Rustneil hat geschrieben: ↑05.09.2020, 18:36
Irgendwie alles unter dem Motto "Denn sie wissen nicht was sie tun". Eine optimale Vorbereitung im letzten Testspiel vor Saisonbeginn sieht anders aus. Ich bin entsetzt.
Ich "nur" schockiert.
Wenn ich nur den EinsatzWILLEN zugrunde lege gehören ja glatt Klünter und Leckie in die Startelf, was bereits genug aussagt.
Labbadia möge bitte, sofern Boyata und Stark für Braunschweig ausfallen, Klünter als RIV neben Torunarigha stellen, zumal Schwolow gut coacht dahinter.
Und die Mannschaft redet tatsächlich gar nicht auf dem Platz ... das beste Beispiel als Mittelstädt zweite HZ den Ball paar Meter vor Strafraum hatte und keiner Hintermann rief, denn Augen im Hinterkopf hat auch ein Profi nicht.
"Positiv": Wir werden uns nach dem nächsten Wochenende ausschließlich auf den Klassenerhalt in der Liga konzentrieren können.
Für das was heute einige da ablieferten zählt es null als "Erklärung", dass vielleicht der eine oder andere Spieler ja auf Reisen war der ansonsten Startelf ist. Bis auf zwei drei Spieler spielten sie als wären sie das erste Mal zusammen in einer Mannschaft, sich heute grad erst kennengelernt.
Meine Fresse, haben sich da etliche letzte Saison hinter den "alten" versteckt ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!