Na das Anspruchsdenken ist da auch nicht so hoch. Könne sich der eine oder andere noch dort bewerben. Wohl auch von HBSC ;-)
Lazar Samardžić
Re: [40] Lazar Samardžić
Wirkt für mich mehr und mehr so, als wolle der DFB ihm den Rücken stärken und ihm hier einfach die Möglichkeit geben wieder professionell zu trainieren.
- topscorrer63
Der DFB verfolgt hier selbstverständlich auch erstmal seine eigenen Interessen. Die wollen Lazar natürlich nicht verlieren, in dem sie ihn nicht spielen lassen, und er sich dann von heute auf morgen für den serbischen Verband entscheidet.SteveBLN hat geschrieben: ↑01.09.2020, 15:00Hmm...dann frag ich mich aber, welcher Standpunkt das sein soll. Wenn Samardzic und der DFB davon ausgehen, dass er über keinen gültigen Vertrag bei Hertha BSC verfügt, dann müsste der DFB ihn in der Konsequenz auch als vereinslos aufführen. Macht er aber nicht. Wenn man also davon ausgeht, dass er über einen Vertrag verfügt, dessen Gültigkeit bislang gerichtlich nicht geprüft wurde, dann kommt er schlichtweg seinen arbeitsvertraglichen Pflichten nicht nach. Und dies würde jetzt durch den DFB auch noch "belohnt". Möglich wäre eigentlich nur, dass Samardzic von Hertha BSC freigestellt wurde, jedoch gab es dazu bislang keinerlei Kommunikation.bball62 hat geschrieben: ↑01.09.2020, 12:29
Nun ja, vielleicht hat Samardzic die Situation gegenüber dem DFB erläutert und man hat festgestellt, dass sich Hertha BSC hier nicht ganz sauber verhält und sich auf die Seite des Spielers gestellt. Es ist ja nun nichts neues, dass das Tischtuch mit Spielern des Vereins zerschnitten ist, eigentlich kommt das ziemlich regelmäßig vor. Insofern halte ich es für etwas naiv hier blind gegen Lazar zu wettern. Was nicht ausschließt, dass dieser möglicherweise im Unrecht ist.
Und es ist natürlich richtig, dass es häufig vorkommt, dass das Tischtuch zerschnitten ist, aber einen Profifussballer, der einfach nicht mehr zum Training erscheint, gibt es nicht so häufig. Aber okay, mit Messi hat Samardzic jetzt einen prominenten "Mittäter" bekommen.
Btw. Gerade der von dir zitierte Teil ist ja nun überhaupt nicht geeignet, mir naives gegen Samardzic wettern zu unterstellen.
Und wenn er so ein Mega-Talent ist, dann werden die sich beim DFB hüten den aus der Nationalmannschaft auszuschließen, bloß weil hier bei Hertha irgendwas nicht rund läuft!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Blue System
Bezieht der eigentlich noch Gehalt von Hertha?
Oder liegt das auf EIS, da er ja das Training usw verweigert.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Wann wird er denn jetzt endlich als Messi Ersatz vorgestellt?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Wird über diese witzfigur immer noch diskutiert???
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sehr berechtigte FrageBlue System hat geschrieben: ↑01.09.2020, 17:39Bezieht der eigentlich noch Gehalt von Hertha?

topscorrer63 hat geschrieben: ↑01.09.2020, 17:22Der DFB verfolgt hier selbstverständlich auch erstmal seine eigenen Interessen. Die wollen Lazar natürlich nicht verlieren, in dem sie ihn nicht spielen lassen, und er sich dann von heute auf morgen für den serbischen Verband entscheidet.SteveBLN hat geschrieben: ↑01.09.2020, 15:00
Hmm...dann frag ich mich aber, welcher Standpunkt das sein soll. Wenn Samardzic und der DFB davon ausgehen, dass er über keinen gültigen Vertrag bei Hertha BSC verfügt, dann müsste der DFB ihn in der Konsequenz auch als vereinslos aufführen. Macht er aber nicht. Wenn man also davon ausgeht, dass er über einen Vertrag verfügt, dessen Gültigkeit bislang gerichtlich nicht geprüft wurde, dann kommt er schlichtweg seinen arbeitsvertraglichen Pflichten nicht nach. Und dies würde jetzt durch den DFB auch noch "belohnt". Möglich wäre eigentlich nur, dass Samardzic von Hertha BSC freigestellt wurde, jedoch gab es dazu bislang keinerlei Kommunikation.
Und es ist natürlich richtig, dass es häufig vorkommt, dass das Tischtuch zerschnitten ist, aber einen Profifussballer, der einfach nicht mehr zum Training erscheint, gibt es nicht so häufig. Aber okay, mit Messi hat Samardzic jetzt einen prominenten "Mittäter" bekommen.
Btw. Gerade der von dir zitierte Teil ist ja nun überhaupt nicht geeignet, mir naives gegen Samardzic wettern zu unterstellen.
Und wenn er so ein Mega-Talent ist, dann werden die sich beim DFB hüten den aus der Nationalmannschaft auszuschließen, bloß weil hier bei Hertha irgendwas nicht rund läuft!

Die Gehaltsfrage wird sich wohl danach richten, was man untereinander abgesprochen hat, einen Gerichtsstreit möchten ja anscheinend beide Seiten vermeiden.
Ist aber ganz schön ruhig geworden...einen unterschriftsreifen Groß-Vertrag scheint der selbst erkorene Superstar wohl aber noch nirgends erreicht zu haben

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
hertha wird einen teufel tun selbst durch vertragsbrücheSomeone hat geschrieben: ↑01.09.2020, 20:23Sehr berechtigte FrageBlue System hat geschrieben: ↑01.09.2020, 17:39Bezieht der eigentlich noch Gehalt von Hertha?
Oder liegt das auf EIS, da er ja das Training usw verweigert.![]()
den bestand des vertrages zu gefährden. schließlich will man
den ja noch verkaufen.
Hat er eigentlich schon bei Barca unterschrieben, oder warten die, bis Messi von der Payroll ist um ihn finanzieren zu können?
Is an argument between two vegans still called beef
Ob das Geld, was die für Messibekommen für eineVerpflichtung von Samardzic reicht ??
- Blauer Wichtel
Nee, die 700 Mio. von der Ausstiegsklausel darf Barca ja nun doch nicht verlangen...

Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Di marzio behauptet das Leipzig in der Pole Position ist zwecks Verpflichtung
Und der ist keine der schlechtesten Quellen
https://gianlucadimarzio.com/it/lazar-s ... ayern-news
Und der ist keine der schlechtesten Quellen
https://gianlucadimarzio.com/it/lazar-s ... ayern-news
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Samardzic in der 63 min bei der U. 20 beim Stand von 1:0 gegen Dänemark eingewechselt.
69 min stehts 1:2
69 min stehts 1:2
-
Ist halt topfit und spielt extrem mannschaftsdienlich ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Leipzig nicht schlecht.
Da kann er immerhin mit Abouchabaka in der Cl spielen.
Da kann er immerhin mit Abouchabaka in der Cl spielen.
HaHoHe euer Jürgen!
Sarkastisch?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.09.2020, 18:40Ist halt topfit und spielt extrem mannschaftsdienlich ...
Kann mir jemand kurz sagen, wie er sich tatsächlich geschlagen hat? Konnte es nicht verfolgen.
1 Million? Das ist ja lächerlich 
War nicht von ner hohen siebenstelligen Ablöseförderung die Rede?

War nicht von ner hohen siebenstelligen Ablöseförderung die Rede?
Scheint wohl doch vertraglich verzwickt sein. So oder so: Management-Desaster. Entweder hat er keinen wasserdichten Vertrag oder wird viel zu günstig abgegeben.
Samardzic soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auf dass seine Leipzig-Zeit so richtig schön scheiße wird und er dort nie eine Chance erhält.
Samardzic soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auf dass seine Leipzig-Zeit so richtig schön scheiße wird und er dort nie eine Chance erhält.
Over and out.
- schirmi-berlin
RB zahlt 1 Mio. Da kann Preetz endlich einkaufen gehen , jetzt hat er ja Geld !!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Endlich ist der erste Stein gefallen. Jetzt geht's los. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Die 1 million hat gefehlt damit der das Paket grujic Wolf schnüren kann ,dieser Clown..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović