Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt der Bebrillte und zaubert noch einen aus dem Hut. Wann ist diese Gruselshow endlich vorbei?

So langsam müsste doch auch Windhorst merken, dass der Verein mit der peinlichen Unfähigkeit in der Wagenburg nicht nur sportlich, "Nicht" nach vorne kommt und in der Außendarstellung schlichtweg als hoffnungsloser lächerlicher Loser-Verein wahrgenommen wird. Der trotz der Windhorst-Kohle nichts auf die Reihe bekommt.ratlos hat geschrieben: ↑05.09.2020, 09:58Das neue Trikot ist wieder ohne Aufdruck in allen Größen erhältlich
Anscheinend haben diese Witzfiguren nichts aber auch garnicht in der Pipeline
Dieser Verein der mich seit mehr als 40 jahren begleitet ,ist nur noch zum fremdschämen und diese mischpoke übertrifft alles was ich mit dem Verein erlebt habe..ALLES
Euronet Worldwide sind echte Ganoven. Besonders die Geldautomaten sind bekannt für Abzocke über Gebühren und Wechselkurse. Von diesen Firmen gibt es leider noch viel zu viele.Nettelbeck hat geschrieben: ↑05.09.2020, 11:13Euronet worldwide - kenn ich bisher nicht, aber hab mich gerade mal kundig gemacht, boah das sind ja die übelsten Abzocker! Ich wohne weder in einer touristischen Gegend und auch nicht in einer Großstadt, von daher hab ich vermutlich keinen dieser Automaten gesehen die vornehmlich an solchen Schnapper-Stellen aufgebaut werden.
Naja wenigstens blauweiß das Logo und wer mit Euronet als Begriff nix anfangen kann, der glaubt wohl eher das ist ein Netzwerk anderer Art, Internet oder sonstwas. Insgesamt aber absolut schwachsinnig, doch was will man hoffen wenn man schon Ramschladen und Zockerbude letztens aufm Hemd hatte...
War Keuter gerade im Urlaub? Trigema wirbt schließlich damit, nur in Deutschland zu produzieren. Solche Nazi-Unternehmen passen nicht zur neuen divers-bunten Hertha.
Auch der Verein Hertha BSC bestreitet seit vielen Jahren seine Pflichtspiele ausschließlich in Deutschland
und Wiesenhof ist Anbieter von gutem Hähnchenfleisch und es ist nicht verwerflich wenn jemand versucht Geld zu verdienen indem er den Hunger der Welt bekämpft, nicht wahr? Mineiro, arbeitest du in der PR? Wenn ja, dann übernimm doch den Job von Keuter, wäre allemal besser als das was der bringtMineiro hat geschrieben: ↑05.09.2020, 11:29Naja, die verkaufen halt eine Dienstleistung schnell und permanent verfügbarer Liquidität und akzeptieren alle möglichen Kartentypen. Im Ausland ist das durchaus noch weiter verbreitet und internationale Touristen sind daran gewöhnt. Es muss ja keiner die Dienstleistung in Anspruch nehmen. Wenn man natürlich gewohnt ist, das über sein kostenloses Gehaltskonto umsonst zu bekommen empfindet man das als Abzocke, doch letztlich müssen ja die Automaten und ihre Sicherheit auch irgendwie bezahlt werden, darum finde ich es jetzt nicht verwerflich, wenn man damit versucht, Geld zu verdienen.
Bierchen hat geschrieben: ↑05.09.2020, 12:22Euronet?
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... -eine-bank
Als betroffener Mieter mit Kinderwagen und/oder vielen Einkäufen oder anlässlich eines Umzugs würde mir ein nächtliches Selbsthilfeprogramm unter Zuhilfenahme eines Abschleppseils, mehrerer Kumpel und ggfs. eines Kfz einfallen, um die feuerpolizeilich vorgeschriebene Türbreite wieder herzustellen![]()
Netter Gag - wäre aber der Super Gau
Die Info ist von TM. Übrigens geiles Posting von User Donhelli unter " Aktuell sportliche Lage " Resultat: Klinsmann hatte recht.