Ich weiß, die Peitsche kreist gleich, aber es kam von einer sehr gut vernetzten Hertha Fanseite bei Instagram, die den Beitrag sehr kurze Zeit später wieder gelöscht haben.
Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Check24?Die Firma hat ein blau-weißes Markenzeichen
Es wird dieser Hauseingang zumüller.......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenns denn tatsächlich so ist, dann reihen wir uns schön mit so Sponsoren wie Wiesenhof, Gazprom oder Aroundtown ein, was die Reputation betrifft. Einzig die Höhe und Laufzeit des Deals kann das ein wenig aufwiegen...
genau das gleiche Niveau wie tedi...nur internationaler........
irgendwie war sowas zu erwarten welcher namhafte Sponsor will denn mit solchen Gestalten wie dem Hertha Gruselkabinett zutun haben??
irgendwie war sowas zu erwarten welcher namhafte Sponsor will denn mit solchen Gestalten wie dem Hertha Gruselkabinett zutun haben??
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Also BMW hat eine Bank 
Paypal sicher nicht. Euronet passt da schon eher. Nicht der attraktivste Partner, aber immerhin nicht so ein Ruf wie Wiesenhof.

Paypal sicher nicht. Euronet passt da schon eher. Nicht der attraktivste Partner, aber immerhin nicht so ein Ruf wie Wiesenhof.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hmmm. Also kA aber wieso sollte so eine Buzze bei Hertha aufs Trikot „wollen“. Das wäre B2B, nicht mal sowas wie Imagepflege, weil deutlich zu unbekannt. das wäre definitiv die falsche und für den Nutzen zu teure Plattform.
Das hat irgendso ein Spinner auf Twitter der auf Insider gemacht hat. Paypal könnte passen. Elon Musk hat die Firma gegründet.
auweia man bietet sich also schon selbst Unternehmen an, die bei weitem keine 10 Mio oder mehr abdrücken können und die lehnen auch noch dankend von selbst ab 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
...und machen es öffentlich

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

was meint dieser Kerl eigentlich mit "früher von uns verarscht"....kann das jemand lesen?

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Da scheinst du wieder mal richtig zu liegen. Trigema ist ja wohl sowas wie Kategorie Tedi. So wie es aussieht, nicht die einzige Absage.pilgrims hat geschrieben: ↑04.09.2020, 10:59Ich denke nicht, dass diese Situation nur im Falle eines einzigen Interessenten besteht. Die Marktsituation nehme ich so wahr, dass Unternehmen der Kategorie "Tedi" sich zunehmend, noch mehr als vor einigen Jahren beginnend, aus dem Groß-Sponsoring zurückziehen bzw. sehr genau überlegen, wo und mit wem.
Die Unfähigen Preetz, Schiller und Keuter haben den Verein heruntergewirtschaftet. Aber Walter wird uns gleich was von schwarzen Zahlen schreiben.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Das Wunschdenken nach Namen wie Amazon und Tesla auf der Hertha-Brust scheint inzwischen sowas wie ein Running Gag zu sein. Die seriöse FAZ nennt sie nur mit Sarkasmus im Zusammenhang mit Hertha BSC.PREUSSE hat geschrieben: ↑04.09.2020, 23:22Trigema Chef wurde kontaktiert
https://www.faz.net/2.1690/f-a-z-exklus ... 38130.html
Der Mittelständler Trigema hat schon eher die richtige Kragenweite. Dabei spricht die heftige Reaktion von Wolfgang Grupp Bände. Und dass die E-Mail von Sportfive an Trigema geleaked wurde, ist wirklich heftig.
Hier ein Auszug aus dem Leak:
So wollen Hertha und Sportfive den Deal schmackhaft machen:... Das haben sich vielleicht auch die Verantwortlichen bei Hertha BSC und dem Sportrechtevermarkter Sportfive gedacht. Sie haben für Grupp eigens eine Präsentation erstellt, in einer E-Mail ist von einem„Schnäppchen-Preis“ die Rede: 4,5 Millionen Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, Produktionskosten, Provisionen und leistungsabhängiger Prämien hätte Grupp zahlen sollen, "Offizieller Hauptsponsor Hertha BSC“ könne er werden,mit Präsenz nicht nur auf dem Trikot, sondern auch auf Banden fürs Fernsehen und auf Online-Werbeflächen. Zum Vergleich: Der bisherige Hauptsponsor Tedi soll 7,5 Millionen Euro im Jahr gezahlt haben. ...
... Hertha und Sportfive wollen an die Zeiten anknüpfen, als Trigema schon mal Hertha-Sponsor war: "Willkommen zurück in der Zukunft", heißt es auf der ersten Seite der Präsentation. Dazu Bilder der Mannschaft aus den neunziger Jahren, Carsten Ramelow mit Trigema auf der Brust, der junge Manager Dieter Hoeneß hält ein Hertha-Trikot mit Trigema-Logo in die Kamera. ...
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- MS Herthaner
4,5 Mio 
Und trotzdem abgelehnt
Das ist der Ertrag jahrelanger Ambitionslosigkeit.
Warum das so ist kann jeder für sich selber entscheiden.
Aber Preetz, Schiller und Gegenbauer sind diejenigen die hier über 11 Jahre die Verantwortung tragen.
Unglaublich das es anscheinend trotzdem genug "Fans" gibt die das gut finden

Und trotzdem abgelehnt

Aber Preetz, Schiller und Gegenbauer sind diejenigen die hier über 11 Jahre die Verantwortung tragen.
Unglaublich das es anscheinend trotzdem genug "Fans" gibt die das gut finden

-
Fairerweise muss man sagen, dass es wohl schon in der Ära Hoeneß, zu einem Rechtsstreit zwischen Trigema und Hertha gekommen ist und Wolfgang Grupp auch deswegen nicht gut auf den Verein zu sprechen ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.09.2020, 09:044,5 Mio
Und trotzdem abgelehnt
Unglaublich das es anscheinend trotzdem genug "Fans" gibt die das gut finden![]()
Trotzdem ist der Trigema-Leak wirklich überaus peinlich. Nicht nur was die 4,5 Millionen angeht.
Da fällt einem ja echt die Kinnlade runter.
Noch heute müsste sich der Verein öffentlich von SportFive distanzieren. Preetz müsste man vor laufender Kamera zur Rede stellen.
So etwas ist vereinsschädigend hoch 10 und schwer zu kitten.
Noch heute müsste sich der Verein öffentlich von SportFive distanzieren. Preetz müsste man vor laufender Kamera zur Rede stellen.
So etwas ist vereinsschädigend hoch 10 und schwer zu kitten.
…
-
Wieso? Weil die E-Mail geleaked wurde? Für mich sieht es eher so aus, als ob Trigema mit dem Thema an die Presse getreten ist.
Dem Vermarkter SportFive traue ich ehrlich gesagt mehr zu als der Geschäftsführung von Hertha. Das Problem ist halt, dass sie sich von jedem Deal eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Peinlich hoch zehn! Man denkt immer es geht nicht schlimmer und dann sowas...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das neue Trikot ist wieder ohne Aufdruck in allen Größen erhältlich
Anscheinend haben diese Witzfiguren nichts aber auch garnicht in der Pipeline
Dieser Verein der mich seit mehr als 40 jahren begleitet ,ist nur noch zum fremdschämen und diese mischpoke übertrifft alles was ich mit dem Verein erlebt habe..ALLES
Anscheinend haben diese Witzfiguren nichts aber auch garnicht in der Pipeline
Dieser Verein der mich seit mehr als 40 jahren begleitet ,ist nur noch zum fremdschämen und diese mischpoke übertrifft alles was ich mit dem Verein erlebt habe..ALLES
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bei trigema zum Bittsteller zu werden. Hat was.
https://www.youtube.com/watch?v=u1Ui_eJ ... utu.be&t=4
https://www.youtube.com/watch?v=u1Ui_eJ ... utu.be&t=4
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!