Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
isnogud

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von isnogud » 21.09.2020, 18:59

Das ist doch ein Scherz, oder?
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

isnogud

Beitrag von isnogud » 21.09.2020, 19:08

Oder er ist der Fachmann für den Reverse Hebel: Verluste privatisieren, Gewinne sozialisieren? Der sog. preetzsche Antiheuschreckenhebel: Sponsor Lars ausbluten (Nehmt das antikapitalistische Aroundtown (sic) a Capella bigottband Kruse-Köpenick.) und dafür alle anderen infusionieren.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“

Ray

Beitrag von Ray » 21.09.2020, 19:17

Korrekt, isnogud.
Preetz war - wie ein legendärer Nachfolger - Präsident der SPielergewerkschaft. Da lernt man Wohltätigkeit (für sich selbst, für seine "Klasse" - bei den Rechten ist nur der Anfangskonsonant anders) aus dem Effeff.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

camorra

Beitrag von camorra » 21.09.2020, 19:42

mein fremdscham-herz hüpft höher, aber ich kann mir das echt nicht live geben. macht jemand ein highlight-video und lädt es dann auf youtube hoch? walter?!

isnogud

Beitrag von isnogud » 21.09.2020, 19:52

Vielleicht hat das ja Schmidt eingefädelt? A la:, Du, Micha ich kann da doch nicht, aber das ist doch genau dein Hebel, aeh Thema.Der Keuter, das ist ja ein Fuchs, der brieft dich vorher und währenddessen und dann ist das ein Heimspiel für dich - und für uns.

Im Sinne von Peters Principle.

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 21.09.2020, 21:24

Preetz gerade bei Hart aber fair auf ARD..

Daher

Beitrag von Daher » 21.09.2020, 21:26

Alleine bei der Vorstellung bringt mich Lauterbach schon auf die Palme.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 21.09.2020, 21:46

er wirkt total deplaziert und unnötig in dieser Runde - allerdings muss man sagen, dass wie erwartet der Lauterbach mal wieder von seinem Lieblingsthema "verbietet den Fuuuusssball!!!" berauscht ist und die Runde wie immer von PolitikerInnen und Virologen als Quasselstunde benutzt wird. Wäre ich Preetz hätte ich niemals zugesagt dort den Quotenkasper zu machen. Und er sieht aus wie immer, guckt leicht debil, latent schmuddelig, da nützt auch der Anzug nichts, bei diesem ungepflegten Bart und die Nackenhaare hat er auch nicht ordentlich ausrasieren lassen - er will betont locker erscheinen, daher auch die fehlende Krawatte, aber er wirkt einfach schmuddelig. Wie er sich mit den Füßen bzw. Schuhen im Barstuhl verhakend Sicherheit holen möchte verrät seine Unsicherheit - immerhin hat er sein Wasserglas vor sich stehen, das sollte ihn ja etwas beruhigen.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

isnogud

Beitrag von isnogud » 21.09.2020, 21:58

Habe ich das gerade richtig gehört?:
Preetz hat geschrieben:Wir haben wundervolle Massnahmen getroffen
Awesome.

Ray

Beitrag von Ray » 21.09.2020, 21:59

Ist Walter mit Klatschpappe im Publikum und unterstützt sein idol?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

SteveBLN

Beitrag von SteveBLN » 21.09.2020, 22:13

Guck gerade das Re-Live und der Vorspann ist gerade vorbei, Preetz gibt den Auftakt und was fällt mir direkt auf? Bei allen ist das Wasserglas noch voll, bei Preetz bereits mehr als halbleer. Ist ja irgendwie ein Symbol von Preetz Schaffenszeit...das Glas ist immer mehr als halbleer.

Daher

Beitrag von Daher » 21.09.2020, 22:36

Der Besuch von Preetz war total unnötig. Viel dazu beigetragen hat er nicht. Ich frage mich, warum überhaupt ein Fußballfunktionär eingeladen wurde. Viel zum Thema Stadien und Zuschauer gab es nicht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 21.09.2020, 22:42

SteveBLN hat geschrieben:
21.09.2020, 22:13
Guck gerade das Re-Live und der Vorspann ist gerade vorbei, Preetz gibt den Auftakt und was fällt mir direkt auf? Bei allen ist das Wasserglas noch voll, bei Preetz bereits mehr als halbleer. Ist ja irgendwie ein Symbol von Preetz Schaffenszeit...das Glas ist immer mehr als halbleer.
Bald hält er keine PK, geschweige denn eine Talkshow mehr durch ohne sich zu verpi... :laugh:

edit: „mehr als halb leer“ - geiell!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.09.2020, 22:58

Daher hat geschrieben:
21.09.2020, 22:36
Der Besuch von Preetz war total unnötig. Viel dazu beigetragen hat er nicht. Ich frage mich, warum überhaupt ein Fußballfunktionär eingeladen wurde. Viel zum Thema Stadien und Zuschauer gab es nicht.
Fraglich, warum ausgerechnet Kommunikations Profi Preetz geladen wurde :grin: :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Amadores

Beitrag von Amadores » 21.09.2020, 23:50

Ich find Preetz hat das gut gemacht. Was soll er schon sagen? Zingler von Union hätte da noch hingehört, weil der ja das Stadion Ende Oktober wieder komplett füllen möchte mit seinen Corona Schnelltests. Eigentlich schau ich gar keine Talkshows mehr, weil die Qualität seit Jahren nur abwärts geht und immer dieselben Nasen einem vorgesetzt werden. Vor ein paar Jahren lohnte es sich noch manchmal etwas länger aufzubleiben, weil ich gerne Menschen wie Helmut Schmidt, Scholl Latour zugehört habe, aber mittlerweile verblödet man ja beim zuschauen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Jenner

Beitrag von Jenner » 22.09.2020, 10:11

Preetz war dort völlig deplatziert. Seine Statements hätte auch ein zufällig auf der Straße angesprochener Mensch abgeben können. Der Sinn, ihn eingeladen zu haben, erschließt sich mir nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

emanzi

Beitrag von emanzi » 22.09.2020, 10:22

Jenner hat geschrieben:
22.09.2020, 10:11
Preetz war dort völlig deplatziert. Seine Statements hätte auch ein zufällig auf der Straße angesprochener Mensch abgeben können. Der Sinn, ihn eingeladen zu haben, erschließt sich mir nicht.
:lol: auch wieder gut...

terminator27

Beitrag von terminator27 » 22.09.2020, 12:28

Jenner hat geschrieben:
Didi hatte da mehr drauf....

Berlin NO 18

Beitrag von Berlin NO 18 » 22.09.2020, 13:02

Jenner hat geschrieben:
Na ja, ein zufällig auf der Straße angesprochener Mensch hätte ja ein "Corona-Leugner" sein können. Also im Neusprech der Medien jemand der nicht mit allen Corona-bedingten Maßnahmen einverstanden ist.

Preetz hat doch ziemlich pflichtschuldig nur die erwarteten Lobhudeleien abgelassen. Immer das Fähnchen in den Wind hängen, immer schon "virtue signalling".
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 22.09.2020, 13:56

Jenner hat geschrieben:
Dein Hass auf ihn nimmt so langsam krankhafte Züge an...

ratlos

Beitrag von ratlos » 22.09.2020, 13:59

Dein ewiges schönreden von allem was diese Clique veranstaltet ,ebenso....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Jenner

Beitrag von Jenner » 22.09.2020, 14:14

Vor allem verwechselt Mineiro mal wieder seine Gedanken mit denen anderer Leute. Selbstverständlich war Preetz deplatziert, weil er zum Thema nichts Substanzielles beizutragen hatte. Oder hat Mineiro vielleicht irgendwelche geheimen Botschaften zwischen den Zeilen vernommen? Das hat nichts mit Hass zu tun, sondern ist ganz einfach etwa, was für jeden ersichtlich war, der die Sendung gesehen hat. Statement alá "Die Regierung hat gute Maßnahmen ergriffen." oder "Wir sind nicht nach dem Virus, sondern mittendrin." hätten 90% aller zufällig ausgewählten Passanten auch tätigen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 22.09.2020, 14:22

Jeden Abend gibt es im deutschen Fernsehen Talkshows mit mehr oder weniger geeigneten oder ungeeigneten Gästen. Nie habe ich dazu von Dir auch nur ein Wort gelesen, wie deplaziert oder gut plaziert dort jemand gewesen wäre. Daran, dass Du Dich aber bemüßigt fühlst, ihm auch hier eine besondere Unfähigkeit nachweisen zu müssen äußert sich die besondere Qualität, die die Außeneinandersetzung mit dem Thema bei Dir offenbar bereits angenommen hat.

Preetz wurde da als Vertreter des Bundesligafussballs eingeladen und hat alle wichtigen Fragen beantwortet. Vom Fragensteller war hier zumindest keine besondere Enttäuschung über inhaltliche Fehler oder offengebliebene Punkte zu vernehmen und wenn man sich an seine Stelle einen Eberl, Watzke, Hübner, Rummenigge oder Rangnick vorgestellt hätte und überlegt, wie die auf die gleichen Fragen geantwortet hätten, dann glaube ich nicht, dass man da große Unterschiede bei Art oder Inhalt der Antworten hätte feststellen können. Auch im Vergleich zu anderen Teilnehmern der gestrigen Runde oder vergleichbaren Shows war er jetzt nicht wirklich besser oder schlechter geeignet.

Jenner

Beitrag von Jenner » 22.09.2020, 14:31

Mineiro hat geschrieben:
22.09.2020, 14:22
Jeden Abend gibt es im deutschen Fernsehen Talkshows mit mehr oder weniger geeigneten oder ungeeigneten Gästen. Nie habe ich dazu von Dir auch nur ein Wort gelesen, wie deplaziert oder gut plaziert dort jemand gewesen wäre.
Wozu auch, oder gibt es hier einen Thread der lautet: "Talkshows Pro und Contra"? Hier ist der gestrige Auftritt von Preetz das Thema. Dass man ausgerechnet ihn eingeladen, werfe ich Preetz gar nicht vor. Wenn man aber sieht, wie Hallervorden über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf seine Branche bzw. seine Theater gesprochen hat, wirst Du doch sicherlich einen Unterschied erkennen.

Daher

Beitrag von Daher » 22.09.2020, 14:36

Das hat überhaupt nichts mit Hass zu tun, denn ich sehe es genau wie Jenner. So habe ich das gestern Abend nämlich auch geäußert.

Antworten