Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Wie gut der HSV kombiniert...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hertha bietet zum Saisonstart 4000 Karten an, leider konnten nur 2800 abgesetzt werden. 

Is an argument between two vegans still called beef
Reicht schon Mineiro oder ZD zu heissen.

Aber gut, man kann Preetz keinen Vorwurf machen. Ist halt einfach ein schwerer Sommer wegen Corona, der Transfermarkt stockt, eines Tages gerät dieser dann richtig ins rollen.

also bitte... der hsv ist nur an einem guten tag eine 2.liga-mannschaft und da muss schon viel zusammen kommen.
bin inzwischen auch voll auf linie mit ratlos, dieser verein muss hart gedemütigt werden und absteigen. tut zwar weh, aber anders werden wir dieses krebsgeschwür nicht los. einfach unfassbar was für ein leistungsnachweis uns hier nach fast 3 monaten sommerpause angeboten wird ... eine bankrotterklärung auf allen ebenen!
Irgendwie alles unter dem Motto "Denn sie wissen nicht was sie tun". Eine optimale Vorbereitung im letzten Testspiel vor Saisonbeginn sieht anders aus. Ich bin entsetzt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
100%. Lars macht das Maul nicht auf (warum weiß keiner) und Preetz ist unfähig, das hat er ja nun 11 Sommer unter Beweis gestellt. Die Hornbrille klebt am Stuhl, der würde wahrscheinlich noch einen Abstieg überleben.camorra hat geschrieben: ↑05.09.2020, 18:35also bitte... der hsv ist nur an einem guten tag eine 2.liga-mannschaft und da muss schon viel zusammen kommen.
bin inzwischen auch voll auf linie mit ratlos, dieser verein muss hart gedemütigt werden und absteigen. tut zwar weh, aber anders werden wir dieses krebsgeschwür nicht los. einfach unfassbar was für ein leistungsnachweis uns hier nach fast 3 monaten sommerpause angeboten wird ... eine bankrotterklärung auf allen ebenen!
- MS Herthaner
Von Basti 77 aus TM

Damit dürfte Labbadia mit den letzten drei Testspielen extrem zufrieden seinSo und nun nochmal zu Test. Es geht bei nem Test darum zu sehen, was nicht funktioniert. Wie werden in Punktspielen eine andere Mannschaft sehen. Bleibt einfach mal entspannt.

Schämt euch in Grund und Boden. Kein Dreiecksspiel, kein Aufdrehen, kein Doppelpass, kein gemeinsames Pressing, kein Mut, kaum Spielverlagerungen, kein Hinterlaufen, kein Doppeln, keine Standardverteidigung, keine vertikale Spieleröffnung, keine Unterstützung für Cunha, kein Einsatz - ihr seid Versager auf allerhöchster Ebene. Individuell wie kollektiv. Dass ihr Geld verdient mit einer Ballsportart, ist ein Sechser im Lotto. Knipst weiterhin schön für Instagram, aber lasst diesen Verein in Frieden mit eurer NichtLeistung und NichtEinstellung.
Over and out.
Stellt Euch mal vor, Windhorst sieht zu. Was dem wohl durch den Kopf geht?
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Ohne Cunha wäre die ein sicherer Absteiger....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Haben wir in der Vorbereitung überhaupt ein Tor geschossen?
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Frage Emanzi : Frage: Wie lange wird sich nach Eurer Meinung Ante Covic 2....ähhh...Bruno Labbadia als Trainer bei Hertha BSC halten?Schortens hat geschrieben: ↑05.09.2020, 18:42Schämt euch in Grund und Boden. Kein Dreiecksspiel, kein Aufdrehen, kein Doppelpass, kein gemeinsames Pressing, kein Mut, kaum Spielverlagerungen, kein Hinterlaufen, kein Doppeln, keine Standardverteidigung, keine vertikale Spieleröffnung, keine Unterstützung für Cunha, kein Einsatz - ihr seid Versager auf allerhöchster Ebene. Individuell wie kollektiv. Dass ihr Geld verdient mit einer Ballsportart, ist ein Sechser im Lotto. Knipst weiterhin schön für Instagram, aber lasst diesen Verein in Frieden mit eurer NichtLeistung und NichtEinstellung.
Antwort Schortens: Ich gebe ihm 3,5 Jahre inkl einer EL-Teilnahme.
Und nun?
Antwort Emanzi:

... und er ursprünglich in Hertha Zehlendorf investieren wollte. Irren ist halt menschlich.
Emanzi sollte sich mal mit seinem ADHS in Therapie begeben - ich empfehle stationär. Aber wer von sich in der 3. Person redet, war da sicher schon häufiger. Von daher weisst du ja, wo es lang geht.
Over and out.
- Blue System
Ja 2 gegen Viktoria Köln und im Training, da läuft es ja immer VOLL-SUPER GENIAL GUT.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

der sucht die nummer von david odonkor oder irgendeinem anderen ex-wm 2006 star für einen platz im aufsichtsrat.
-
......ich bin so ratlos wie unser Ratlos , der Abstiegsthread kann eröffnet werden .......
@Bierbaron
da brauch man keine Ahnung vom Fussball haben, interesse reicht locker um zu erkennen was hier seit 11 jahren für ein Horror abgeht.
also ich geh davon aus das Windhorst einfach kein Interresse hat
Was macht eigentlich Lehmann so???
da brauch man keine Ahnung vom Fussball haben, interesse reicht locker um zu erkennen was hier seit 11 jahren für ein Horror abgeht.
also ich geh davon aus das Windhorst einfach kein Interresse hat
Was macht eigentlich Lehmann so???
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das war schon mit viel Wohlwollen sehr schlecht.
Platte soll bitte einfach nach Saudi Arabien oder China gehen, da reicht sein Getrabe vielleicht gerade so.
Von Tousart bin ich wiederholt äußerst enttäuscht.
Cunha der Einzige der Fußball spielen will. Das könnte in einer Katastrophensaison enden.
Platte soll bitte einfach nach Saudi Arabien oder China gehen, da reicht sein Getrabe vielleicht gerade so.
Von Tousart bin ich wiederholt äußerst enttäuscht.
Cunha der Einzige der Fußball spielen will. Das könnte in einer Katastrophensaison enden.