Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Wer so einen wie diesen Ibisevic jetzt in den Ring wirft ,der muss den Sport Fussball hassen
Dieser Typ war nie ein Führungsspieler ,dieser Typ hat die Mannschaft nie voran getrieben,dieser Typ hat in den Gruseljahren ,nie auch nur im Ansatz die Mannschaft vorangebracht, dieser Typ ist nur durch ekelhafte Meckereien aufgefallen und hat durch seine diversen Karten einiges dazu beigetragen das Spiele nicht gewonnen wurden.Das einzige was dieser Typ geleistet hat ,ist selbstsüchtig einige Tore geschossen.
Wer so einen in den Ring wirft ,der muss Hertha hassen.
Dieser Typ war nie ein Führungsspieler ,dieser Typ hat die Mannschaft nie voran getrieben,dieser Typ hat in den Gruseljahren ,nie auch nur im Ansatz die Mannschaft vorangebracht, dieser Typ ist nur durch ekelhafte Meckereien aufgefallen und hat durch seine diversen Karten einiges dazu beigetragen das Spiele nicht gewonnen wurden.Das einzige was dieser Typ geleistet hat ,ist selbstsüchtig einige Tore geschossen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Habe nur Sky Bundesliga... Wird es dort übertragen oder auf Sky Sport?
Meinst Du Spiele gegen den HxV? Das wird auf Sky Sport News (HD) übertragen, ist also für jeden frei empfangbar.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Labbadia ist nicht nicht der falsche Trainer, nur findet er im Kader nicht die Spieler vor, die er sich für seinen Fußball wünscht.
Das Problem könnte man unterschiedlich angehen. Der Trainer versucht aus dem Vorhandenem etwa zu basteln oder man kauft ihm seinen Wandstürmer.
So oder so muss man noch Spieler kaufen.
Ein reinrassiger Außenbahnspier, Stärke Hereingaben, einer, der auch mal bis zur Grundlinie geht. Dazu ein kreativer ZM/ZOM, dann würde die Maschine rund laufen.
Es ist nicht ideal. Für länger als ein Jahr, wäre es aber vermutlich auch nicht...Jenner hat geschrieben: ↑30.08.2020, 11:35Wenn ich Handlungsdruck habe, hole ich einen Spieler der Marke Xhaka. Mit Vedad "Wollen die uns verarschen, Bro?" Ibisevic stünden wir in einem Jahr wieder vor dem gleichen Problem. Zudem halte ich, wie oben beschrieben, dessen Einfluss auf das Mannschaftsklima für destruktiv.
Und Xhaka, ja, warum ist der nicht hier...weil der „völlig unfähige“ Preetz seine Telefonnummer verbummelt hat...?
Es sind gangbare Wege gefragt...vielleicht KPB, wie Mineiro schon vorgeschlagen hat?!
Ich sagte ja einen Spieler der Marke Xhaka, also jemanden der Wettkampferfahrung auf höchstem Niveau (WM, EM, CL, Top-Liga) hat und in den nächsten Jahren die Mannschaft führen kann. Da fällt ein Ibisevic völlig hinten herunter und ein KPB inzwischen auch.
Für einen solchen Spieler müsste dann aber auch ordentlich Geld in die Hand genommen werden und es muss jemanden im Verein geben, der glaubhaft vermittelt, dass hier ab der Saison 21/22 regelmäßig international gespielt wird. Das heißt, wir bräuchten jemanden mit einer Ausstrahlung wie Klinsmann, in dessen Zeit Xhaka wechselwillig war. Mit dem drögen Preetz wird das nichts.
Für einen solchen Spieler müsste dann aber auch ordentlich Geld in die Hand genommen werden und es muss jemanden im Verein geben, der glaubhaft vermittelt, dass hier ab der Saison 21/22 regelmäßig international gespielt wird. Das heißt, wir bräuchten jemanden mit einer Ausstrahlung wie Klinsmann, in dessen Zeit Xhaka wechselwillig war. Mit dem drögen Preetz wird das nichts.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ursprünglich sollte es auf Sky Sport News, also frei empfangbar, sein. Davon war ich bis eben auch ausgegangen.
Es gab hier auch mal nen Link dazu. Allerdings habe ich jetzt, nachdem du gefragt hast, nix mehr dazu gefunden (auch in dem link nicht) Auch im Programm steht für den 5.9. zu der Uhrzeit nen Testspiel von Eintracht Frankfurt drin.
Kann es sein, dass das geändert wurde? Naja wir sehen es ja demnächst.
„Was auch immer Du Dir einwirfst. Nimm die Hälfte“ratlos hat geschrieben: ↑30.08.2020, 11:41Wer so einen wie diesen Ibisevic jetzt in den Ring wirft ,der muss den Sport Fussball hassen
Bart Simpson
Klinsmann...oGott. Na gut. Schönen Sonntag.Jenner hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:07Ich sagte ja einen Spieler der Marke Xhaka, also jemanden der Wettkampferfahrung auf höchstem Niveau (WM, EM, CL, Top-Liga) hat und in den nächsten Jahren die Mannschaft führen kann. Da fällt ein Ibisevic völlig hinten herunter und ein KPB inzwischen auch.
Mal eine andere Frage, gibt es heute interessante Testspiele von anderen Bundesligisten?
Auch wenn einige Klinsmann nicht mögen und sich über ihn lustig machen, aber er war jemand, mit dem man das Ziel BCC anpeilen konnte. Nicht als Trainer, aber als handelnde Person. Er hätte Spieler perfekt für das Projekt Hertha überzeugen können. Preetz dagegen, wie Jenner schon richtig schrieb, ist langweilig und verkörpert gar nichts.Arapahoe hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:12Klinsmann...oGott. Na gut. Schönen Sonntag.Jenner hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:07Ich sagte ja einen Spieler der Marke Xhaka, also jemanden der Wettkampferfahrung auf höchstem Niveau (WM, EM, CL, Top-Liga) hat und in den nächsten Jahren die Mannschaft führen kann. Da fällt ein Ibisevic völlig hinten herunter und ein KPB inzwischen auch.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Um 13:00 Uhr testet Union bei Ajax, live auf Sport1.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
In der Tat überträgt Sky Sport News das Spiel nicht mehr. Vielleicht eine Konsequenz aus unserem gestrigen Auftritt.Link42 hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:09Ursprünglich sollte es auf Sky Sport News, also frei empfangbar, sein. Davon war ich bis eben auch ausgegangen.
Es gab hier auch mal nen Link dazu. Allerdings habe ich jetzt, nachdem du gefragt hast, nix mehr dazu gefunden (auch in dem link nicht) Auch im Programm steht für den 5.9. zu der Uhrzeit nen Testspiel von Eintracht Frankfurt drin.
Kann es sein, dass das geändert wurde? Naja wir sehen es ja demnächst.
Das ist eben der Unterschied zwischen Erfolgsorientierung und Anspruchslosigkeit. Um hier Spieler von Format herzulocken, brauchen wir jemanden, der Erfolgswillen ausstrahlt und den glaubwürdig vermitteln kann. Also einen mit einer Ausstrahlung wie Klinsmann, was ja erkennbar bedeutet, dass damit nicht Klinsmann selbst gemeint ist.
Anspruchslosigkeit zeichnet sich hingegen dadurch aus, dass man an dem Alten, was für Minimalziele gereicht hat, festklammert. In diese Kategorie fallen auch Phantasien, Ibisevic zurückzuholen.
Zuletzt geändert von Jenner am 30.08.2020, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Für sich betrachtet, mag Begeisterungsfähigkeit ein wichtiges Skill sein...wenn aber Faktoren, wie Zuverlässigkeit, strategisches Denken und Handeln, nüchterne Analytik nicht dazukommen, dann gilt:Daher hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:31Auch wenn einige Klinsmann nicht mögen und sich über ihn lustig machen, aber er war jemand, mit dem man das Ziel BCC anpeilen konnte. Nicht als Trainer, aber als handelnde Person. Er hätte Spieler perfekt für das Projekt Hertha überzeugen können. Preetz dagegen, wie Jenner schon richtig schrieb, ist langweilig und verkörpert gar nichts.
X * 0 * 0 * 0 = NULL
SORRY, mit Klinsmann bin ich durch.
Da bin ich ganz bei Dir @Jenner. Richtig Xhaka und dazu noch Dahoud, der preiswert von Dortmund zu haben ist und den sie loswerden wollen.Jenner hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:07Ich sagte ja einen Spieler der Marke Xhaka, also jemanden der Wettkampferfahrung auf höchstem Niveau (WM, EM, CL, Top-Liga) hat und in den nächsten Jahren die Mannschaft führen kann. Da fällt ein Ibisevic völlig hinten herunter und ein KPB inzwischen auch.
Bei Klinsmann hätte es noch den Vorteil, dass nach den medial negativen Sprüchen aus dem Kader über Klinsmann, als er weg war. Er jetzt den Kader mit Hochgenuss schneller ausmisten würde, als ein Laubblatt zu Boden fällt.
Nur leider wird das mit Klinsmann nichts mehr werden, dazu ist zu viel passiert. Dann müssten vorher Preetz und Gegenbauer abgesetzt werden. Preetz ja, aber Gegenbauer klebt wie eine Schmeißfliege auf einem Kothaufen. Den kriegst man nicht weg. Gerade jetzt wo Windhorst bei Hertha investiert hat. Ohne Windhorst seine Finanzspritze wäre Hertha durch Preetz abgestiegen und durch die Misswirtschaft und Corona in Insolvenz gelandet.
Dann wäre Gegenbauer 100 pro auch nicht mehr weiter El-Präsidente bei Hertha.
Bei Hertha müsste jetzt Rangnick das Ruder übernehmen und er hat auch Strahlkraft. hat erwiesene Fachkompetenz als Trainer und als Spieler-Scout und natürlich entsprechende Verbindungen.
Er würde in den Kader erstmal eine Ordnung rein bringen und ausmisten was nichts taugt und die Kaderbaustellen mit Qualität auffüllen.
Labbadia und Preetz müssten weg, aber das wird sich in der nächsten Zeit von alleine erledigen.
Daher hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:31Auch wenn einige Klinsmann nicht mögen und sich über ihn lustig machen, aber er war jemand, mit dem man das Ziel BCC anpeilen konnte. Nicht als Trainer, aber als handelnde Person. Er hätte Spieler perfekt für das Projekt Hertha überzeugen können. Preetz dagegen, wie Jenner schon richtig schrieb, ist langweilig und verkörpert gar nichts.

>>> Preetz dagegen, wie Jenner schon richtig schrieb, ist langweilig und verkörpert gar nichts.<<<<
...und hat keine Ahnung von seinem Job und das sogar nach 11 Jahren nicht.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Das Spiel gegen den HSV ist doch nächstes Wochenende,oder?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Richtig, 05.09. und da hat Sky jetzt statt uns Frankfurt im Programm.
na dann haben die wenigstens ein paar Zuschauer ,bei Hertha schaltet doch jeder ab,,bei dieser gruselshow...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Preetz? Preeeeeeeetz! oGottoGottoGott.Na schlecht. Schönes Restleben.Arapahoe hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:12Klinsmann...oGott. Na gut. Schönen Sonntag.Jenner hat geschrieben: ↑30.08.2020, 12:07Ich sagte ja einen Spieler der Marke Xhaka, also jemanden der Wettkampferfahrung auf höchstem Niveau (WM, EM, CL, Top-Liga) hat und in den nächsten Jahren die Mannschaft führen kann. Da fällt ein Ibisevic völlig hinten herunter und ein KPB inzwischen auch.