Jep

Jep
Manchmal ist es für einen Verein sogar von finanziellem Vorteil Spieler ohne Ablösesumme wechseln zu lassen um die Gehaltskosten zu sparen.
Ursprünglich wollte Labbadia Netz 10-15 Minuten EInsatzzeit geben. Da der HSV eine harte Spielweise hatte wird er davon abgesehen haben, da Netz ja aus einer Verletzung kam.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.09.2020, 09:53Wofür wurde eigentlich Netz gestern mitgenommen?
Als Dank dafür durfte der Junge sich alleine hinter dem Tor warmlaufen und mit ansehen wie Plattenhardt da sein Drittligastiefel runterspielt.
Wenn er aufgrund seiner Verletzung eh nicht spielen sollte, dann hätte er auch in Berlin weiter trainieren können.
Wenn er aber einsatzfähig war, dann hätte er spätestens ab der 60 min für Plattenhardt spielen müssen.
Ah! Jetzt hast du dich verquatscht! Wer bist du? Die Mama vom kleinen Luca?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.09.2020, 02:12
Ursprünglich wollte Labbadia Netz 10-15 Minuten EInsatzzeit geben. Da der HSV eine harte Spielweise hatte wird er davon abgesehen haben, da Netz ja aus einer Verletzung kam.
... jemand sollte ihm aber vorher erklären das Fussball was mit "laufen & bewegen" zu tun hat ... wie der da vorm 3:0 Richtung Ball / Gegenspieler "schlendert" ist die reinste Frechheit / Arbeitsverweigerung ...El Mariachi hat geschrieben: ↑25.09.2020, 22:30Im nächsten Spiel bitte wieder in der Startelf. Plattenhardt (bei Ballbesitz) hat weniger Fehler in seinem Spiel. ....
Das habe ich beim 3:0 gesehen.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.09.2020, 22:38Das habe ich beim 3:0 gesehen.
Geht Plattenhardt da vernünftig drauf fällt das Tor nicht.
Plattenhardt ist nicht mal mehr solide.
Er ist immer für ein Gegentor gut
Das Problem ist das man egal wer spielt (Plattenhardt /Mittelstädt) wir ein Problem auf der LV Position haben.
Ich will hier nicht den Besser geben, aber das predige ich seit UnzeitenMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.09.2020, 22:38Das habe ich beim 3:0 gesehen.
Geht Plattenhardt da vernünftig drauf fällt das Tor nicht.
Plattenhardt ist nicht mal mehr solide.
Er ist immer für ein Gegentor gut
Das Problem ist das man egal wer spielt (Plattenhardt /Mittelstädt) wir ein Problem auf der LV Position haben.
Für mich sind beide gleichauf: Luca Netz jetzt oder nie! Billiger kommt er in keinen Konkurrenzkampf mehr in seiner Karriere. Ansonsten müssen unsere Windhorstmillionen eine weitere Problemstelle beackern und Augustinsson von Bremen (oder vergleichbar) für15 Millionen abluchsen.