Keine Ahnung, bei den zwei mit teuersten Spielern im Verein müssen beide spielen, alles andere ist Schwachsinn.
1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Auch ich bin mir ziemlich sicher dass wir dort gut aussehen werden. Wenn nicht gleich wieder früh ein blödes Missgeschick passiert wie in den letzten Spielen, werden auch keine Nerven flattern. Dass uns zur Zeit keiner viel zutraut ist diesmal eher ein Motivator.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑17.09.2020, 12:05Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Bremen hat letzte Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft. Wir sollten dort mit breiter Brust auftreten und uns nicht schon vorher vor lauter Angst in die Hose pullern.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
In der PK übrigens hat Bruno durchblicken lassen, dass Leckie ein Kandidat für die Startelf ist gegen Bremen.
"Ruft endlich sein Potenzial ab, Chance das er spielen wird. Bin froh dass er Alternative ist mit sehr gutem Potenzial. Er ist dynamisch, guten Schuss, überragendes Kopfballspiel"
Hab ich wohl was verpasst in den letzten Jahren.
Darida Achsenspieler, Leckie auf den Weg zurück in die Startelf. Mios Dios Bruno.
"Ruft endlich sein Potenzial ab, Chance das er spielen wird. Bin froh dass er Alternative ist mit sehr gutem Potenzial. Er ist dynamisch, guten Schuss, überragendes Kopfballspiel"
Darida Achsenspieler, Leckie auf den Weg zurück in die Startelf. Mios Dios Bruno.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das ist nur noch slapstick...Leckie...
Dieser Labbadia ist eine witzfigur......
Dieser Labbadia ist eine witzfigur......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Esswein hat nach wie vor noch nirgendwo anders unterschrieben. Und Mentalitätsspieler Wolf sollte man auch nichts unversucht lassen ...larifari889 hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:22
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Man holt Cordoba und will zusätzlich Leckie spielen lassen? Wer soll denn für die beiden alles draußen bleiben?
Was gegen Braunschweig noch Sinn ergeben hat als Übergangslösung, ist spätestens nach der Cordoba-Verpflichtung absoluter Nonsens.
Leckie hat - bei allem Respekt - nicht die Qualität um eine mittel- oder langfristige Lösung zu sein.
Ein Spiel in Braunschweig, bis die Granate auf RA/LA gekommen wäre, ok...
Aber schon wieder....will er tatsächlich mittelfristig auf Leckie setzen?
Spielertyp Leckie ok, aber doch bitte mit einer vielfachen Qualität.
Was gegen Braunschweig noch Sinn ergeben hat als Übergangslösung, ist spätestens nach der Cordoba-Verpflichtung absoluter Nonsens.
Leckie hat - bei allem Respekt - nicht die Qualität um eine mittel- oder langfristige Lösung zu sein.
Ein Spiel in Braunschweig, bis die Granate auf RA/LA gekommen wäre, ok...
Aber schon wieder....will er tatsächlich mittelfristig auf Leckie setzen?

Spielertyp Leckie ok, aber doch bitte mit einer vielfachen Qualität.
Zuletzt geändert von Indianer am 17.09.2020, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Cunha, Tousart, Piatek werden doch wohl zusammen auf dem Platz stehen?!
Jarstein - Platte | Toru | Stark | Peka - Darida | Tousart | Grujic - Leckie | Cordoba | Wolf.
Da geht noch was in Richtung Etablierung
Nichts gegen den Spieler Leckie, der sich nie hängen lässt oder murrt, aber das sagt mal wieder viel aus über unseren Verein.
Gegen Bremen tippe ich mal auf ein Remis.
Da geht noch was in Richtung Etablierung

Nichts gegen den Spieler Leckie, der sich nie hängen lässt oder murrt, aber das sagt mal wieder viel aus über unseren Verein.
leckie zum auftakt in der startelf ist ein gutes omen für jeden hertha-trainer, hat covic auch gemacht und immerhin bis zum 12. spieltag durchgehalten.
go bruno!
go bruno!

Ach wenn das alles nicht so enttäuschend wäre, dann könnte man echt darüber lachen.replay hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:52Jarstein - Platte | Toru | Stark | Peka - Darida | Tousart | Grujic - Leckie | Cordoba | Wolf.
Da geht noch was in Richtung Etablierung![]()
Sagt Mal offtopic...
Prime zeigt jetzt auch die freitags und sonntags Spiele?
Ich hielt Bruno immer fuer einen mittelmäßigen Trainer. Aber was der hier verzapft macht mich sprachlos. Passt sich preetz Niveau zu 100% an
Und übertrifft es noch..
Man denkt man hat mit Dardai Covic Nouri schon fiel gruseliges gesehen
Es geht noch schlimmer..
Man denkt man hat mit Dardai Covic Nouri schon fiel gruseliges gesehen
Es geht noch schlimmer..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wir haben doch Achsbruchlarifari889 hat geschrieben: ↑17.09.2020, 17:22Darida Achsenspieler, Leckie auf den Weg zurück in die Startelf. Mios Dios Bruno.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
RASHICA fällt aus, also sorry, wenn wir dann nicht gewinnen ....
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dafür ist Dieter Eilts wieder mit dabei und wird alles abräumen vor der Abwehr.

-
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Andere Idee...rashica wird geschont, um eine Verletzung zu vermeiden, da ein Wechsel zu uns kurz bevor steht.
;

- topscorrer63
Genau so wird es sein, außer Piatek verletzt sich vorher. Cordoba muss ja erstmal die Abläufe, bzw. die Laufwege kennenlernen. Aber sollten wir das Spiel im Griff haben, (2:0 Führung

Bremen muss in der 70min. aufmachen, und Labbadia überrascht Kohfeldt nicht mit der Dardai-Taktik, sondern bringt noch einen Sturm-Tank. Da würde Kohfeldt aber blöd aus der Wäsche gucken - und dann werden sie richtig versenkt! Da ist dann nix mehr mit...https://youtu.be/rMgVUF0n7vg

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Welche Abläufe ? Welche laufwege?
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Richtig. Niederlagen gegen den HSV und Braunschweig, wo beides mitnichten erkennbar gewesen wäre

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
Nee, das hast Du falsch verstanden. Das hieß, dass Du Bayerntainer werden sollst. Das weiß ich von dem Hund von Heynckes. Gut, der hat 2 mal gebellt, aber wahrscheinlich spricht er einen anderen Dialekt als Dein Hund.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Hm Mist, das kann es auch gewesen seinMikeSpring hat geschrieben: ↑18.09.2020, 06:29Nee, das hast Du falsch verstanden. Das hieß, dass Du Bayerntainer werden sollst. Das weiß ich von dem Hund von Heynckes. Gut, der hat 2 mal gebellt, aber wahrscheinlich spricht er einen anderen Dialekt als Dein Hund.

Morgen startet wahrscheinlich piątek. Er wird vorlegen und Cordoba hoffentlich nachziehen! Ich sehe den Kauf von Cordoba auch ein Vorteil für piątek. Er sieht in Cordoba eine größeren Herausforderer als ibisviec der schon im Alter ist. Piątek wird besser und Cordoba auch.wir werden von diesen Stuemduo profitieren. Das macht schon Sinn