1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Weil dardais Bruder Labbadia lieber auf Auslaufmodelle ala Pekarik setzt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sieht dann so aus oder?
---------------------------------Schwolow---------------------------------
Pekarik-------Boyata-------------------Stark--------------Torunarigha
--------------------------Darida------Tousart----------------------------
Lukebakio----------------------------------------------------Mittelstädt
------------------------------------Cunha------------------------------------
-----------------------------------Piatek-------------------------------------
Zum Glück hat er sich wenigstens für Schwolow als Nummer eins entschieden.
Aber eine konkrete Aussage dazu, gab es vom "Schönen" ja auch nicht. Da hätte man auch mal ne klare Kante geben können.
Stark ist Kapitän ???

Aber eine konkrete Aussage dazu, gab es vom "Schönen" ja auch nicht. Da hätte man auch mal ne klare Kante geben können.
Stark ist Kapitän ???

Zuletzt geändert von Bierbaron am 19.09.2020, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vermutlich ja. Und das ist ne absolute Quatschaufatellung. Toru hat links hinten nichts zu suchen.
Over and out.
-
Wichtig ist, dass der Kapitän auf dem Platz steht 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Casual1892
Oder so:Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:35Sieht dann so aus oder?
Pekarik-------Boyata-------------------Torunarigha--------------Mittelstädt
--------------------------Stark------Tousart----------------------------
Lukebakio----------------------------------------------------Cunha
------------------------------------Darida------------------------------------
Wenn wir heute nicht ordentlichen Fussball spielen und die Truppe überzeugt, fahre ich heute noch nach Berlin und werde Herrn Labbadia um eine Aussprache bitten.

Der muss doch echt langsam nicht mehr ganz normal sein.

Dann muss man wohl davon ausgehen, dass tatsächlich Stark der neue Kapitän ist. Was für eine unfassbare Fehlentscheidung von Labbadia!
Dann eher Darida auf Links. Es wurde ja vorher gesagt, dass Cunha auf der Zehn spielen wird.Casual1892 hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:38Oder so:Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:35Sieht dann so aus oder?
Pekarik-------Boyata-------------------Torunarigha--------------Mittelstädt
--------------------------Stark------Tousart----------------------------
Lukebakio----------------------------------------------------Cunha
------------------------------------Darida------------------------------------
Selke wird heute bestimmt treffen... 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich würde nicht verstehen, wenn Pekarik den Vorzug erhält. Kann mir das einer erklären?
Die Aufstellung ist für mich erneut unglücklich. Hoffentlich weiß es Bruno einfach besser...
Herthas Marktwert ist doppelt so hoch, der Kader ist deutlich stärker als der von Bremen. Alles andere als drei Punkte wären eine herbe Enttäuschung, aber gut, ist eben Hertha. Da ist alles drin, von Klatsche bis zum soliden Auswärtssieg. Bin gespannt, die Aufstellung mit Stark, Mittelstädt und Darida finde ich allerdings ziemlich enttäuschend.
Warum nervt das? Soll ich das nächste mal schreiben das Pekarik als Rv heute zuschlägt? Oder pistolero als ms?was macht mehr sinn?Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:19So langsam bin ich froh, dass wir nicht noch mehr Landsmänner von dir im Kader haben. Langsam nervt es immer wieder die gleichen Sätze zu lesen.
Dietmar Hamann immer noch als Mr. Expeter bei Sky. Dafür bezahle ich also die Gebühren, um so einen Fachmann zu ertragen.
Zumindest der Ausgleich zu Esther ist schön.![]()
Kann doch eigentlich nur ein 3-5-2 sein und das ist gegen dieses Bremen eigentlich auch keine so schlechte Wahl. Die kommen stark durch die Zentrale und Osaka wird immer wieder mit vor in die Spitze stossen. Ihn muss der dritte IV dann aufnehmen, das Mittelfeld wird das nicht immer schaffen, weil es eh schon unter Druck steht.
Ob Hertha das dann auch vernuenftig umsetzen kann, ist die andere Frage. Dazu kaeme, dass Bruno sich hier komplett auf einen auf dem Papier deutlich unterlegenen Gegner ausrichtet.
Theoretisch waere natuerlich auch ein 4-x-x moeglich, aber dafuer ist dieses Personal doch voelliger Bloedsinn. Oder Kapitaen Stark spielt wieder als DM mit Darida als 10
Ob Hertha das dann auch vernuenftig umsetzen kann, ist die andere Frage. Dazu kaeme, dass Bruno sich hier komplett auf einen auf dem Papier deutlich unterlegenen Gegner ausrichtet.
Theoretisch waere natuerlich auch ein 4-x-x moeglich, aber dafuer ist dieses Personal doch voelliger Bloedsinn. Oder Kapitaen Stark spielt wieder als DM mit Darida als 10

Lukebakio und Piatek dann vorne?dovifat hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:51Kann doch eigentlich nur ein 3-5-2 sein und das ist gegen dieses Bremen eigentlich auch keine so schlechte Wahl. Die kommen stark durch die Zentrale und Osaka wird immer wieder mit vor in die Spitze stossen. Ihn muss der dritte IV dann aufnehmen, das Mittelfeld wird das nicht immer schaffen, weil es eh schon unter Druck steht.
Theoretisch waere natuerlich auch ein 4-x-x moeglich, aber dafuer ist dieses Personal doch voelliger Bloedsinn.
Dreierkette mit Stark, Toru und Boyata ?
Mmh, damit könnte ich mich anfreunden.
Da ich Bruno nicht unterstellen möchte, dass er vorsätzlich vereinsschädigend handelt, indem er den schlechteren Spieler aufstellt, kann das nur bedeuten, dass Michael Preetz nicht dazu in der Lage war, einen Spieler zu verpflichten, der besser ist als ein Peter Pekarik, der kurz vor seinem Karriereende steht und bei uns quasi schon auf dem Abstellgleis gelandet war (nix gegen Peka - den mag ich).
Und Niklas Schwach in der Startelf? Kann man auch nur Bauchschmerzen von bekommen. Sollte er der Kapitän sein, muss man laut lachen.
Unsere Ersatzbank sieht auch ganz fürchterlich aus.
PREETZ RAUS
Und Niklas Schwach in der Startelf? Kann man auch nur Bauchschmerzen von bekommen. Sollte er der Kapitän sein, muss man laut lachen.
PREETZ RAUS

Ja, das war so meine Vorstellung. Inzwischen ist mir aber wieder Starks "Paraderolle" als DM eingefallen, vermutlich wird es dann doch das 4-2-3-1 mit ihm als "Abraeumer" und Darida als "Spielmacher".Bierbaron hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:56Lukebakio und Piatek dann vorne?dovifat hat geschrieben: ↑19.09.2020, 14:51Kann doch eigentlich nur ein 3-5-2 sein und das ist gegen dieses Bremen eigentlich auch keine so schlechte Wahl. Die kommen stark durch die Zentrale und Osaka wird immer wieder mit vor in die Spitze stossen. Ihn muss der dritte IV dann aufnehmen, das Mittelfeld wird das nicht immer schaffen, weil es eh schon unter Druck steht.
Theoretisch waere natuerlich auch ein 4-x-x moeglich, aber dafuer ist dieses Personal doch voelliger Bloedsinn.
Dreierkette mit Stark, Toru und Boyata ?
Mmh, damit könnte ich mich anfreunden.
Nach dessen zuletzt starken Leistungen kam Bruno eben nicht an unserem Kapitän vorbei. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Zu 100% unterschrieben. Pekarik ist solide, das muss man ihm lassen. Aber ein Verein, der lt. Windhorst Ambitionen hat, kann doch jetzt nicht ernsthaft Pekarik als erste Option auf der Position haben. Einfach nur vollkommen schräg.replay hat geschrieben: ↑19.09.2020, 15:00Da ich Bruno nicht unterstellen möchte, dass er vorsätzlich vereinsschädigend handelt, indem er den schlechteren Spieler aufstellt, kann das nur bedeuten, dass Michael Preetz nicht dazu in der Lage war, einen Spieler zu verpflichten, der besser ist als ein Peter Pekarik, der kurz vor seinem Karriereende steht und bei uns quasi schon auf dem Abstellgleis gelandet war (nix gegen Peka - den mag ich).
PREETZ RAUS![]()
Preetz versagt bei der Kaderplanung auf ganzer Linie.
Zeefuik hat in den Vorbereitungsspielen ganz ordentlich ausgesehen und auch nach vor einiges bewegt. Völlig unverständlich, dass er nicht spielt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Genau das wurde Ihm heute zum Verhängnis.

Also der gute Florian Kohfeldt ist ja auch ein absoluter Dummschwätzer. Den kannst du dir keine zwei Minuten geben.

Der Kicker hat die Formation korrigiert.
Jetzt sieht es sogar ganz gut aus.
Jetzt sieht es sogar ganz gut aus.
Im Optimalfall wirds ein ranziges Unentschieden. Denke aber eher ne Niederlage und hoffentlich knallt es dann in der Presselandschaft.
Na wenigstens im Tagesspiegel ...
Na wenigstens im Tagesspiegel ...
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“