Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Richtig Oktober. War gedanklich schon ein Schritt weiter.
Das Sponsoren Problem ist ganz einfach zu lösen. Preetz feuern, Rangnick einstellen und die Sponsoren stehen Schlange.
Das Sponsoren Problem ist ganz einfach zu lösen. Preetz feuern, Rangnick einstellen und die Sponsoren stehen Schlange.
naja... da kannst Du dann auch wieder ganz schnell in die Diskussion "Menschenrechte" rutschen... - je nach dem wen man sich da auf die Brust holt...Drago1892 hat geschrieben: ↑04.09.2020, 09:19mich wundert ehrlich gesagt, dass nicht mal irgend ein großer arabischer Öl- oder Flugkonzern aktiv um uns wirbt....für die wären wir doch eigentlich perfekt durch den Windhorst-Einstieg und die zahlen auch immer weit über Durchschnitt (siehe ehemalige HSV-Deals)
am Besten wäre - in der jetzigen finanziellen Lage - man sucht sich einen kleinen regionalen Werbepartner aus Berlin und puscht den 2 Jahre und schaut wo man in 2 Jahren sportlich steht, um für einen großen Fisch attraktiv zu sein.... wir hätten mediale Aufmerksamkeit und so (eventuell auch durch diese Aktion) Interesse bei einem Globalplayer geweckt...
ich glaube 2 Jahre könnten wir dieses "überschaubare" Risiko eingehen

Leider ist das so.
Damit wird nicht nur das Sponsorenproblem gelöst.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Wieso nicht auch mal was wohltätiges, oder nen Senat/ Bund Sponsoring, mit GoodWill eines geeigneten Standorts.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schon komisch, dass ausgerechnet der Kurier schon weiss, dass es weder Amazon, geschweige denn Tesla sein wird

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Was ist daran komisch?
Jeder wusste das diese Herren bei Amazon und Tesla abblitzen.
Blaues Logo...Pay pal...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich dachte, Windhorst macht mit Tesla den Deal fixMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.09.2020, 19:37Was ist daran komisch?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Nein, diese Marken haben schlicht keine Veranlassung einen Verein zu sponsorn, schon gar nicht einen Hinterbänkler.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.09.2020, 19:37Was ist daran komisch?
Wirecard, aber PayPal mit PayPal Arena an 3Linden würde passen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Danach kannste auch Ebay dazu nehmen... solche Marken fokussieren theoretisch nicht so stark auf einen kleinen Verein.
Tennor hat auch nen blaues Logo 

Exilherthaner in SH
Spontan fallen mir Berliner Volksbank, Deutsche Bank, Paypal, paysafe ein, die mir gefallen würden. Typisch Hertha wäre natürlich niemand geringeres als wirecard 

Euronet worldwide.... nie davon gehört, aber Geld ist Geld.
- MS Herthaner
Da hast du wohl recht. Bin jetzt mit meiner "Geld ist Geld" Aussage auch unbewusst recht weit nach vorne gesprintet, weil ich davon ausgegangen bin, dass hier klare Parameter gesetzt hat und sich nicht unter Wert verkauft.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Angeblich wird es Euronet Worldwide...
Das ist wäre dann ein ganz grosser Coup.........
Das sind die ,die mir ihren EC Automaten die Hauseingänge blockieren.......
Das ist wäre dann ein ganz grosser Coup.........

Das sind die ,die mir ihren EC Automaten die Hauseingänge blockieren.......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich kann leider nur den Anfang lesen, weil ne payroll über dem Artikel steht, aber mal im Ernst? Man wollte Trigema als neuen Hauptsponsor überzeugen? Das wäre wieder so ein offensichtlicher, billiger Fanköder nach Preetz´Gusto gewesen. "Guckt mal hier liebste Ultras....ich hab ein bisschen Geschichte zurückgeholt. Gute alte Zeit, ihr versteht? Jetzt liebt mich gefälligst und stärkt mir den Rücken!!"nox nigra hat geschrieben: ↑04.09.2020, 21:05https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 38130.html
PEINLICH
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen