Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Tja, da müssen wir auf die Saison 21/22 hoffen. Denn dann wird alles besser......
Was wurde denn da probiert?
Sich nicht bewegen .wettbewerb wer sagt am längsten kein Wort
Und was hat der Trainer probiert,mumienhaft an der Seite zu stehen ohne umzufallen?
Da du ja zu den glücklichen Lemmingen gehörst die dieser Clique hinterher hecheln ,erklär uns hirntoten das mal westschinken...
Und was hat der Trainer probiert,mumienhaft an der Seite zu stehen ohne umzufallen?
Da du ja zu den glücklichen Lemmingen gehörst die dieser Clique hinterher hecheln ,erklär uns hirntoten das mal westschinken...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Beamtenmikadoratlos hat geschrieben: ↑05.09.2020, 20:32Was wurde denn da probiert?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich dachte immer Testspiele werden so genannt, weil dort etwas probiert wird.
Aber nee, die heißen so, weil man mit unmöglichen Leistungen das Nervenkostüm der Herthafans "test"en möchte...
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Aber nee, die heißen so, weil man mit unmöglichen Leistungen das Nervenkostüm der Herthafans "test"en möchte...
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Nun Ja verlieren hat man jetzt genug probiert und getestet, also wäre gewinnen auch mal auszuprobieren.
Nee wer ist die ärmste Sau im ganzen Land ? Die die als nächste durchs Dorf getrieben wird.ratlos hat geschrieben: ↑05.09.2020, 20:32Was wurde denn da probiert?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ohne Wert da die halbe Mannschaft fehlte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Auf die nächste oder übernächste Saison hoffen? Tun wir das nicht mehr oder weniger seit der Saison 09/10?
Aha, wenn die ganze Mannschaft spielt sind wir doppel so schlecht

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ist halt n Übergangsjahrzehnt, wo ist das Problem?
Also da hier der ein oder andere ja schrieb, er hätte das Spiel nicht gesehen:
Normalerweise ist meine Wahrnehmung der Spiele immer (Mal mehr, Mal weniger) positiver, als das was hier im Forum beschrieben wird.
Heute nicht.
Es gab Phasen, in denen hatte Hertha mehr Ballbesitz, hat gelegentlich sogar was probiert. Aber ich hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl, wir hätten Hamburg vor irgendeine Aufgabe gestellt. Hamburg hat meiner Empfindung nach zu keiner Zeit die Kontrolle verloren, da war auf unserer Seite kein Überraschungsmoment, keine richtig gute Aktion dabei. Bestenfalls, gelegentlich ungefährlicher Ballbesitz.
Einzig Cunha hat hier und da mal n 1 gegen 1 gewonnen und versucht etwas anzukurbeln. Aber er kann halt auch nicht 1 gegen 10.
Ansonsten wirkten die Spieler häufig überrascht von sich selbst, mussten Sekunden lang nach Anspielstationen suchen. Kein gemeinsames Pressen, keine Kombinationen, nix...
Das war wie dardai nur ohne ibisevic.
Aus irgendeinem absurden Grund, habe ich aber seit diesem Spiel das Gefühl, dass wir Braunschweig in Grund und Boden spielen werden. Keine Ahnung warum.
Normalerweise ist meine Wahrnehmung der Spiele immer (Mal mehr, Mal weniger) positiver, als das was hier im Forum beschrieben wird.
Heute nicht.
Es gab Phasen, in denen hatte Hertha mehr Ballbesitz, hat gelegentlich sogar was probiert. Aber ich hatte nicht eine Sekunde lang das Gefühl, wir hätten Hamburg vor irgendeine Aufgabe gestellt. Hamburg hat meiner Empfindung nach zu keiner Zeit die Kontrolle verloren, da war auf unserer Seite kein Überraschungsmoment, keine richtig gute Aktion dabei. Bestenfalls, gelegentlich ungefährlicher Ballbesitz.
Einzig Cunha hat hier und da mal n 1 gegen 1 gewonnen und versucht etwas anzukurbeln. Aber er kann halt auch nicht 1 gegen 10.
Ansonsten wirkten die Spieler häufig überrascht von sich selbst, mussten Sekunden lang nach Anspielstationen suchen. Kein gemeinsames Pressen, keine Kombinationen, nix...
Aus irgendeinem absurden Grund, habe ich aber seit diesem Spiel das Gefühl, dass wir Braunschweig in Grund und Boden spielen werden. Keine Ahnung warum.
Bei uns im Dorf war Grillfest mit Bier und anderen Leckereien. War doch richtig, dem TV fernzubleiben 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- topscorrer63
Und ich war schön beim Kroaten mit allem drum und dran!

Ich muss aber gestehen, in der 54min. habe ich mal das Smartphone angeschmissen und mir ein paar Szenen angeschaut. Nachdem ich die Brille aufgesetzt hatte, und das Zwischenergebnis gesehen habe, da musste ich schnell ausmachen bevor mir das Essen aus dem Gesicht gefallen wäre.

Nu bin ich ja gespannt wie es in Braunschweig läuft?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Im Übrigen gen ist das genau ein wichtiger Punkt. Wenn du neue Spielformen trainierst und diese ordentlich üben willst, funktioniert das zuerst gegen schwache Gegner gut. Da merken die Spieler auch, dass es funktioniert und bekommen Selbstvertrauen. Oder wenn es nicht funktioniert wird es nicht so hart bestraft und man kann es per se viel öfter pro Spiel üben.
Wenn du nur gegen CL Teams spielst die halt gut sind und wenig zulassen passiert einfach nichts. Daher tut so ein test gegen nen 7t Ligisten auch mal gut. Nur halt jetzt nicht mehr.
Ich bin noch positiv. Mal sehen wie der Einsatz sein wird wenn es tatsächlich ernst wird.
Bist Du völlig senil? Such selber, es gab zig Beiträge in denen Du was von Covics Handschrift und co gefaselt hastPREUSSE hat geschrieben: ↑05.09.2020, 20:00Da könnte Messi anstelle von Tousart stehen, Wenn die Mannschaft nicht funktioniert und viele Mitläufer aufweißt, zudem noch mit unterschnittlicher Qualität, kann auch Tousart wenig ausrichten. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir, dass ich Covic hochgejubelt haben soll![]()

- rotergrobi
Ja, und der HSV hatte auch nur Pech, im CL-Finale gegen die Bayern den kürzeren zu ziehen, die sind schon ein bockstarkes Team.HerthaNRW hat geschrieben: ↑05.09.2020, 21:55
Wenn du nur gegen CL Teams spielst die halt gut sind und wenig zulassen passiert einfach nichts. Daher tut so ein test gegen nen 7t Ligisten auch mal gut. Nur halt jetzt nicht mehr.
Ich bin noch positiv. Mal sehen wie der Einsatz sein wird wenn es tatsächlich ernst wird.
- topscorrer63
Jo, gegen Fortuna Köln haben wir 2:0 gewonnen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Was soll ich hier den Kommentar von einem Ernst nehmen der eine 7 von einer 2 nicht unterscheiden kann?rotergrobi hat geschrieben: ↑05.09.2020, 22:00Ja, und der HSV hatte auch nur Pech, im CL-Finale gegen die Bayern den kürzeren zu ziehen, die sind schon ein bockstarkes Team.HerthaNRW hat geschrieben: ↑05.09.2020, 21:55
Das Großmaul Krause mit Migrationshintergrund reisst wieder seine pupertäre Klappe aufbball62 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 21:59Bist Du völlig senil? Such selber, es gab zig Beiträge in denen Du was von Covics Handschrift und co gefaselt hastPREUSSE hat geschrieben: ↑05.09.2020, 20:00
Da könnte Messi anstelle von Tousart stehen, Wenn die Mannschaft nicht funktioniert und viele Mitläufer aufweißt, zudem noch mit unterschnittlicher Qualität, kann auch Tousart wenig ausrichten. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir, dass ich Covic hochgejubelt haben soll![]()
wenn es dir tatsächlich nicht einfällt suche ich es dir bei Gelegenheit auch gerne raus, dürfte aber peinlich für dich werden

Geht's noch? Gleichwohl kann man den Kindergarten beenden, da Du ja Deine Meinung über Covic rasch revidiert hast.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aber sicher geht es noch. Krause hat bei HI immer seinen Migrationshintergrund hervor gehoben und sich über jenen definiert. Deine angeführten Zitate bestätigen meine Aussagen. Fühlst Du Dich wieder einmal bemüssigt, nach Herthafuxx Bball62 beispringen zu müssen? Quasi als Mentor? Ich habe es vermieden, mich in Deine und Opas absurden Thesen bsw. bezüglich Berlins Brücken einzuschmischen, wo ihr beide bis zum Erbrechen gekämpft habt, Recht zu behalten, nur um Recht zu haben, weil es mir einfach zu dämlich war, dieses Kindertheater zu kommentieren, aber wenn Du Dich bemüssigt fühlst, mir Vorhaltungen machen zu müssen, werde ich dies zukünftig bei Dir auch tun. Schere Dich um Deinen eigenen Kram.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlesen, dann bin ich froh darüber, dass es durch die ganze Corona-Krise deutlich mehr Scheidungen gibt und ich somit noch mehr Arbeit habe, als früher......so musste ich mir diesen Kick auch nicht geben.
Man man man....da kann einem Angst und Bange werden, die Mannschaft scheint nicht richtig zusammengestellt zu sein und überhaupt keine Struktur/Hierarchie zu haben.
Da muss schleunigst etwas passieren oder man rennt Europa sofort nach dem Saisonstart hinterher....wenn man überhaupt noch von diesem Ziel bei solchen schlechten Leistungen sprechen kann....
PREETZ RAUS

Man man man....da kann einem Angst und Bange werden, die Mannschaft scheint nicht richtig zusammengestellt zu sein und überhaupt keine Struktur/Hierarchie zu haben.
Da muss schleunigst etwas passieren oder man rennt Europa sofort nach dem Saisonstart hinterher....wenn man überhaupt noch von diesem Ziel bei solchen schlechten Leistungen sprechen kann....
PREETZ RAUS

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Vergiss nicht ein Euro darauf zu wetten, wird sich auszahlen.Link42 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 21:04Ist halt n Übergangsjahrzehnt, wo ist das Problem?
Heute nicht.

... Jesus Maria, was für ne Trümmertruppe ... und diese Ausreden es hat die halbe Mannschaft gefehlt ... diese Pfeiffen die da heute auf dem Platz standen gehören genauso zum Kader wie die, die nicht da waren ... wenn es blöde läuft spielt die gleiche Gurkentruppe auch so in der Buli ... vllt. merkt der Bremser jetzt mal das er seinen Klumpfuß von der Bremse nehmen sollte und schleunigst QUALITÄT für den Kader holt und das bevor er vllt. noch von irgendwelchen rollenden Steine überrollt wird - auf die er ja anscheinend wartet ...
so viele potentielle Stammkräfte haben doch gar nicht gefehlt, oder?
Sollte also selbst für die keine Ausrede sein.
Piatek, Darida, Maier .... 2 mit für nicht nicht gute Chancen auf die Startelf.
Ein paar verletzt, aber die gibts immer...
Und der Gegner war weiterhin nur der HSV...die werden es auch dieses Jahr schwer haben wieder aufzusteigen.
Einzige Hoffnung und Ausrede ist, dass Leverkusen auch mal alle Testspiele verloren hat und ich glaub dann trotzdem sogar bis in die CL kam.
Sollte also selbst für die keine Ausrede sein.
Piatek, Darida, Maier .... 2 mit für nicht nicht gute Chancen auf die Startelf.
Ein paar verletzt, aber die gibts immer...
Und der Gegner war weiterhin nur der HSV...die werden es auch dieses Jahr schwer haben wieder aufzusteigen.
Einzige Hoffnung und Ausrede ist, dass Leverkusen auch mal alle Testspiele verloren hat und ich glaub dann trotzdem sogar bis in die CL kam.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Eine Woche vor den ersten Pflichtspiel hat Labbadia nicht umsonst ein Gegner aus der zweiten Liga ausgesucht.Im Übrigen gen ist das genau ein wichtiger Punkt. Wenn du neue Spielformen trainierst und diese ordentlich üben willst, funktioniert das zuerst gegen schwache Gegner gut
Sicherlich war es so geplant das man die Trainingsinhalte und das was man so taktisch und spielerisch trainiert hat im letzten Testspiel (einige nennen das auch Generalprobe) umsetzt.
Dieses Märchen von wegen Testspiele sind da nicht aussagekräftig (vor allem zu diesen Zeitpunkt der Vorbereitung) ist nichts weiter als eine weitere Alibibehauptung.
Hertha hat zu diesen Zeitpunkt taktisch und spielerisch nichts umgesetzt weil sie es entweder nicht können oder weil es falsch trainiert wurde.
Das die Mannschaft gegen den Trainer spielt halte ich für ausgeschlossen.
Das ist der Ertrag der taktischen Spielidee des Trainers mit dafür nicht vorhandenen Spielermaterial.
Da muss man auch nicht irgendwelche Ausreden erfinden um das zu verharmlosen.
Diese Mannschaft ist in dieser Zusammenstellung keine Mannschaft.
Kommunikativ ein Wrack.
Da muss man sich die Frage stellen ob Labbadia sich schon abgenutzt hat und die Mannschaft nicht mehr motivieren kann, oder aber die Kaderzusammenstellung für ein Trainer ein grauen ist weil zusätzlich zur fehlenden spielerischen Qualität auch die fehlende Mentalität offensichtlich wird.
Hier sollte man auch Labbadia nicht aus der Verantwortung nehmen der zusammen mit Preetz und Friedrich genau dafür verantwortlich ist.
Ein Maier und Darida hätten auch nur mehr Ballbesitz bedeutet. Mehr Torchancen eher nicht.
Und ein Piatek hätte genauso in der Luft gehangen wie die Spiele zuvor.
Boyata darf gegen ein Zweitligisten keine Ausrede sein.
Bis auf Cunha haben wir offensiv nichts zu bieten.
Und ich befürchte das genau dieser Cunha bald riesigen Frust schieben wird aufgrund der Spielweise.