Müssen akzeptierenPREUSSE hat geschrieben: ↑09.10.2020, 11:10Das mag ja sein, aber er hat verletzte Spieler nicht im voraus als Grund für eine mögliche Niederlage angeführt und auch nie nach einem verlorenen Spiel.Jenner hat geschrieben: ↑09.10.2020, 00:14
Ich weiß nicht, von welchem Pal Dardai Du sprichst. Derjenige gleichen namens, welcher hier viel zu lange Trainer war, hat sich doch darüber beklagt, dass von außen Krankheiten in den Verein getragen werden, die Spieler von einem ausverkauften Oly überfordert seien und er im übrigen mit viel zu vielen jungen Spielern auskommen müsse.
Hertha-Saison 20/21
- MS Herthaner
Re: Saison 20/21
..und ich muss dieses Rumgeheule Labbadias akzeptieren und das fällt mir extrem schwer

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Welches Rumgeheule? Dass die Transferphase für Hertha ernüchternd war ist nun mal Fakt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Labbadia hat seinem Direktor Sport gewisse Leitlinien gegeben und dieser Nichtsnutz hat sich überall eine brutige Nase geholt.
Was willst Du denn ??
Klar
Welcher gute Spieler würde zu einem Verein gehen, bei dem Preetz etwas zu sagen hat

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
AnKu54 hat geschrieben: ↑09.10.2020, 21:59Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Labbadia hat seinem Direktor Sport gewisse Leitlinien gegeben und dieser Nichtsnutz hat sich überall eine brutige Nase geholt.
Was willst Du denn ??
Klar
Welcher gute Spieler würde zu einem Verein gehen, bei dem Preetz etwas zu sagen hat![]()
Besser gesagt welcher WIRKLICH GUTE SPIELER würde sich PREETZ und dessen Verein antun dessen ambitioniertes ZIEL nicht CL nicht EL sondern lächerlicher Weise nur der Annäherung der Plätze unter der EL ist
Da kann ich Götze voll verstehen das er lieber weniger Gehalt und einen Verein hat der wenigstens europäisch spielt nimmt als einen Verein der von einem ZIELLOSEN AMATEUR geführt wird
Und dessen Haupterfog in 11 Jahren 2 Abstiege und einen fast Abstieg gewesen ist
Ehrlich wer will zu so einen Muppets Opa der auf den Balkon sitzt und nur Müll labert
Holt endlich Rangnick solange wir noch Geld haben mit dem Rangnick noch was bewirken kann
Preetz kann nur Geld verbrennen das aber dafür perfekt
Stellt Euch vor, Hertha steigt am Saisonende ab und die ganze Welt lacht sich kaputt. Nein, nein, war nur so ein Gedanke, ich glaube an Europa.
War das jetzt ein Witz?
War das jetzt ein Witz?
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Das mag ja sein, aber das ständige Rumgeheule wegen der Anstellung der Spieler zu ihren Nationalmannschaften etc. nervt mich extremAnKu54 hat geschrieben: ↑09.10.2020, 21:59Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was willst Du denn ??
Klar
Welcher gute Spieler würde zu einem Verein gehen, bei dem Preetz etwas zu sagen hat![]()

Demnach wäre Hertha in der dritten Liga. Zwei Aufstiege gehören eben auch dazu.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.10.2020, 23:43Und dessen Haupterfog in 11 Jahren 2 Abstiege und einen fast Abstieg gewesen ist
Wenn Dir ein Kellner zweimal die Suppe auf die Hose kippt, ist er unfähig, auch wenn er eine gute Schnellreinigung kennt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Einen selbstverschuldeten Abstieg jedes Mal aufs neue mit dem darauf folgendes Aufstieg zu rechtfertigen ist und bleibt einfach nur ein Akt der Verzweiflung.
Diese Abstiege waren beide unter besserer Führung vermeidbar, entsprechend schlecht muss man Preetz eben beurteilen, zudem waren sie sehr teuer erkauft.
Und bevor uns Preetz in die CL führt, führt der uns eher mit einem total unvereinbaren Kader eher wieder in Richtung Abstieg, denn wenn es einer schafft einen an sich guten Einzelspieler-Kader falsch zusammen zu stellen, denn ja wohl Michael Preetz.
Diese Abstiege waren beide unter besserer Führung vermeidbar, entsprechend schlecht muss man Preetz eben beurteilen, zudem waren sie sehr teuer erkauft.
Und bevor uns Preetz in die CL führt, führt der uns eher mit einem total unvereinbaren Kader eher wieder in Richtung Abstieg, denn wenn es einer schafft einen an sich guten Einzelspieler-Kader falsch zusammen zu stellen, denn ja wohl Michael Preetz.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Keiner ist perfekt. Und je mehr man mit einem zu tun hat, umso mehr fällt einem auf.
Der eine hat mehr auffallend nervige Eigenschaften an sich als andere. Is' so!

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Bitte was?PREUSSE hat geschrieben: ↑09.10.2020, 11:10Das mag ja sein, aber er hat verletzte Spieler nicht im voraus als Grund für eine mögliche Niederlage angeführt und auch nie nach einem verlorenen Spiel.Jenner hat geschrieben: ↑09.10.2020, 00:14
Ich weiß nicht, von welchem Pal Dardai Du sprichst. Derjenige gleichen namens, welcher hier viel zu lange Trainer war, hat sich doch darüber beklagt, dass von außen Krankheiten in den Verein getragen werden, die Spieler von einem ausverkauften Oly überfordert seien und er im übrigen mit viel zu vielen jungen Spielern auskommen müsse.
Im Ausreden suchen bei Misserfolg, die nie etwas mit gewählter Taktik oder eigener Fehlleistung zu tun haben, da war Pal der Meister.
Und das waren gerne auch wenn es passte verletzte Spieler.
Wäre mir neu - beweise es

hat Dardai nicht sogar öfters mal direkt gesagt, dass sein Spielermaterial nicht mehr hergibt, dazu musste er nicht mal über verletzte Spieler herziehen? ^^
Hier werden Äppel mit Birnen verglichen: Zu Dardais Zeiten gab es nicht mal ansatzweise die finanzielle Potenz und der Kerl hat es trotzdem geschafft, in fast 5 Jahren seines Wirkens dass Hertha niemals in Abstiegsgefahr gelangte. Dieses bashen gegenüber Dardai im Nachhinein kotzt mich an, sodass ich im gerne eine Chance einräumen würde unter heutigen wirtschaftlichen Möglichkeiten einmal zu zeigen, was wäre wann

Mir brauchst du das nicht sagen, Dardai hat zwar unansehnlichen Mist spielen lassen, aber ich war immer einer derjenigen, der den Kader damals immer für gerade mal erstliga-tauglich hielt und von vielen für völlig überbewertet. Von daher habe ich was das betrifft Dardai nie groß einen Vorwurf gemacht.PREUSSE hat geschrieben: ↑10.10.2020, 23:09Hier werden Äppel mit Birnen verglichen: Zu Dardais Zeiten gab es nicht mal ansatzweise die finanzielle Potenz und der Kerl hat es trotzdem geschafft, in fast 5 Jahren seines Wirkens dass Hertha niemals in Abstiegsgefahr gelangte. Dieses bashen gegenüber Dardai im Nachhinein kotzt mich an, sodass ich im gerne eine Chance einräumen würde unter heutigen wirtschaftlichen Möglichkeiten einmal zu zeigen, was wäre wann![]()
Dardai hat unterm Strich immer genug aus dem ihm vorliegenden Material rausgeholt, hatte aber eben auch andere Defizite, die ihn irgendwann untragbar machten.
Mal abwarten, wie sich hier die nächsten Monate entwickeln, wenn es in die falsche Richtung gehen sollte, dürfte Dardai gute Chancen haben die Truppe wieder zu übernehmen, wenn auch erstmal nur bis zum Saisonende.
Bist aber sehr vergesslich.

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Und er hat gesagt; man gebe ihm 200 millionen euro und er führt Hertha in die Champions League;) hätte mich interessiert, ob er ernsthaft etwas daraus hätten machen können. Ich glaube eher nicht.
Er ist wie n 3er Golf. Macht seinen job, bringt dich ans ziel und war 97 echt groß(Anspielung auf Lautern). Egal was für krasse Felgen, was für einen mega Lack und Spoiler du anbringst. Ein Golf bleibt ein Golf. Ein klasse Auto, aber er wird nie ein Lamborghini.
Der Arme musste verschiedene Systeme spielen lassen.Ich bin kein Trainer, der sich über Verletzungen beklagt, aber in der Hinrunde war es schon extrem. Wir mussten viel basteln und konnten nur zwei Mal hintereinander die gleiche Startelf aufstellen. Wir mussten sogar immer mal wieder das System wechseln, weil wir nicht mehr genug Spieler hatten, die in das eigentliche Konzept gepasst hätten.
herthabsc.de

Gerne war auch die mangelnde Qulizät bzw. das Alter der Spieler schuld.
Für den Ex-Profi ist es eine Frage der grundsätzlichen Qualität in seinem Kader. „Ich bin kein Träumer, kein Wundertrainer. Der nächste Schritt ist Qualität. Die muss man kaufen oder warten, dass die jungen Spieler erfahrener werden und ihre Fehler abstellen.“
Onefootball
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gut, aber wie oft hat er sich in seiner Zeit von 2015 bis 2019 so geäußert? Labbadia hat bereits jetzt nach wenigen Wochen Tätigkeit das zwanzigfache Gejammere dessen verlauten lassen, was Dardai in all den Jahren zustande gebracht hat. Gott steh uns bei, was da noch alles auf uns zukommtJenner hat geschrieben: ↑11.10.2020, 02:17Der Arme musste verschiedene Systeme spielen lassen.Ich bin kein Trainer, der sich über Verletzungen beklagt, aber in der Hinrunde war es schon extrem. Wir mussten viel basteln und konnten nur zwei Mal hintereinander die gleiche Startelf aufstellen. Wir mussten sogar immer mal wieder das System wechseln, weil wir nicht mehr genug Spieler hatten, die in das eigentliche Konzept gepasst hätten.
herthabsc.deEine übermenschliche Aufgabe für ein One-Trick-Pony wie ihn. Man reiche ihm ein Taschentuch.
Gerne war auch die mangelnde Qulizät bzw. das Alter der Spieler schuld.Für den Ex-Profi ist es eine Frage der grundsätzlichen Qualität in seinem Kader. „Ich bin kein Träumer, kein Wundertrainer. Der nächste Schritt ist Qualität. Die muss man kaufen oder warten, dass die jungen Spieler erfahrener werden und ihre Fehler abstellen.“
Onefootball

Also wenn der Trainer jedesmal sagt „ich heule nicht weil...“ ist das heulen, sonst würde er es nicht erwähnen.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.10.2020, 11:38Gut, aber wie oft hat er sich in seiner Zeit von 2015 bis 2019 so geäußert? Labbadia hat bereits jetzt nach wenigen Wochen Tätigkeit das zwanzigfache Gejammere dessen verlauten lassen, was Dardai in all den Jahren zustande gebracht hat. Gott steh uns bei, was da noch alles auf uns zukommt![]()
Dardai hat fast vor bzw. nach jedem Spiel „nicht geheult“.
Is an argument between two vegans still called beef
Mal so eine Frage.
In Berlin sollen ja die Testkapazitäten nahezu ausgereizt sein.
Wie kann es dann sein, dass man hier gesunde junge Fussballer ohne Ende durchtestet?
Das ist doch absurd
In Berlin sollen ja die Testkapazitäten nahezu ausgereizt sein.
Wie kann es dann sein, dass man hier gesunde junge Fussballer ohne Ende durchtestet?
Das ist doch absurd
Private Labore gibts doch wie Sand am Meer, die muss man eben selbstredend privat hoch bezahlen und genau das wird der jeweilige Verein auch tun.
Kannst doch bei Amazon etc. überall diese Tests zum einschicken kaufen.
oder glaubst du tatsächlich hier wird wie in China oder im Kommunismus jede Bude gezwungen alles an die Behörden zu verkaufen oder diese beschlagnahmt einfach alles?
Hat ja schon bei den Masken super geklappt

Jedes "System" und Sache hat eben seine Vor- und Nachteile.
Und das bei explodieren Zahlen die Kapazitäten knapp werden war auch zu erwarten, was denkste was hier in spätestens 2 Wochen bei den verfügbaren Intensivbetten leider los sein wird.....
Ich musste nichts zahlen, weil ich aus einem Risikogebiet kam, aber der Test hätte 39,40€ gekostet. Wenn man jetzt hört, dass ein Arzt in Neukölln 180€ nimmt und dort die Menschen endlos anstehen, muss es ja ausreichende Tests geben.Drago1892 hat geschrieben: ↑11.10.2020, 13:06Private Labore gibts doch wie Sand am Meer, die muss man eben selbstredend privat hoch bezahlen und genau das wird der jeweilige Verein auch tun.
Kannst doch bei Amazon etc. überall diese Tests zum einschicken kaufen.
oder glaubst du tatsächlich hier wird wie in China oder im Kommunismus jede Bude gezwungen alles an die Behörden zu verkaufen oder diese beschlagnahmt einfach alles?
Hat ja schon bei den Masken super geklappt.
Und das bei explodieren Zahlen die Kapazitäten knapp werden war auch zu erwarten, was denkste was hier in spätestens 2 Wochen bei den verfügbaren Intensivbetten leider los sein wird.....
Is an argument between two vegans still called beef