Michael Preetz
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Prokrastinations Preetz pokert permanent professionell.
Und er hat ja noch ein ganzes Wochenende Zeit, Leute. Beruhigt Euch. Der Mann ist ein Vollprofi.
Und er hat ja noch ein ganzes Wochenende Zeit, Leute. Beruhigt Euch. Der Mann ist ein Vollprofi.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
-
Er sagt ja oft eher nichts.
Jedoch hat er zur Entwicklung des Transfermarktes zu Coronazeiten etwas gesagt. Mit dieser Einschätzung lag er falsch. Ok, lagen so einige.
Kann mir trotz allem nicht vorstellen, dass gar kein neuer Spieler mehr bei uns auftaucht.
Ein wenig merkt man auch, dass insgesamt etwas mehr durchsicktert wer noch bei wem um Leihen bemüht ist.
Betrifft nicht nur uns.
Montag Abend werden wir wissen ob er sich verpokert hat oder doch noch was "Schickes" rumkommt.
Theoretisch möglich, dass das auf der PK ein taktischer Bluff war.
Wir holen Stindl von BMG ... Königstransfer
Jedoch hat er zur Entwicklung des Transfermarktes zu Coronazeiten etwas gesagt. Mit dieser Einschätzung lag er falsch. Ok, lagen so einige.
Kann mir trotz allem nicht vorstellen, dass gar kein neuer Spieler mehr bei uns auftaucht.
Ein wenig merkt man auch, dass insgesamt etwas mehr durchsicktert wer noch bei wem um Leihen bemüht ist.
Betrifft nicht nur uns.
Montag Abend werden wir wissen ob er sich verpokert hat oder doch noch was "Schickes" rumkommt.
Wir holen Stindl von BMG ... Königstransfer

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Naja, Preetz pokert eben immer wie die Kirchenmaus. Auch dann wenn er, oder sein Verein, es nicht mehr ist. JK pokerte erst gar nicht sondern holte. Und das auch schnell, weil er wusste, dass sich dadurch das Blatt und damit das Standing verbessern würde - und die sportlichen Ergebnisse. MP verweigert dem Trainer und seinem Stab im Stile einer - und damit auch noch unaktraktiven - Kirchenmaus frühzeitige Verbesserungen und damit auch die Druckerhöhung auf alle anderen armen Mäuse. Aber so wie MP es gemacht hat, konnten unsere Konkurrenten von Platz 18 bis 7 (mehr ist unter MP nicht drin) es sich auch gemütlich machen und ihren Kader peu a peu verstärken. Die SGE wirds besonders gefreut haben - aber auch den FCB.
Edit: als Trainer kannste da nur kotzen, weil du es ausbaden musst.
Edit: als Trainer kannste da nur kotzen, weil du es ausbaden musst.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
- MS Herthaner
Klinsmann war auch Trainer und musste nichts ausbaden sondern hat gehandelt und Druck auf Preetz ausgeübt.
Labbadia findet sich damit ab.
Das ist der Unterschied.
Ich meine es wird ja nichts ohne Absprache gemacht.
Labbadia hätte stündlich Druck ausüben müssen.
Labbadia findet sich damit ab.
Das ist der Unterschied.
Ich meine es wird ja nichts ohne Absprache gemacht.
Labbadia hätte stündlich Druck ausüben müssen.
Der Trainer? Soll ständig Druck ausüben?
Als schwächstes Glied in der Kette?
Das kann BL nur mit super Ergebnissen.
JK war mit seiner Inthronisation quasi Superminister, denn nur er - und so ist es ja auch gekommen - konnte sich selbst enthaupten.
BL? Muss hoffen, dass Schmidt an ihn glaubt und ihn flankiert. Oder darauf hoffen, dass er mit diesem Kader - Stand heute - sensationelle Ergebnisse hinbekommt - aber da sehe ich - ja, nennt mich Aluhut - noch den DFB, den Schiri und die VARs vor. Wir, unsere Hertha sind und waren, davon bin ich überzeugt, dem DFB ein Greuel. Im Gegensatz zu den Förstern. Die haben sich mittlerweile lieb, weil die sich auch außerhalb ihres Biotops im Sinne einer bunten und attraktiven Liga für Hipster, Bauern oder Punks vermarkten lassen. Das weiß der Zingler Wendehals auch ganz genau. Wir nicht. Und wir sind - so wie wir mit dem windigen Lars und seinem schnellem Geld aufgestellt sind - Futterkonkurrenten für den FCB, BVB und mehr noch für B04, Red Bull Fuck, VW und SAP. Wenn's so weitergeht und MP weiter seine Leisetreterstrategie beibehält, dann steigen wir mit 300 Mios ab. Und Union mit Weihnachtgesang - ist wie süßes Katzenvideo - und als David gegen Goliath (Hertha -
) bleibt drin. Das lässt sich super verkaufen. Für alle. Nur nicht für uns,
Hat ja auch was. Denn das ist ja unsere DNA.
JK war mit seiner Inthronisation quasi Superminister, denn nur er - und so ist es ja auch gekommen - konnte sich selbst enthaupten.
BL? Muss hoffen, dass Schmidt an ihn glaubt und ihn flankiert. Oder darauf hoffen, dass er mit diesem Kader - Stand heute - sensationelle Ergebnisse hinbekommt - aber da sehe ich - ja, nennt mich Aluhut - noch den DFB, den Schiri und die VARs vor. Wir, unsere Hertha sind und waren, davon bin ich überzeugt, dem DFB ein Greuel. Im Gegensatz zu den Förstern. Die haben sich mittlerweile lieb, weil die sich auch außerhalb ihres Biotops im Sinne einer bunten und attraktiven Liga für Hipster, Bauern oder Punks vermarkten lassen. Das weiß der Zingler Wendehals auch ganz genau. Wir nicht. Und wir sind - so wie wir mit dem windigen Lars und seinem schnellem Geld aufgestellt sind - Futterkonkurrenten für den FCB, BVB und mehr noch für B04, Red Bull Fuck, VW und SAP. Wenn's so weitergeht und MP weiter seine Leisetreterstrategie beibehält, dann steigen wir mit 300 Mios ab. Und Union mit Weihnachtgesang - ist wie süßes Katzenvideo - und als David gegen Goliath (Hertha -

-
So so Klinsmann hat ganz schnell die Spieler geholt?isnogud hat geschrieben: ↑02.10.2020, 19:38Naja, Preetz pokert eben immer wie die Kirchenmaus. Auch dann wenn er, oder sein Verein, es nicht mehr ist. JK pokerte erst gar nicht sondern holte. Und das auch schnell, weil er wusste, dass sich dadurch das Blatt und damit das Standing verbessern würde - und die sportlichen Ergebnisse. MP verweigert dem Trainer und seinem Stab im Stile einer - und damit auch noch unaktraktiven - Kirchenmaus frühzeitige Verbesserungen und damit auch die Druckerhöhung auf alle anderen armen Mäuse.
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Preetz die Verträge verhandelt hat?
Würde dann nicht eher ein Schuh draus, dass Klinsmann die Spieler begeistert hat, so dass sie zu uns wollen, Labbadia das aber nicht schafft?
Preetz wird wohl kaum anders verhandeln als vor einem Jahr.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Blue System
Das ist alles nur noch Lächerlich...
Wir haben einfach nixxxx
Keine neuen erfahrenen Spieler
Kein Brustsponsor
Kein Stadion, geschweige den Baugrund dafür
Keine Perspektive
Nur einen Stümper, der immer und überall Wasser säuft.
Wir haben einfach nixxxx
Kein Brustsponsor
Keine Perspektive
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Preetz war JKs Erfüllungsgehilfe - erst recht als JK in der Winerpause übernahm und noch keine Ergebnisse liefern musste. JK hat doch MP in den Schatten gestellt und gemäß seinem Naturell alle Transaktionen der Hertha als auf seinem Mastermid gewachsen dargestellt - und MP hat da auch nicht widersprochen. JK war in einer komplett anderen Situation als BL.larifari hat geschrieben:So so Klinsmann hat ganz schnell die Spieler geholt?
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Preetz die Verträge ver11handelt hat?
Würde dann nicht eher ein Schuh draus, dass Klinsmann die Spieler begeistert hat, so dass sie zu uns wollen, Labbadia das aber nicht schafft?
Preetz wird wohl kaum anders verhandeln als vor einem Jahr.
Mit BL und JK, vergleichst Du, larrifari, Äpfel mit Birnen. Nochmal: JK hat sich selbst ins Feuer geworfen (als Trainer) und er hat sich selbst auch (weil er eben kein Ubertrainer ist, für den er sich gehalten hat) aus dem Feuer (als Trainer) gezogen. ich hätte JK - und habe das auch damals als Fehler benannt - gerne weiter im AR gesehen und nicht auf dem Trainerschleudersitz. Denn einen Managerschleudersitz gibt es bei uns nicht.
Dafür aber einen, den einzigartigen: MICHAEL MICHI PREETZBlue System hat geschrieben: ↑02.10.2020, 20:38Das ist alles nur noch Lächerlich...
Wir haben einfach nixxxx
Kein Brustsponsor
Keine Perspektive

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bruno soll Druck ausueben?isnogud hat geschrieben: ↑02.10.2020, 20:06Der Trainer? Soll ständig Druck ausüben?
....
Wenn's so weitergeht und MP weiter seine Leisetreterstrategie beibehält, dann steigen wir mit 300 Mios ab. Und Union mit Weihnachtgesang - ist wie süßes Katzenvideo - und als David gegen Goliath (Hertha -) bleibt drin. Das lässt sich super verkaufen. Für alle. Nur nicht für uns,
Als einer der schwaechsten und gleichzeitig teuersten Trainer, die jemals bei Hertha Unwesen treiben durften?
Druck auf wen, den Fan?
Ja, mich bedrueckt schon lange diese Flachpfeife hier zu wissen.
Zurueck zum Auszubildenden.
Es besteht wohl keine Gefahr.
Eines wird sich der der Lehrling im Bereich Geschaeftsleitung nie vorwerfen lassen muessen, dass der Mittelabfuss stockt.
Er wird 300 oder mehr Mios am Stichtag verbrannt haben, egal fuer wen, Grujic, einen anderen 6er, Mittelstuermer oder Balljungen.
Preetz hat mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Erbärmlich wie lange man Vorlaufzeit hatte und jetzt kommen Pseudo Alibis wie Corona und schwieriger Markt.
Wer das alles so glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Selbst wenn Preetz noch mit Grujic und Götze um die Ecke kommt, ist das auf ganzer Linie versagt. Ob mit oder ohne Geld, Preetz kann nicht Kader.
Etwas tut mir trotzdem unser Übungsleiter leid, weil er auf Zusagen von gewünschten Spielermaterial vertraut hat sowie die Klinsmann Warnungen nicht als richtig eingestuft hat. Jetzt muß er mit dem hoch toxischen Umfeld klar kommen.
Viel schlimmer als die Niete von Manager bleiben die ganzen Blender Friedrich, Lehmann, der Herr Präsident usw. die den immer und immer wiederkehrend im Amt lassen.
Die Geschichte mit dem Hauptsponsor auch nur noch Comedy!
Erbärmlich wie lange man Vorlaufzeit hatte und jetzt kommen Pseudo Alibis wie Corona und schwieriger Markt.
Wer das alles so glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Selbst wenn Preetz noch mit Grujic und Götze um die Ecke kommt, ist das auf ganzer Linie versagt. Ob mit oder ohne Geld, Preetz kann nicht Kader.
Etwas tut mir trotzdem unser Übungsleiter leid, weil er auf Zusagen von gewünschten Spielermaterial vertraut hat sowie die Klinsmann Warnungen nicht als richtig eingestuft hat. Jetzt muß er mit dem hoch toxischen Umfeld klar kommen.
Viel schlimmer als die Niete von Manager bleiben die ganzen Blender Friedrich, Lehmann, der Herr Präsident usw. die den immer und immer wiederkehrend im Amt lassen.
Die Geschichte mit dem Hauptsponsor auch nur noch Comedy!
Güte diese PK........
Bruno machte einen Eindruck als wäre er auf einer Beerdigung.
Und es wurde gerade Anspruch, Ehrgeiz, Ambitionen und Erfolgshunger unter die Erde gebracht.
Der Totengräber sass direkt neben ihm. Das konnte man gut spüren,
und Preetz versuchte ja gleich hektisch dazwischen zu grätschen, ja wir machen keine verrückten 30Mios. Dinge etc.
Wir gehen verantwortungsvoll mit dem Geld um. Okay, also 25Mios ist normal.....30Mios sind dann verrückt.
Ich versuche das gerade mal aus der Sichtweise vom Manager des FC Augsburg zu betrachten, die wirklich jeden Cent umdrehen müssen
um einen Transfer zu tätigen.
Also da ist dieser betongraue möchtegern BCC , der in 11 Jahren von diesem Manager-Unfall bis fast zur Insolvenz heruntergewirtschaftet wurde, der nur noch von Heuschrecken(KKR) und windigen Investoren aufgepumpt wurde, und dieser jammert jetzt über die Umstände....
"nicht gesund",........."30Mios machen wir nicht"
Der ganze Profifussball ist pervertiert, und diese Perversion versucht gerade mit viel Geld, einen amateurhaft geführten Hauptstadt-Club nach oben zu führen. Nur leider braucht es eben nicht nur Geld. Es braucht vor allem Leute, die auch wissen wie man Geld investiert und nicht solche Blindpesen wie Preetz und sein ganzer Vasallenhaufen voller Unfähiger. Die Umstände sind für alle gleich und andere Clubs machen selbst aus viel weniger noch weitaus mehr, als diese ganze Apokalypse die hier ständig produziert wird. Ein Trainerfail nach dem anderen, ein Kader zusammengestellt ohne Sinn und Verstand.......wie soll das auch gehen, wenn hier in 11 Jahren ca. 35 Trainer angestellt werden.
Und jetzt sucht man die Gründe bei Covid-19, alles nicht gesund etc.
Werft doch jetzt endlich mal diesen Preetz raus. Das kann doch keiner mehr begreifen, dass der nach diesen desaströsen 11 Jahren immer noch hier herumpfuscht. Selbst die ganzen Millionen werden da nichts helfen.

Bruno machte einen Eindruck als wäre er auf einer Beerdigung.
Und es wurde gerade Anspruch, Ehrgeiz, Ambitionen und Erfolgshunger unter die Erde gebracht.
Der Totengräber sass direkt neben ihm. Das konnte man gut spüren,
und Preetz versuchte ja gleich hektisch dazwischen zu grätschen, ja wir machen keine verrückten 30Mios. Dinge etc.
Wir gehen verantwortungsvoll mit dem Geld um. Okay, also 25Mios ist normal.....30Mios sind dann verrückt.

Ich versuche das gerade mal aus der Sichtweise vom Manager des FC Augsburg zu betrachten, die wirklich jeden Cent umdrehen müssen
um einen Transfer zu tätigen.
Also da ist dieser betongraue möchtegern BCC , der in 11 Jahren von diesem Manager-Unfall bis fast zur Insolvenz heruntergewirtschaftet wurde, der nur noch von Heuschrecken(KKR) und windigen Investoren aufgepumpt wurde, und dieser jammert jetzt über die Umstände....
"nicht gesund",........."30Mios machen wir nicht"
Der ganze Profifussball ist pervertiert, und diese Perversion versucht gerade mit viel Geld, einen amateurhaft geführten Hauptstadt-Club nach oben zu führen. Nur leider braucht es eben nicht nur Geld. Es braucht vor allem Leute, die auch wissen wie man Geld investiert und nicht solche Blindpesen wie Preetz und sein ganzer Vasallenhaufen voller Unfähiger. Die Umstände sind für alle gleich und andere Clubs machen selbst aus viel weniger noch weitaus mehr, als diese ganze Apokalypse die hier ständig produziert wird. Ein Trainerfail nach dem anderen, ein Kader zusammengestellt ohne Sinn und Verstand.......wie soll das auch gehen, wenn hier in 11 Jahren ca. 35 Trainer angestellt werden.
Und jetzt sucht man die Gründe bei Covid-19, alles nicht gesund etc.
Werft doch jetzt endlich mal diesen Preetz raus. Das kann doch keiner mehr begreifen, dass der nach diesen desaströsen 11 Jahren immer noch hier herumpfuscht. Selbst die ganzen Millionen werden da nichts helfen.
@Josh
Da hast du sowas von Recht.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, bleibt der Kader so wie er ist, ist der kaum BuLi tauglich.
Man muss sich nur mal überlegen, was passiert ist.
Wir haben VIER ZM Spieler (Schelle, Grujic, Duda, Lazar) abgegeben. Gekommen ist EINER.
Im ZM sieht es derzeit so aus: Tousart und Ascacibar als 6er. Zur Not dann noch Stark. Darida und Maier sind die einzigen die 8er können. Davon will Maier weg und ist eh mehr verletzt als Einsatzfähig. Von einem ZOM gar nicht zu reden...
Fallen von den vorhandenen noch zwei (neben Maier) aus, dann ist da zappenduster.
Anders gesagt, wir haben eigentlich ein gute Offensive, die aber völlig in der Luft hängt.
Klasse Kaderplanung vom Preetz.
Der Typ muss weg und zwar lieber heute als morgen.
Da hast du sowas von Recht.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, bleibt der Kader so wie er ist, ist der kaum BuLi tauglich.
Man muss sich nur mal überlegen, was passiert ist.
Wir haben VIER ZM Spieler (Schelle, Grujic, Duda, Lazar) abgegeben. Gekommen ist EINER.
Im ZM sieht es derzeit so aus: Tousart und Ascacibar als 6er. Zur Not dann noch Stark. Darida und Maier sind die einzigen die 8er können. Davon will Maier weg und ist eh mehr verletzt als Einsatzfähig. Von einem ZOM gar nicht zu reden...
Fallen von den vorhandenen noch zwei (neben Maier) aus, dann ist da zappenduster.
Anders gesagt, wir haben eigentlich ein gute Offensive, die aber völlig in der Luft hängt.
Klasse Kaderplanung vom Preetz.
Der Typ muss weg und zwar lieber heute als morgen.
Bleibt Gesund!
Du hörst Dich an, wie die Frau eines Alkoholikers. "Ab Montag wird mein Mann ganz bestimmt abstinent sein. Dass er sich Freitag wieder hat volllaufen lassen, war ein reiner Bluff, um die ewigen Zweifler am Montag besonders dumm aus der Wäsche gucken zu lassen."Zauberdrachin hat geschrieben: ↑02.10.2020, 18:37Montag Abend werden wir wissen ob er sich verpokert hat oder doch noch was "Schickes" rumkommt.
Wir holen Stindl von BMG ... Königstransfer![]()
Preetz ist zu dämlich zum Pokern und zahlt aus Angst, selbst durchschnittliche Spieler sonst nicht zu bekommen, stets zu viel. Von Königstransfers oder etwas Schickem gar nicht zu reden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Schwieriger Transfermarkt....
Bayern verpflichtet für das ZM Marc Roca (MW:16Mio) für 9Mio +Boni...
Kurz: Preetz ist einfach unfähig.

Bayern verpflichtet für das ZM Marc Roca (MW:16Mio) für 9Mio +Boni...
Kurz: Preetz ist einfach unfähig.
Bleibt Gesund!
Preetz erkennt nichts. Spieler die gar nicht zu Hertha wollen, werden fast schon gezwungen zu kommen.
Am Beispiel Roca sieht man, wie die Ablöse sich verändert, wenn der Spieler unbedingt will.
Am Beispiel Roca sieht man, wie die Ablöse sich verändert, wenn der Spieler unbedingt will.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Naja, der Spieler wird bei Bayern sicher ein anderes Gehalt verdienen als Hertha so zahlt, insofern müßiger Vergleich.
Mit dem Unterschied, dass bei anderen Vereinen auch Samstags und Sonntags gearbeitet wird, was Transfers betrifft.
…
Stimmt, geht aber ein wenig am eigentlichen Thema vorbei: Dass diese Transferperiode bisher eine einzige Katastrophe darstellt und jegliche Ausreden der Geschäftsführung nicht ernst zu nehmen bis peinlich sind.
Was ist so schlecht an Transfers wie Schwolow, Zeefuik und Cordoba?
-
es sind durchschnittliche transfers, welche für die summen wohl jeder "sportschau-manager" hinbekommen hätte. keiner dieser transfers ist ein schnäppchen gewesen und den nachweis dass sie verbesserung gegenüber dem vorigen zustand sind müssen diese spieler erstmal erbringen.
es ist in der summe nicht das, was man unter BCC verstehen kann, das ist so durchschnittlich und mittelmäßig wie hertha insgesamt. einzig zeefuik könnte, beachte die möglichkeitsform, also könnte seinen marktwert steigern und uns zugleich sportlich weiterbringen. bei schwolow und cordoba müssen wir hoffen, dass sie das niveau von jarstein und ibisevic von vor zwei jahren bringen - stagnation bestenfalls.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Das ist aber genau der Punkt, wo Hertha bzw. deren Verantwortlicher, kapieren muss, dass man keine überdurchschnittlichen Spieler für ein durchschnittliches Gehalt mehr bekommt. Bestenfalls noch aus kleinen Ligen, wo die Gehälter noch nicht so versaut sind. Da muss man aber sehr frühzeitig dran sein, ehe die Großen da aufmerksam werden. Schau nach Freiburg oder eine Stufe höher RB.
Das diese ganze Entwicklung abartig ist, ist ein anderes Thema.
Bleibt Gesund!
- topscorrer63
Man Preetz...https://www.youtube.com/watch?v=s4CW_b7BG4I
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wird er das? Warum sollte Bayern einen Absteiger ein Mondgehalt zahlen? Nur, weil sie die Bayern sind? Sicher wird er mit Klauseln auf ein Top-Gehalt kommen (Anzahl Spiele, Pämien etc) Wenn er in die Fußstapfen von Kimmich, Gnabry & Co tritt. Dann haben die Bayern und er alles richtig gemacht. Aber auch die Bayern haben regelmäßig eigenwillige Transfers. Kategorie Schlaudraff, Baumjohann & Co. Ich habe aber noch die erlebt wie ein Bayern Spieler wie bei der Hertha gemütlich seinen Vertrag aussitzt. Das bedeutet, dass die Bayern auch bei den Gehältern aufpassen. Fakt ist auch, dass die Bayern ihre Restposten sogar hohe Preise erzielen. Siehe Cuisance, Rudy, Rhode usw.
Ergo ist deine Vermutung mit dem Mondgehalt, mal wieder eine typische Schutzbehauptung.