Ja vielleicht überzeugt die B-Elf ja mehr, als die mutlose und Ideenlose Truppe von letzter Woche.hm196 hat geschrieben: ↑05.09.2020, 09:23MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.09.2020, 09:11Und gegen HSV gibt es auch keine Ausreden mehr was den Kader betrifft.
Da musst eine Bundesliga Mannschaft eine Woche vorm Start überlegen sein und gewinnen.![]()
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
-
Inwiefern sinnlos?
Beste Aufstellung für heute und eine Woche vor einem Pflichtspiel ein passender Gegner.
Beste Aufstellung für heute und eine Woche vor einem Pflichtspiel ein passender Gegner.
Tja, die ausgedünnte U23 hat gerade in Jena verloren. Ich würde das Spiel jetzt mal nicht zu hoch hängen. Wie gesagt: B-Mannschaft...
Weil diese Mannschaft nie wieder so spielen wird. Weil sich so keine Automatismen trainieren lassen. Weil Spieler komplett positionsfremd eingesetzt werden müssen. Weil dies als Vorbereitung auf Braunschweig ohne 4, 5 Stammspieler nicht taugt.CrazySupporter hat geschrieben: ↑05.09.2020, 16:09Inwiefern sinnlos?
Over and out.
Plattenhardt Kapitän? Wird ja immer besser.
Wenn ich beide Aufstellungen so sehe, dieses Spiel ist noch nicht gewonnen. Eine Niederlage würde mich nicht wundern.
Wenn ich beide Aufstellungen so sehe, dieses Spiel ist noch nicht gewonnen. Eine Niederlage würde mich nicht wundern.
Is an argument between two vegans still called beef
Ah, Hertha BSC Berlin ist wieder im Einsatz. 

Is an argument between two vegans still called beef
-
Das ansich schon, aber solche Konstellationen können auch durchaus im Laufe einer Saison passieren, also muss man auch dies testen.Schortens hat geschrieben: ↑05.09.2020, 16:15Weil diese Mannschaft nie wieder so spielen wird. Weil sich so keine Automatismen trainieren lassen. Weil Spieler komplett positionsfremd eingesetzt werden müssen. Weil dies als Vorbereitung auf Braunschweig ohne 4, 5 Stammspieler nicht taugt.CrazySupporter hat geschrieben: ↑05.09.2020, 16:09Inwiefern sinnlos?
- Casual1892
Der HSV überträgt auf seiner HP, für die die kein Facebook haben: https://tv.hsv.de/detail/video/live-das ... stival-378
-
HSV-Stream gucken. Vergesst die Hertha-Kanäle.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
-
Ja, der HSV bekommt den Stream hin.
Und sogar so schlau, die Chat-Funktion zu deaktivieren.
Sehr gut gemacht und irgendwie auch traurig
Und sogar so schlau, die Chat-Funktion zu deaktivieren.
Sehr gut gemacht und irgendwie auch traurig

und 1:0 HSV Elfer
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Blue System
Was machen die da schon wieder
Gibt es irgendeinen auf dieser Welt der aus Hertha mal was ERFOLGREICHES machen kann??

Gibt es irgendeinen auf dieser Welt der aus Hertha mal was ERFOLGREICHES machen kann??
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Das wird das nächste Testspiel was vergurgt wird.
Grausam was die schon wieder bieten.
Grausam was die schon wieder bieten.
Vor allem wieder kein System. 2 pressen, der Rest nicht. Das ist taktisch und technisch unterstes Niveau. Dodi gehört jetzt schon ausgewechselt.
Over and out.
Nicht solange der Langweiler Preetz und Konsorten hier sind.Blue System hat geschrieben: ↑05.09.2020, 17:08Was machen die da schon wieder![]()
![]()
![]()
Da würden auch 2Millarden € nicht nutzen, weil keiner zu so einem Langweiligen Klub mit einer derart ambitionslosen Führung würde wechseln wollen.
Bleibt Gesund!

hallo.... wo sind die ganzen typen geblieben, die monatelang im transfersthread "erstmal abwarten" wollten.

-
Auf Testspiele gebe ich eh nix.
Ab nächste Woche zählt es erst.
Ist zwar dennoch merkwürdig, was sie da spielen und wenig nachvollziehbar.
Umso gespannter bin ich auf den Start der Saison.
Ab nächste Woche zählt es erst.
Ist zwar dennoch merkwürdig, was sie da spielen und wenig nachvollziehbar.
Umso gespannter bin ich auf den Start der Saison.
Tabletten regelmässig nehmen hilft....
Wirr wirr wirr...was du faselst...
Wirr wirr wirr...was du faselst...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović