Santiago Ascacibar
Re: [18] Santiago Ascacibar
Weil der auch vor seinem Wechsel nichts anderes konnte als den Gegenspieler zu treten. Fußballerisch ist Ascacibar eine Null - eine komplette Null. Dafür ernsthaft 10 Millionen auszugeben, war damals schon komplett absurd.
Seine Verletzungsanfälligkeit bei uns rundet dieses Fehlmanagement in der Casa Ascacibar perfekt ab.
Seine Verletzungsanfälligkeit bei uns rundet dieses Fehlmanagement in der Casa Ascacibar perfekt ab.
Over and out.
- Herthafuxx
Er war vorher noch nie verletzt, deshalb verwundert der Zusammenhang zwischen seinem Ausfall und Fehleinkauf mit Ansage.Schortens hat geschrieben: ↑27.08.2020, 11:32Weil der auch vor seinem Wechsel nichts anderes konnte als den Gegenspieler zu treten. Fußballerisch ist Ascacibar eine Null - eine komplette Null. Dafür ernsthaft 10 Millionen auszugeben, war damals schon komplett absurd.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Moment mal! Den hat doch nach herrschender Meinung Klinsi-Grinsi angeschleppt, der Visionär, der Unfehlbare. Der strahlende Sonnenkönig und Überzeugungskünstler.Schortens hat geschrieben: ↑27.08.2020, 11:32Weil der auch vor seinem Wechsel nichts anderes konnte als den Gegenspieler zu treten. Fußballerisch ist Ascacibar eine Null - eine komplette Null. Dafür ernsthaft 10 Millionen auszugeben, war damals schon komplett absurd.
Dieser Transfer MUSS demzufolge supidupi sein.

Nicht zu vergessen, den uns scheinbar angebotenen Danni Olmo, den Super-Jürgen überhaupt nicht kannte und erstmal googlen musste, während der Junge in der Zwischenzeit von RB gekauft wurde. Danke Jürgen

Erneut eine Mittelfußverletzung, die er sich in einem Trainingszweikampf zugezogen hat. Der Fuß muss nun zunächst mit einem Airwalker ruhig gestellt werden und er fällt für ein paar Wochen aus.
Und ja, er war Klinsmanns Wunschspieler.
Gute Besserung!
Und ja, er war Klinsmanns Wunschspieler.
Gute Besserung!
- Herthafuxx
Ha Ho He
Euer Jürgen
Euer Jürgen
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Quelle? edit: hat sich im Jürgen-Thread angefunden...
Das Olmo OM und Ascacibar 6er ist, ist dabei ja auch egal... damals hat man vermutlich nur irgendeinen Spieler gesucht, man kann ja schließlich 11 davon auf den Platz stellen.
Siehste, deshalb sucht Preetz so viele 6er! 

Is an argument between two vegans still called beef
Tja, Muschi musste ja 12 Mio. (OMFG) für eine limitierte Zweitligagurke hinblättern. Ist auch egal ob der verletzt ist, wäre sowieso keine Hilfe.
Flop mit Ansage, danke Micha
Flop mit Ansage, danke Micha

neee ,in diesem Fall danke Jürgen......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kann sein, dass Grinsi den wollte. Das letzte Wort hat trotzdem unser „Geschäftsführer“ und das ist unverhandelbar, hat er doch selbst ganz stolz gesagt
-
Der geht ganz klar auf Klinsis Konto.
Er hatte den doch auf Empfehlung von einem ehemaligen argentinischen Nationaltrainer geholt.
Finde es aber nicht fair ihn jetzt schon als Flop zu betrachten, Verletzungen hin oder her.
Er hatte den doch auf Empfehlung von einem ehemaligen argentinischen Nationaltrainer geholt.
Finde es aber nicht fair ihn jetzt schon als Flop zu betrachten, Verletzungen hin oder her.
Ich sehe ihn keinesfalls als Flop, sondern als legitimen Nachfolger von Schelle.
Das Schelle gehen würde, war ja schon länger klar.
Darida, Maier, ehemals Grujic, alles keine 6er.
Tousart ist ein Zwitter 6/8.
Was passiert, wenn man keinen hat, der die sich zwangsweise ergebenden Lücken vor der Abwehr im Zentrum schließt, konnte man schon des öfteren "bewundern".
Nein, kein technischer Feingeist, aber bissig und unangenehm. Solche Spieler braucht jedes Team.
Das Schelle gehen würde, war ja schon länger klar.
Darida, Maier, ehemals Grujic, alles keine 6er.
Tousart ist ein Zwitter 6/8.
Was passiert, wenn man keinen hat, der die sich zwangsweise ergebenden Lücken vor der Abwehr im Zentrum schließt, konnte man schon des öfteren "bewundern".
Nein, kein technischer Feingeist, aber bissig und unangenehm. Solche Spieler braucht jedes Team.
Bleibt Gesund!
Für einen Nachfolger vom Skjelbred 12 Millionen auszugeben ist immer noch bescheuert
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Was kann Klinsmann dafür, dass sich der Spieler verletzt? Vorher war er nicht als verletzungsanfällig bekannt. Ich sehe den Transfer auch als größtenteils unnötig und überteuert an aber die Kritik sollte sachlich bleiben.
Das Problem ist, dass jeder Trainer andere Präferenzen hat und Preetz diese blind umsetzt, ohne einen Roten Faden um eine Struktur im Kader zu haben. Da holt man einen kleinen Wadenbeißer und der nächste Trainer setzt lieber auf großgewachsene, kräftige und kopfballstarke Recken. Deswegen wollte man einen McKennie holen. Er ist körperlich robust und kopfballstark.
Das Problem ist, dass jeder Trainer andere Präferenzen hat und Preetz diese blind umsetzt, ohne einen Roten Faden um eine Struktur im Kader zu haben. Da holt man einen kleinen Wadenbeißer und der nächste Trainer setzt lieber auf großgewachsene, kräftige und kopfballstarke Recken. Deswegen wollte man einen McKennie holen. Er ist körperlich robust und kopfballstark.
Ich verstehe nicht, warum hier anläßlich einer Verletzung so viel rumgemeckert und hämisch seine Verpflichtung im Nachhinein kommentiert wird. Der Spieler wird sich sicher nicht absichtlich verletzt haben und hat viel Aufbauarbeit umsonst geleistet bzw. wird sie nach seiner Rückkehr erneut leisten müssen. Fussball ohne Verletzungen gibt es bei keinem Verein. Daran, dass er zurückkommen wird, habe ich keinen Zweifel. Bis dahin, werden andere wie Stark oder Maier das kompensieren müssen. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
Zum Glück war er nicht zu teuer.
Da schmerzt der lange Ausfall nicht so sehr.
Da schmerzt der lange Ausfall nicht so sehr.

Ascacibar ist nach seinem Mittelfußbruch früher als erwartet zurück auf dem Traininsplatz.