Nachdem Klinsmann hier gegangen wurde, war Labbadia schon das höchste der Gefühle, jeder Trainer mit Ansprüchen winkt bei Hertha doch ab.
Gibt es keinen großen Umbruch im Verein, dann wird es nach Labbadia sicher nicht besser mit der Trainerqualität. Da darf man sich nichts vormachen.
Zecke würde man Windhorst nicht vermitteln können, daher würde irgendwas von der Resterampe kommen, das man schönreden kann.
Daher warum nicht lieber wieder Pal Dardai?
Hat selbst hier noch viele Fans, macht eh nie was anderes außer Hertha, Fußball mag nicht so toll sein, dafür schmeißt er dufte Gartenfeten.
Und so ungerne ich das sage, bevor man eine absolute Trainerkrücke hier anschleppt, ist Dardai noch besser und macht es sicher bestimmt günstiger.
Wäre halt der Punkt, wo ich die Spiele nicht mehr so häufig ansehe, aber ich gönne es den Leuten, die ihn immernoch feiern und ihn zurücksehnen, ganz ehrlich.
Das Projkt BCC ist blamabel gescheitert, das Geld ist so gut wie weg, der Kader unfertig. Der Dardaifußball macht es dann auch nicht viel schlimmer.
Der Zug hier mal besseren Fußball zu sehen ist eh abgefahren. Bei Hertha geht es alljährlich grunsätzlich nur um Übergangsjahre und Schadensbegrenzung.
Wie oft liest man hier, Dardai war auch nicht viel schlechter als Labbadia, was Dardai aus dem Kader herausholen könnte, usw.
Tja, es wird Zeit, dass der listige Glulaschluchs das beweisen darf.
Sagte der nicht sogar mal, was im vorderen Drittel passiert, kann man als Trainer nicht beeinflussen? Wäre der perfekte Trainer für Cunha, denn der spielt am besten, wenn ihm keiner dazwischensabbelt.
Unter den Blinden ist der Einäugige König. Daher Wunschtrainer. Pal Dardai!