1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
-
Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Okay, nachdem die Nettigkeiten ausgetauscht sind kommen wieder zum Thema: Hertha gewinnt in Bremen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Finde die Aufstellung echt gut. Meiner Meinung nach könnten wir es mit Cordoba statt Darida/Maier versuchen und dann 442 spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.09.2020, 19:39........................... Schwolow.............................
. Zeefuik.. Boyata....... . Toru..... Mittelstädt..
............................Tousart...............................
..............Darida................... Maier.................
. Cunha....................................... Lukebakio.
.............................. Piatek............................
- MikeSpring
Nein. Nicht als Linksverteidiger. Ich habe hier die Abkürzungen von FIFA übernommen. Und Linksverteidiger hätte ich mit LV abgekürzt und nicht mit LAV. Ich meine Linken Außenverteidiger und somit mehr einen Schienenspieler für links. Keinen LV da ich auf drei IV setze.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- MikeSpring
Schön, und was stört Dich ?Jenner hat geschrieben: ↑15.09.2020, 16:15Gar nichts.MikeSpring hat geschrieben: ↑15.09.2020, 14:18Was haltet Ihr von dieser Überlegung?
Schwolow - Torunarigha, Boyata, Zeefuik - Dilrosun, Tousart, Klünter - Piatek - Cunha, Lukebakio - Cordoba
(TW- IV, IV, IV - LAV,ZDM, RAV - ZOM - LA, RA - ST)
Ok und wenn Bremen dann mit drei Spitzen spielt stehen wir da Mann gegen Mann...
Ich habe ja nichts gegen offensive Aufstellungen, doch ich glaube das wäre Harakiri, noch dazu haben wir kaum drei gute Innenverteidiger und wenn doch, dann keine mehr auf der Ersatzbank falls sich einer verletzt.
Ich habe ja nichts gegen offensive Aufstellungen, doch ich glaube das wäre Harakiri, noch dazu haben wir kaum drei gute Innenverteidiger und wenn doch, dann keine mehr auf der Ersatzbank falls sich einer verletzt.
da bin ich bei DirPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑16.09.2020, 12:30Okay, nachdem die Nettigkeiten ausgetauscht sind kommen wieder zum Thema: Hertha gewinnt in Bremen.![]()

...habe Handicap 2:0 auf Hertha Sieg gesetzt

-
3er Kette klappt bei Hertha schon eingespielt nicht, dann soll Zeefuik da spielen, der gar keine Erfahrung hat
Klünter ist einfach Klünter
Dilrosun als Aussenspieler wird nach hinten nicht viel verteidigen können. Und vor ihm Piatek? Wie soll das klappen.
Córdoba hat fast gar nicht mit der Mannschaft trainiert
Nur Tousart als ZM, heißt wenig Spielaufbau und in der Mitte offen wie ein Scheunentor
Piatek auf den außen, nur damit Córdoba rumstolpern kann?
Alles in allem viel zu offensiv mit unerfahrenen Spielern und Spielern auf falschen Positionen.
So verlieren wir gegen Bremen mit 8-1.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MikeSpring
OK, wie ich zu der Überlegung kam: Ich finde, wir haben kaum vernünftige Aúßenverteidiger. Pekarik ist zu alt und nicht schnell genug (so schlecht wie er hier geschrieben wurde fand ich ihn nie, aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht mehr. Plattenhardt als LV geht gar nicht mehr. Mittelstedt sah ich zuletzt eher nicht mehr als LV. Eher noch als LAV, da finde ich aber Dilrosun besser, wengleich er eher LM ist. Klünter ist sicher nicht meine erste Wahl für die rechte Seite, aber ich muss ja von dem ausgehen, was wir haben. Bei einer Viererkette würde ich als RV eindeutig Zeefuik vorziehen, aber den habe ich ja als einen der drei IV in der Kette.larifari889 hat geschrieben: ↑16.09.2020, 13:093er Kette klappt bei Hertha schon eingespielt nicht, dann soll Zeefuik da spielen, der gar keine Erfahrung hat
Klünter ist einfach Klünter
Dilrosun als Aussenspieler wird nach hinten nicht viel verteidigen können. Und vor ihm Piatek? Wie soll das klappen.
Córdoba hat fast gar nicht mit der Mannschaft trainiert
Nur Tousart als ZM, heißt wenig Spielaufbau und in der Mitte offen wie ein Scheunentor
Piatek auf den außen, nur damit Córdoba rumstolpern kann?
Alles in allem viel zu offensiv mit unerfahrenen Spielern und Spielern auf falschen Positionen.
So verlieren wir gegen Bremen mit 8-1.
Davon abgesehen finde ich Klünter gar nicht so schlecht, wie er hier geschrieben wird. Ja, die Durchschnittsnoten der letzten 4 Jahre sind nicht besonders (3,12 -4,0 -4,12 -3,98 bei Ligainsider) aber immerhin zuletzt im Aufwärtstrend. Außerdem hat er als er als IV ausgeholfen hat nicht schlecht ausgesehen. Wenn er als Schienenspieler von Abwehraufgaben entlastet wird und sein Tempo ausspielen kann, könnte das rechts was sein.
Aber, ja, auch mir wäre es lieber, entweder mit Zeefuik da zu spielen, denn 2 IV würde ich auf jeden Fall holen, dann kann man sowohl als auch Dreierkette oder Viererkette spielen, auch Dreierkette mit Zeefuik als Schienenspieler.
Und Piatek habe ich gar nicht auf Außen sondern auf der 10 oder als Hängende Spitze, wenn Du noch mal schauen willst:
Schwolow - Torunarigha, Boyata, Zeefuik - Dilrosun, Tousart, Klünter - Piatek - Cunha, Lukebakio - Cordoba
Auf den Außen habe ich Cunha und Lukebakio, linkd und rechts kann man auch tauschen.
Ja, sehr offensiv, aber ich traue denen das eher zu als zu defensiv.
Alles. Dreierkette funktioniert bei uns nicht. Dilrosun ist defensiv zu schwach, Klünter in jeder Beziehung. Piatek hat nicht die Skills für einen ZOM und Cordoba keine Bindung zur Mannschaft. Mit Deiner Aufstellung werden wir von Bremen überrannt und nach vorn wird wenig funktionieren. Das läuft dann auf ein 0:5 hinaus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Laut Kicker sind Cunha Rekik Maier und dilrosun fraglich für Freitag
https://www.kicker.de/dilrosun-faellt-i ... 95/artikel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Dilrosun fällt definitiv ausratlos hat geschrieben: ↑16.09.2020, 19:51Laut Kicker sind Cunha Rekik Maier und dilrosun fraglich für Freitag
-
ohne Cunha brauchen wir gar nicht erst anzutreten, da ist es wohl günstiger die punkte mit "nur" 0:3 per Sportgericht zu verlieren
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- MS Herthaner
Wir werden alle sterben.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Mein Bremer Kollege auf Arbeit hat auf ein 3:1 getippt.
Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich erst Mal nicht dagegen gehalten.
Keine Lust auf den Spott am Montag dann.
Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich erst Mal nicht dagegen gehalten.
Keine Lust auf den Spott am Montag dann.
Bitte mehr davon. Kann es noch mehr Richtung „wieder verkacken“ gehen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.09.2020, 20:04Dilrosun fällt definitiv ausratlos hat geschrieben: ↑16.09.2020, 19:51Laut Kicker sind Cunha Rekik Maier und dilrosun fraglich für Freitag

Bremen wird nach dem Clash gegen Heidenheim befreit aufspielen.
Da brauchen wir schon einen sehr guten Tag und alles muss passen.
Der Ausfall von Rekik würde schwer wiegen.
Stark sollte unbedingt als Kapitän auflaufen.
Erfolg auf allen Ebenen
Da brauchen wir schon einen sehr guten Tag und alles muss passen.
Der Ausfall von Rekik würde schwer wiegen.
Stark sollte unbedingt als Kapitän auflaufen.
Erfolg auf allen Ebenen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nachdem vielleicht,sogar Cunha ausfällt tippe ich mal mutig auf ein klares 5:0 für Bremen ,dann wäre das erste Puzzle Teil gelegt...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Wir spielen Samstag - Du Experte!ratlos hat geschrieben: ↑16.09.2020, 19:51Laut Kicker sind Cunha Rekik Maier und dilrosun fraglich für Freitag

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MikeSpring
Au Mann, ich bin echt fassungslos, fast schon ralos,wie groß der Haß einiger auf die Funktionäre ist, dass man sogar Niederlagen, ja, den Abstieg herbeisehnt. Ehrlich: Ich wünsche Euch eine Saison, in der ihr RICHTIG leidet, in der Hertha WESENTLICH besser abschneidet, als von Euch gewünscht, und dabei deutlich besser spielt und dass alle die von Euch verhassten -teilweise schon mit noch keinem einzigen Spiel - dabei richtig brillieren. Ehrlich, bei aller berechtigter Kritik, das ist ja schon blanker Hass und das kann man ja überhaupt nicht mehr lesen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich hierfür gesteinigt werde - IST MIR SCHEISSEGAL - dass hier in diesem Forum NICHTS so verabscheut wird, wie eine abweichende Meinung, dass hier KEINERLEI Toleranz gegenüber andersdenkenden und fast keine DIskussionskultur mehr vorhanden ist, ist ja nichts Neues.
Wieso das ?
Ich toleriere doch auch das du dir eine gute Saison wünscht..alles gut
Aber ich muss das wieder einmal korrigieren..das,ist bei mir kein Hass,sondern abgrundtiefe Verachtung..das ist großer Unterschied
Und wenn die eine tolle Saison spielen ist doch alles gut,dann freust du dich und viele andere ,feiert,und schaut herab auf solche Zombies wie ich einer bin...
Ich toleriere doch auch das du dir eine gute Saison wünscht..alles gut
Aber ich muss das wieder einmal korrigieren..das,ist bei mir kein Hass,sondern abgrundtiefe Verachtung..das ist großer Unterschied
Und wenn die eine tolle Saison spielen ist doch alles gut,dann freust du dich und viele andere ,feiert,und schaut herab auf solche Zombies wie ich einer bin...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mensch Mike, wen wundert es, dass immer mehr Leute zu "abgrundtiefen Verachtern" werden?
Was bietet dieser Sch**verein geführt von Michael Preetz an Glücksmomenten? Welche?
Da versorgt sich eine Clique selbst und ist derart schamfrei, die letzten 11 Jahre noch als "Erfolg auf allen Ebenen" zu verkaufen.
Pokalaus in Runde eins, Bundesliga irgendwas um Platz 11 herum, vollgepumpt mit 300 Mio., mit denen ein Bobic die Eintracht auf Platz 2 führen würde.
Es gibt NICHTS positives hier. Rein gar nichts. Wer vera**t hier eigentlich wen?
Hertha-Fan zu sein ist eine einzige Qual unter diesen Führungsgestalten. 11 Wochen Klinsi haben gezeigt was geht. Das war eine Wiederbelebung von 75% aller meiner fußballaffiner, abgestorbener Körperzellen.
Wer findet denn den Husten noch gut? Eh nur die Buletten-Fraktion, die überhaupt keine fußballaffinen Zellen hat. Für die ist Hertha, den Samstag in sozialer Gemeinschaft mit viel Alkohol irgendwie, am besten im Stadion, herumzubekommen. Für schöne Spielzüge und tolle Ergebnisse gibt es Messi und Bayern,m für tolle Jugendarbeit Freiburg, bei uns reicht die diffuse Verkündung dessen.
ICH SCHÄME MICH als Hertha-Fan mich in soziale RUnden mit Fans anderer Vereine (Union...) zu begeben. Ich habe keinen Bock, MCIH für das Pokalaus zu rechtfertigen, für "300 Millionen investiert und nichts kommt raus", Spukis Trauervisage etc.
Da ist einfach nur noch Scham.
Scham - ein Gefühl, dass die von oben stinkenden Köpfe in der Wagenburg längst verloren haben. Erfolg auf allen Ebenen.
Was bietet dieser Sch**verein geführt von Michael Preetz an Glücksmomenten? Welche?
Da versorgt sich eine Clique selbst und ist derart schamfrei, die letzten 11 Jahre noch als "Erfolg auf allen Ebenen" zu verkaufen.
Pokalaus in Runde eins, Bundesliga irgendwas um Platz 11 herum, vollgepumpt mit 300 Mio., mit denen ein Bobic die Eintracht auf Platz 2 führen würde.
Es gibt NICHTS positives hier. Rein gar nichts. Wer vera**t hier eigentlich wen?
Hertha-Fan zu sein ist eine einzige Qual unter diesen Führungsgestalten. 11 Wochen Klinsi haben gezeigt was geht. Das war eine Wiederbelebung von 75% aller meiner fußballaffiner, abgestorbener Körperzellen.
Wer findet denn den Husten noch gut? Eh nur die Buletten-Fraktion, die überhaupt keine fußballaffinen Zellen hat. Für die ist Hertha, den Samstag in sozialer Gemeinschaft mit viel Alkohol irgendwie, am besten im Stadion, herumzubekommen. Für schöne Spielzüge und tolle Ergebnisse gibt es Messi und Bayern,m für tolle Jugendarbeit Freiburg, bei uns reicht die diffuse Verkündung dessen.
ICH SCHÄME MICH als Hertha-Fan mich in soziale RUnden mit Fans anderer Vereine (Union...) zu begeben. Ich habe keinen Bock, MCIH für das Pokalaus zu rechtfertigen, für "300 Millionen investiert und nichts kommt raus", Spukis Trauervisage etc.
Da ist einfach nur noch Scham.
Scham - ein Gefühl, dass die von oben stinkenden Köpfe in der Wagenburg längst verloren haben. Erfolg auf allen Ebenen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja wenn Harm Osmers pfeifen würde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol