Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
BIG CITY CLUB, ich hör dir trapsen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ihr müsst die Taktik des Spiels richtig verstehen. Wir geben dem HSV lediglich einen Vorsprung, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
- Casual1892
Wenn wenigstens irgendetwas erkennbar wäre, könnte man mit Testspielniederlagen durchaus leben. Aber da ist ja nada, niente auf das man aufbauen könnte.
Zuletzt geändert von Casual1892 am 05.09.2020, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Und dieser Clown Preetz ist nich in der Lage Spieler von Qualität zu holen.Diese Clique ist schlimmer als es der HSV je war
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Blue System
Holt KRAFT zurück, der staucht die in der Kabine wieder Richtig zusammen.
Setzt Dardai wieder auf die Bank, das was jetzt zu sehen ist, kann Dardai auch schaffen mit der Mannschaft.
Gebt Preetz nochmal 500.000.000€ damit er wieder shoppen kann.
Setzt Dardai wieder auf die Bank, das was jetzt zu sehen ist, kann Dardai auch schaffen mit der Mannschaft.
Gebt Preetz nochmal 500.000.000€ damit er wieder shoppen kann.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Was ein ausgebuffter Typ. Rückstand simulieren. Labbadia ahnt, dass das noch wichtig werden könnte...
Halloooooo? Wir haben Viktoria Köln mit 2:0 aus dem Stadion geballert.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich höre auch nur die Stimmen vom HSV..
Also der Trainer und die Spieler.
Unsere haben doch gar keinen Bock.
Also der Trainer und die Spieler.
Unsere haben doch gar keinen Bock.
- MS Herthaner
Dilrosun mit einer dicken Chance gegen wirklich auf zweitliga Niveau spielende Hamburger.
Dazu noch ein Fernschuss von Cunha direkt auf dem Torwart.
Lukebakio macht da weiter wo er aufgehört hat.
Einfach schlecht. Trifft immer die falsche Entscheidung und zieht immer nach innen um dann den Ball zu verlieren.
Bis auf Cunha sehe ich bei uns kein Spieler der irgendwie Hoffnung auf mehr macht.
Auch Tousart bleibt für 25 Mio weit unter dem was er eigentlich für den Preis leisten müsste.
Plattenhardt ist einfach ne Lusche.
Hamburg lässt uns spielen weil sie wissen das da normalerweise nichts bei rum kommt.
Spielerisch weiterhin schlechter wie unter Dardai.
Aber sind ja noch 6 Tage bis Braunschweig.
Man hört das da alles was fehlt noch erlernt wird
Dazu noch ein Fernschuss von Cunha direkt auf dem Torwart.
Lukebakio macht da weiter wo er aufgehört hat.
Einfach schlecht. Trifft immer die falsche Entscheidung und zieht immer nach innen um dann den Ball zu verlieren.
Bis auf Cunha sehe ich bei uns kein Spieler der irgendwie Hoffnung auf mehr macht.
Auch Tousart bleibt für 25 Mio weit unter dem was er eigentlich für den Preis leisten müsste.
Plattenhardt ist einfach ne Lusche.
Hamburg lässt uns spielen weil sie wissen das da normalerweise nichts bei rum kommt.
Spielerisch weiterhin schlechter wie unter Dardai.
Aber sind ja noch 6 Tage bis Braunschweig.
Man hört das da alles was fehlt noch erlernt wird

Wer Tousart in der Zentrale hat, hat de facto einen Spieler weniger. Der ist spielerisch sogar deutlich schlechter als MM
Over and out.
Stimmt.. Dieses Jahrhundert Spiel hatte ich vor Aufregung vergessen.
Der Co Trainer von Labbadia erinnert mich irgendwie an einen 0815 Schauspieler der damaligen Deutschen Komödien auf ProSieben...

- Blue System
Und Klinsmann erst. der war Weltklasse

Holt ihn zurück und setzt Preetz umgehend auf die Strasse, heute noch.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
Aber aber meine Herren.....schon den 2:0 Sieg gegen die starken fortuner Kölner vergessen?Casual1892 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 17:39Wenn wenigstens irgendetwas erkennbar wäre, könnte man mit Testspielniederlagen durchaus leben. Aber da ist ja nada, niente auf das man aufbauen könnte.

Bei solchen Auftritten sollten die Alarmglocken im Dauereinsatz sein.
Das ist nicht gut, um es freundlich zu schreiben...
Preetz muss weg, sonst wird das nie besser.
Wer selber eine derartige Anspruchslosigkeit vorlebt, kann Ansprüche auch anderen nicht vermitteln.
So langsam hoffe ich, das geht gnadenlos in die Hose und die steigen ab.
Spätestens dann, wird Preetz selbst von den verblendeten Jubelpersern aus dem Verein gejagt.
Gegenbauer hin oder her. Der darf dann gleich mit weg.
Man sollte sich besser als MCC (mickriger-City-Club) bezeichnen. Das trifft eher zu.
Das ist nicht gut, um es freundlich zu schreiben...
Preetz muss weg, sonst wird das nie besser.
Wer selber eine derartige Anspruchslosigkeit vorlebt, kann Ansprüche auch anderen nicht vermitteln.
So langsam hoffe ich, das geht gnadenlos in die Hose und die steigen ab.
Spätestens dann, wird Preetz selbst von den verblendeten Jubelpersern aus dem Verein gejagt.
Gegenbauer hin oder her. Der darf dann gleich mit weg.
Man sollte sich besser als MCC (mickriger-City-Club) bezeichnen. Das trifft eher zu.
Bleibt Gesund!
Seht ihr walter hat Recht, kaum sitzt Preetz mal nicht auffa Bank, spielen die nur noch scheixxe!
So schlimm es ist ,das ist die einzige Chance die man hat ,absteigen ,sonst geht das weiter wie bisher..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Blue System hat geschrieben: ↑05.09.2020, 17:43Und Klinsmann erst. der war Weltklasse
Holt ihn zurück und setzt Preetz umgehend auf die Strasse, heute noch.

Also wer hier Verstärkungen fordert und Position treueres Spiel fordert, hat den Fußball nie geliebt!
Also gegen diese mittelmäßig auftretende Truppe machen Sie es wirklich ausgesprochen gut. Ich denke Platz 5 ist so gut wie sicher.
Nein lag bestimmt daran, dass unser Vladi gefehlt hat.
Wolf und Grujic werden uns gut tun!
Also gegen diese mittelmäßig auftretende Truppe machen Sie es wirklich ausgesprochen gut. Ich denke Platz 5 ist so gut wie sicher.
Nein lag bestimmt daran, dass unser Vladi gefehlt hat.
Wolf und Grujic werden uns gut tun!
Kennt jemand diesen Schauspieler der wie unser co Trainer aussieht? Ich komme einfach nich druff

Zuletzt geändert von Micky am 05.09.2020, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef
Wann kommt endlich jemand, der diesen ganzen Versagern - begonnen in der GF Spuk - den Marsch bläst und sie vom Hof jagt?!
PREETZ RAUS!

PREETZ RAUS!