Live-Thread 20/21
Re: Live-Thread 20/21
also der ist in 10 Minuten schon um Welten besser, als alles was Schalke davor in der Offensive hatte 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ibisevic ist einfach ein Vollblutstürmer, von dem immer Gefahr ausgeht. Auch noch in seinem hohen Alter.
Der Elfmeter war irgendwie komisch. Meiner Meinung läuft Füllkrug da eher in den Gegner rein. Ziemlich unglücklich die zweite Halbzeit für Schalke, aber damit kann man als Herthaner leben.
Der Elfmeter war irgendwie komisch. Meiner Meinung läuft Füllkrug da eher in den Gegner rein. Ziemlich unglücklich die zweite Halbzeit für Schalke, aber damit kann man als Herthaner leben.

Na ja, sooo einfach sind unsere kommenden Spiele auch nicht..also Vorsicht mit der (verständlichen) Schadenfreude..topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 19:10Die hängen diese Saison ganz tief unten drin, und da werden die auch ganz schwer wieder rauskommen.
Edit: Und jetzt fällt gerade das 0:2. Wenn ich die ihre nächsten Aufgaben sehe - alter Schwede, da kommt es knüppelhart!![]()
![]()

Bleibt Gesund!
- topscorrer63
Ja, wir können da natürlich auch kurzfristig unten reinrutschen, aber wir arbeiten uns da wieder raus! Das traue ich Sch....05 aber nicht zu! Und gegen die Bauern haben wir auch noch nicht verloren, die haben dann noch den Super-Cup gegen den BVB in den Knochen. Nach Bayern kommt Stuttgart und da müssten eigentlich auch wieder 3 Punkte auf der Habenseite stehen.coconut hat geschrieben: ↑26.09.2020, 20:20Na ja, sooo einfach sind unsere kommenden Spiele auch nicht..also Vorsicht mit der (verständlichen) Schadenfreude..topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.09.2020, 19:10
Die hängen diese Saison ganz tief unten drin, und da werden die auch ganz schwer wieder rauskommen.
Edit: Und jetzt fällt gerade das 0:2. Wenn ich die ihre nächsten Aufgaben sehe - alter Schwede, da kommt es knüppelhart!![]()
![]()
Die Bauern müssen gegen uns das Spiel machen, das wird uns eventuell entgegen kommen - und hinten werden die Enten fett.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Ich bin mir ziemlich sicher das Bayern sich an Plattenhardt und Mittelstädt (als ZM) sowie Pekarik die Zähne ausbeißen wird 
Nicht zu vergessen das Lukebakio als RA gegen Davis selbst vom Tempo her nicht mitkommt.
Das sie müde sind könnte uns allerdings in die Karten spielen.
Dafür müssen wir aber topfit sein.
Sind wir das?

Nicht zu vergessen das Lukebakio als RA gegen Davis selbst vom Tempo her nicht mitkommt.
Das sie müde sind könnte uns allerdings in die Karten spielen.
Dafür müssen wir aber topfit sein.
Sind wir das?
Bayern naechste Woche wohl mit Wut im Bauch, als ob es das auch noch gebraucht haette 

Ohne Thiago fehlt denen auf der Sechs wirklich das strukturierende Element. Dazu scheinen die mir hundsmüde und der Kader viel zu klein. Glaube nicht, dass das total easy für die Bayern wird in den nächsten Monaten bei dem Monaterprogramm
Over and out.
- topscorrer63
Gestern sagte ich noch zu einem Kumpel, pass mal auf wenn die Bauern sich gegen Hoffenheim nicht schwer tun. Ach quatsch sagt er, die haben eine gute Bank.

Bruno wird sich das bestimmt anschauen, da kann er einiges draus mitnehmen. Die Bauern müssen unter der Woche auch nochmal ran.

so wie Hoffenheim musste erstmal spielen können...unsere Truppe kann das in der nächsten Zeit ganz sicher noch nicht.
Programm hin oder her, ich bin schon froh, wenn wir gegen Bayern nur knapp verlieren und keine Packung bekommen.....und die gabs schon lange nicht mehr ^^
Programm hin oder her, ich bin schon froh, wenn wir gegen Bayern nur knapp verlieren und keine Packung bekommen.....und die gabs schon lange nicht mehr ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ende Februar (29.2. am Tag des HI Treffens) lief Hoffenheim vs. Bayern etwas anders
Vielleicht fehlen den Bayern die Gesänge ihrer eigenen Fans an diesem Ort
EGal, die drehen es eh und wenn nicht werden sie trotzdem Meister
Das war ne 100% eben ... und Jerome setzt (Frisur) Prioritäten im Leben richtig

Vielleicht fehlen den Bayern die Gesänge ihrer eigenen Fans an diesem Ort

EGal, die drehen es eh und wenn nicht werden sie trotzdem Meister
Das war ne 100% eben ... und Jerome setzt (Frisur) Prioritäten im Leben richtig
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Abwarten, das Spiel muss erst gespielt werden, und wir haben ja schnelle Leute. Die müssen halt an der Mittellinie lauern, so wie die Hoffenheimer es uns vormachen! Eine bessere Blaupause gibt es doch gar nicht. Ich bin jetzt nicht so pessimistisch.Drago1892 hat geschrieben: ↑27.09.2020, 16:26so wie Hoffenheim musste erstmal spielen können...unsere Truppe kann das in der nächsten Zeit ganz sicher noch nicht.
Edit: Und die Bauern haben sich gegen uns doch oft schwer getan. Vielleicht macht Lukebakio wieder 2 Stück.

Davies steht aber auch stets zu weit innen ... das muss Flick doch sehen!
Alle 2 Minuten ein Angriff über Hoffenheimer rechte Seite wo einer immer blank steht und flanken kann.
Aber Hoffenheim klärt im Abwehrbund viel zu viel blind in die Mitte.
Alle 2 Minuten ein Angriff über Hoffenheimer rechte Seite wo einer immer blank steht und flanken kann.
Aber Hoffenheim klärt im Abwehrbund viel zu viel blind in die Mitte.
- MS Herthaner
Wie gemalt für Lukebakio der dann eine Flanke nach der anderen schlägtAlle 2 Minuten ein Angriff über Hoffenheimer rechte Seite wo einer immer blank steht und flanken kann.

Ach ja....da wir ja auch immer mit nachrückenden AV spielen, kann der ja dann immer schön Flanken.
Flanken ist eh unsere Stärke

Bayern ist mit dem 3-1 bisher sehr gut bedient. Hoffenheim liefert eine Blaupause - Pressing, aggressive Zweikämpfe, unverzüglich kontrrn nach Ballgewinn. Starkes Spiel der Blauen.
Over and out.
War auch etwas pberheblich von Flick, Lewa und Goretzka auf der Bank zu lassen.
Zur Erinnerung:
Hoffenheim hat EINEN (!!!) Spieler, der bei uns das Niveau heben würde (Krmaric), ansonsten rocken die das Spiel mit Ikonen wie Bikakcic und Bebou, die Preetz nicht mit der Kneifzange in den EInkaufswagen legen würde.
Geht alles bei uns nicht. Entwicklung peu a peu. Erst kauft man Klünter, dann Zeefuik, nur niemals wirklich Niveau und Jahr für Jahr hebt man das "Level" durch diesen Shopping-Irrsinn.
Zur Erinnerung:
Hoffenheim hat EINEN (!!!) Spieler, der bei uns das Niveau heben würde (Krmaric), ansonsten rocken die das Spiel mit Ikonen wie Bikakcic und Bebou, die Preetz nicht mit der Kneifzange in den EInkaufswagen legen würde.
Geht alles bei uns nicht. Entwicklung peu a peu. Erst kauft man Klünter, dann Zeefuik, nur niemals wirklich Niveau und Jahr für Jahr hebt man das "Level" durch diesen Shopping-Irrsinn.
Bebou, Kaderabek, Skov, Grillitsch sind schon gute bis sehr gute Spieler. Die würden auch bei uns spielen. Aber für den geneigten Herthaner reichen ja auch Leute wie Grujic nicht - dann lieber ohne ZM spielen, weil man im Traumland lebt, in denen Weltklassespieler zu einem biederen Bundesligisten wechseln.
Es braucht nicht überall Megaspieler, sondern eine Ausgewogenheit und Balance. Die scheint mir Hoffenheim zu haben.
Es braucht nicht überall Megaspieler, sondern eine Ausgewogenheit und Balance. Die scheint mir Hoffenheim zu haben.
Over and out.
Ich hätte ratlos und co. mal gerne gehört, wenn Preetz hier Bebou angeschleppt hätte.
Jaaaaaaaaaaa, die sind gut, besser als unsere Adäquate, aber aus einem Grund:
Sie wurden in Hoppelheim - u.a. von Nagelsmann - geformt und verbéssert, während unsere Spieler "verschlechtformt" werden.
Wie besch*ssen war denn Bebou bei 96?
Jaaaaaaaaaaa, die sind gut, besser als unsere Adäquate, aber aus einem Grund:
Sie wurden in Hoppelheim - u.a. von Nagelsmann - geformt und verbéssert, während unsere Spieler "verschlechtformt" werden.
Wie besch*ssen war denn Bebou bei 96?
Auch bei 96 war Bebou schon sauschnell und trickreich. Hatte ihn hier oder bei HI nicht umsonst vorgeschlagen. 

Over and out.
DIETER HOENESS' GENE.
Von Spuki-Versager vom Hof gejagt.
Bestes deutsches Trainertalent seit Nagelsmann.
Aber wir haben ja Zecke und Covic ne Chance gegeben.

Von Spuki-Versager vom Hof gejagt.
Bestes deutsches Trainertalent seit Nagelsmann.
Aber wir haben ja Zecke und Covic ne Chance gegeben.

Vom Kader ist Hoffenheim definitiv nicht stärker besetzt wie wir, höchstens ebenbürtig. Aber da funktionierts. Hut ab, toller Erfolg gegen Bayern und auch im Ergebnis verdient! 

tm. de haben wie 10% mehr Marktwert (20 Mio.)
Viel ausgeglichener. Die sind ausgeglichen. Die haben keine Position, die stark abfällt. Wir schon. Mindestens LV und ZM. Über IV, RV und RA kann man streiten. Und diese Totalausfälle bei uns machen Kompaktheit kaum möglich. Es braucht keine Spieler internationaler Klasse. Guter Bulischnitt auf LV und im ZM wäre ein Riesensprung für das gesamte Team und die Balance.
Zuletzt geändert von Schortens am 27.09.2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Over and out.
Da haste Recht.
Aber wir verstärken ja unsere Disbalancen noch durch die Transferpolitik.
Preetz als Hoppelheim-Manager würde erst einmal 3 Backups für Krmaric holen. 3 verschiedene Stürmertypen, einen Weghorst einen Götze und immer über die Webseite strahlend, untertitelt mit "Erfolg auf allen Ebenen" posten, dass wir solch einen Stürmertypen bislang nicht im Kader hatten.
Aber wir verstärken ja unsere Disbalancen noch durch die Transferpolitik.
Preetz als Hoppelheim-Manager würde erst einmal 3 Backups für Krmaric holen. 3 verschiedene Stürmertypen, einen Weghorst einen Götze und immer über die Webseite strahlend, untertitelt mit "Erfolg auf allen Ebenen" posten, dass wir solch einen Stürmertypen bislang nicht im Kader hatten.
Zuletzt geändert von Ray am 27.09.2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja bei den Bayern nun nicht anders verlaufen, als bei Hertha...
Erst ein überzeugender Erfolg und danach versagt..oder verco....ach nee, ist ja der Hansi Flick, dem passiert so etwas nicht.
Erst ein überzeugender Erfolg und danach versagt..oder verco....ach nee, ist ja der Hansi Flick, dem passiert so etwas nicht.

Bleibt Gesund!