fußballer zu verpflichten.

Preetz raus.

Indianer

Beitrag von Indianer » 18.10.2020, 21:03

Halten wir fest:
PSV Eindhoven hat Mario Götze.
Wir haben: den Salat.

Man kann doch nicht allen Ernstes geglaubt haben, ein Mario Götze würde sich als Notnagel warmhalten lassen und man einfach nur zugreifen müsste,falls es mit Adelheid nicht geklappt hätte. So naiv kann doch nun wirklich niemand sein.

Mario Götze hat das Fußballspielen nicht verlernt. Welch Überraschung. :roll:
Dieses ganze Gerede mit fehlender Spielpraxis und allem, das gilt doch nur für semibegabte Hinkefüße.
Spieler mit Qualität können das kompensieren, die bringt man, die treffen.
Wir haben bei Mario Götze nicht zugegriffen, auch bei keinem anderen OM, jetzt sitzen wir im Matsch fest.

Wir oft wurde hier richtig analysiert, dass ein Verbindungsglied zwischen den Mannschaftsteilen fehlt.
Wir haben nur Vollstrecker im Team, keinen einzigen echten Vorlagengeber.
Hört sich trivial an, wiegt aber schwer.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.10.2020, 21:13

creek1 hat geschrieben:
18.10.2020, 19:24
Einer der größten Fehler von Brille Preetz, das er den Transfer mit Götze nicht eingetütet hat.
Er hätte im Mittelfeld sehr gut reingepasst. Ich ärgere mich heute noch das Hertha die Chance sausen gelassen hat, wieder einmal einen Namhaften guten Fußballer zu verpflichten.

Preetz raus.

100% Zustimmung

Preetz raus

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.10.2020, 21:15

Indianer hat geschrieben:
18.10.2020, 21:03
Halten wir fest:
PSV Eindhoven hat Mario Götze.
Wir haben: den Salat.

Man kann doch nicht allen Ernstes geglaubt haben, ein Mario Götze würde sich als Notnagel warmhalten lassen und man einfach nur zugreifen müsste,falls es mit Adelheid nicht geklappt hätte. So naiv kann doch nun wirklich niemand sein.

Mario Götze hat das Fußballspielen nicht verlernt. Welch Überraschung. :roll:
Dieses ganze Gerede mit fehlender Spielpraxis und allem, das gilt doch nur für semibegabte Hinkefüße.
Spieler mit Qualität können das kompensieren, die bringt man, die treffen.
Wir haben bei Mario Götze nicht zugegriffen, auch bei keinem anderen OM, jetzt sitzen wir im Matsch fest.

Wir oft wurde hier richtig analysiert, dass ein Verbindungsglied zwischen den Mannschaftsteilen fehlt.
Wir haben nur Vollstrecker im Team, keinen einzigen echten Vorlagengeber.
Hört sich trivial an, wiegt aber schwer.

:ultra: :top: :top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.10.2020, 21:21

MS Herthaner hat geschrieben:
18.10.2020, 18:29
topscorrer63 hat geschrieben:
18.10.2020, 18:18

Ich staune dass er sofort gespielt hat! :eek:
Ich nicht. Der war ja körperlich fit.
Was fehlte war die Spielpraxis.
Umso öfter er spielt, umso besser wird er.
Ein Instinktfußballer wie Götze braucht keine Spielpraxis in der U 23 oder muss erst 8 Wochen mit der Mannschaft trainieren.
Jede Mannschaft die Probleme im OM hat sollte froh sein wenn ein Spieler wie Götze selbst ohne Spielpraxis die Offensive in Scene setzt.
Aber wie sagte Labbadia so schön "er weiß nicht ob die Mannschaft Götze auffangen kann, und ob sie schon soweit ist"
Götze braucht Vertrauen.
Ich will ja nicht unken.
Aber mit ein Cunha, Dilrosun, Piatek, Cordoba und Lukebakio hätte die offensive mit Götze jemanden gehabt der die perfekt bedienen kann.
Mit Götze kann man Fußball spielen.
Ohne Götze macht jeder sein eigenes Ding.

Das dieser Vollpfosten LABERDIVA den sich entgehen lasen hat und meint es besser zu Wissen zeigt das mit ihm wie er es schon seit zig Spielen beweist NICHTS positives für Hertha und BCC bewirkt vom BCC ganz zu schweigen

Ok für Abstiegskampf könnte er uns nützen

Aber das sollte bei den hundertem Millionen eigentlich kein Thema sein

Mit ihm und Preetz leider schon

Amadores

Beitrag von Amadores » 18.10.2020, 21:50

creek1 hat geschrieben:
18.10.2020, 19:24

Preetz raus.
:top: Kann Dir nur zustimmen :!:
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Amadores

Beitrag von Amadores » 18.10.2020, 22:01

Starchild2006 hat geschrieben:
18.10.2020, 21:21
18.10.2020, 18:29

Ich nicht. Der war ja körperlich fit.
Was fehlte war die Spielpraxis.
Umso öfter er spielt, umso besser wird er.
Ein Instinktfußballer wie Götze braucht keine Spielpraxis in der U 23 oder muss erst 8 Wochen mit der Mannschaft trainieren.
Jede Mannschaft die Probleme im OM hat sollte froh sein wenn ein Spieler wie Götze selbst ohne Spielpraxis die Offensive in Scene setzt.
Aber wie sagte Labbadia so schön "er weiß nicht ob die Mannschaft Götze auffangen kann, und ob sie schon soweit ist"
Götze braucht Vertrauen.
Ich will ja nicht unken.
Aber mit ein Cunha, Dilrosun, Piatek, Cordoba und Lukebakio hätte die offensive mit Götze jemanden gehabt der die perfekt bedienen kann.
Mit Götze kann man Fußball spielen.
Ohne Götze macht jeder sein eigenes Ding.

Das dieser Vollpfosten LABERDIVA den sich entgehen lasen hat und meint es besser zu Wissen zeigt das mit ihm wie er es schon seit zig Spielen beweist NICHTS positives für Hertha und BCC bewirkt vom BCC ganz zu schweigen

Ich glaube, das Labbadia, den Mario Götze gerne gehabt hätte, aber Preetz und Konsorten es einfach nicht gewohlt haben. Labbadia hat ja gesagt, das er nicht zufrieden ist mit den transfers. Er wirkte schon angefressen.
Ich freu mich für Götze und hoffe, das er mit Eindhoven Erfog hat.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

coconut

Beitrag von coconut » 18.10.2020, 22:50

Starchild2006 hat geschrieben:
18.10.2020, 21:21

Der Vollpfosten bist wohl eher du selber.
Wer nicht mitbekommen hat, das Labbadia ein 100 Min. Telefonat mit Götze führte (was man nicht macht, wenn man kein Interesse an jemanden hat), der kann sich nicht wirklich für diesen Verein interessieren.
Bleibt Gesund!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 19.10.2020, 13:08

Kommt doch drauf an was in den Telefonat besprochen wurde

Wenn nur Lippenbekenntnisse ala Preetz kamen kein Wunder das es nicht geklappt hat

Manchmal erreichen auch effektive 10 Minute mehr als 100 Minuten Laba..diarei ala Preetz sprich viel reden aber dennoch NICHTS sagen

Fakt ist Preetz hat sich wie üblich verpokert

Daher

Beitrag von Daher » 19.10.2020, 13:14

Preetz wird sich bei Götze wie so oft verpokert haben. Er dachte wohl, dass er ihn locker am Dienstag verpflichten kann, die Social Media Abteilung bereitete ja schon alles vor und dann kam es wie es kommen musste. Alleine diese Peinlichkeit zeigt Preetz' komplette Unfähigkeit.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 19.10.2020, 13:26

Daher hat geschrieben:
19.10.2020, 13:14
Preetz wird sich bei Götze wie so oft verpokert haben. Er dachte wohl, dass er ihn locker am Dienstag verpflichten kann, die Social Media Abteilung bereitete ja schon alles vor und dann kam es wie es kommen musste. Alleine diese Peinlichkeit zeigt Preetz' komplette Unfähigkeit.

So wird gewesen sein :top:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 19.10.2020, 15:23

es stellt wohl niemand mehr die Frage, wer da glücklich ist, spätestens bei der aktuellen Lage ist jeder Spieler froh, nicht zu uns gewechselt zu sein, egal wer da zur Debatte stand.

Götze ist schön und gut, aber ich glaube kaum, dass der am Samstag einen Unterschied gemacht hätte, dafür ist bei dieser Mannschaft viel zu sehr der Wurm drin.

Da muss entweder mal richtig auf den Putz gehauen und Probleme ausgeräumt werden, oder man bekommt eben in ca 5-7 Spieltagen die Quittung für die fehlenden Hausaufgaben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.10.2020, 04:44

Jenner hat geschrieben:
15.10.2020, 20:11
El Mariachi hat geschrieben:
15.10.2020, 17:36
Vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe ;)
Das dürfte als widerlegt gelten. Kein Trainer telefoniert 100 Minuten mit einem Spieler, an welchem er kein Interesse hat.
Zumal auch noch Details aus dem Telefonat bekannt wurden, dass über drei verschiedene Systeme und Götzes Rolle in diesen gesprochen wurde.

Eines ist auch klar, wir hätten ihn nur für 4 Mio. Gehalt bekommen was auch verständlich ist, dass er bei uns mit die Gehaltsspitze bilden wollte.
Für Preetz wahrscheinlich unangenehm, dass Götze so oder so nur für zwei Jahre unterschrieben hätte, denn in die Klemme wie beim BVB bringt er sich nicht noch einmal.
Da wollte Preetz dann aber voll durchpokern, Vierjahresvertrag, Götze zu alter Form, nach einem Jahr begehrt und 30 Mio. wert ...
Und mal voll den Zonk gezogen!

Friedrich konnte hier gar nichts machen, es war jedoch klar erkennbar, dass er mit Labbadia da einer Meinung war.

Stelle mir grad vor, wie Lehmann mal kurz bei Götze anruft und nachfragt (im Interesse des Investors) woran die Verpflichtung denn nun scheiterte ...
und diese Info geht dann an Windhorst ... damit der WG mal erzählen kann, dass das so nicht gehen kann ... im wirtschaftlichen Interesse!

Seitdem bei uns die Kohle da ist, ist mir Preetz schlichtweg zu selbstherrlich geworden, genau wie DH damals und das ist schädlich für uns!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Blue System

Beitrag von Blue System » 22.10.2020, 19:45

Götze trifft schon wieder, er traf soeben zum 1:0
Euro-League-Spiel: PSV - Granada

Ich bin der Meinung, er hätte uns sowas von Gut getan, aber Wassersäufer verschlief es ja. :flop: :no:
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz :top:

Ricson

Beitrag von Ricson » 22.10.2020, 19:50

Viele hier hatten behauptet, er wäre nicht fit, er würde frühestens zur Rückrunde helfen, er hat keinen Rhythmus und sonst noch so viele Sachen. Nun kann man sich live anschauen, dass er es absolut drauf hat.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.10.2020, 19:50

Blue System hat geschrieben:
22.10.2020, 19:45
Götze trifft schon wieder, er traf soeben zum 1:0
Euro-League-Spiel: PSV - Granada

Ich bin der Meinung, er hätte uns sowas von Gut getan, aber Wassersäufer verschlief es ja. :flop: :no:
Götze hätte keine Chance gegen Laufwunder Darida gehabt :zwink:
Ich bin mir auch nicht sicher ob das Umfeld und die schlechte Laune im ganzen Verein für Götze das richtige gewesen wäre.
Ich denke eher nein.
Ein Trainer der nicht lacht, ein Manager der nichts ausstrahlt und ein Präsident der keine Ahnung hat.
Das wäre für Götze entgültig der Tiefpunkt gewesen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.10.2020, 20:13

Wie willste bei den Abwehrfehlern als Trainer noch lachen? Da fühlen sich die Spieler doch eher ausgelacht und besonders Herr Stark beschwert sich dann wieder ...

Die Nichtverpflichtung von Götze wird bei Labbadia so richtig reingehauen haben. 100 Minuten tele mit dem Spieler, Systeme und Positionen und Spielweisen durchspielen ... und GfS macht ... Bartpflege ... :motz: :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.10.2020, 20:25

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.10.2020, 20:13
Wie willste bei den Abwehrfehlern als Trainer noch lachen? Da fühlen sich die Spieler doch eher ausgelacht und besonders Herr Stark beschwert sich dann wieder ...

Die Nichtverpflichtung von Götze wird bei Labbadia so richtig reingehauen haben. 100 Minuten tele mit dem Spieler, Systeme und Positionen und Spielweisen durchspielen ... und GfS macht ... Bartpflege ... :motz: :red:
Naja, ich hatte schon letzte Saison gesagt, die Abwehr ist die grösste Baustelle, insbesondere Stark, Plattenhardt, Pekarik, Klünter und Mittelstädt. Der ebenfalls von mir genannte Rekik ist ja zum Glück weg 8-)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

djskek

Beitrag von djskek » 22.10.2020, 20:30

Götze, 2. Spiel, 2 Tor

Preetz :evil:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.10.2020, 20:34

Götze zur Halbzeit runter beim Stand von 1:0.
Momentan stehts 1:2 gegen "Granada" :gruebel:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.10.2020, 20:44

Muss mal fairerweise etwas erwähnen weil ich von Reine-Adélaide an sich auch überzeugt war den zu kaufen.
Hier scheint es Preetz wohl richtig gemacht zu haben, also allenfalls Leihe nach dessen Kreuzbandriss ...
DENN:
Ist im ersten Spiel für 23 Minuten bei Nizza eingewechselt worden. Danach 5 Ligaspiele nicht im Kader und EL bei Leverkusen auch nicht.
Nizza steht in Ligue 1 im Mittelfeld und bekommt von Leverkusen 6:2 verpasst ... und da hat JRA bereist die Lust verloren weil kein gesetzter Stamm oder wie?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.10.2020, 20:45

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.10.2020, 20:44
Muss mal fairerweise etwas erwähnen weil ich von Reine-Adélaide an sich auch überzeugt war den zu kaufen.
Hier scheint es Preetz wohl richtig gemacht zu haben, also allenfalls Leihe nach dessen Kreuzbandriss ...
DENN:
Ist im ersten Spiel für 23 Minuten bei Nizza eingewechselt worden. Danach 5 Ligaspiele nicht im Kader und EL bei Leverkusen auch nicht.
Nizza steht in Ligue 1 im Mittelfeld und bekommt von Leverkusen 6:2 verpasst ... und da hat JRA bereist die Lust verloren weil kein gesetzter Stamm oder wie?
Ich glaube der ist verletzt :gruebel:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.10.2020, 21:09

Nein.

Joel

Beitrag von Joel » 22.10.2020, 21:29

22.10.2020, 20:34
Götze zur Halbzeit runter beim Stand von 1:0.
Momentan stehts 1:2 gegen "Granada" :gruebel:
hat sich der Meistertrainer getäuscht, als er weltmeistertorschütze Götze schonen wollte, das haben schon grössere trainerlegenden geleistet von Favre bis Fink :wink2:

Antworten