Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Hmm, als erstes wäre es nett, wenn mir jemand erklären könnte, welches System gespielt wird, ich kann nichts erkennen. Ansonsten sollten sich die Top 5 der Liga warm anziehen, der BCC ist im Anmarsch. Mit Plattenhardt, Darida und Rekik (bis auf eine Situation) sind wir top aufgestellt. Jetzt weiß ich auch, warum wir nichts über Neuzugänge lesen, wir brauchen einfach keine. Viel besser geht es kaum.
Ja, es ist Vorbereitungszeit, aber etwas sollte zu erkennen sein, was trainiert wurde. Ich sehe null Unterschied zur Dardai-Zeit und das ist für mich erschreckend.
Ja, es ist Vorbereitungszeit, aber etwas sollte zu erkennen sein, was trainiert wurde. Ich sehe null Unterschied zur Dardai-Zeit und das ist für mich erschreckend.
Is an argument between two vegans still called beef
Schwolw, Rekik und Cunha machen das ganz gut. Der Rest hat noch viel Luft nach oben.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der Pass von Darida war weltklasse!El Mariachi hat geschrieben: ↑25.08.2020, 19:48Und um Minute 42 Minute gabs nen tollen Pass raus auf Darida, der dann Cunha schickt.
-
Die machen einem, Stand jetzt, auch die größte/einzige Hoffnung auf die neue Saison.
Aber das allein reicht halt nicht.
Da muss noch eine Menge passieren, aber die Zeit wird knapp.
Ajax hat ein überdurchschnittliches Level und presst ohne Ende. Hertha macht es besser als ich erwartet hätte
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hat auch viele Fehler gemacht ..Zeefuilk
Ehe durchwachsen...
Ehe durchwachsen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- bayerschmidt
Danke! Das hatte ich überhaupt nicht im Blick. Bei mir hat's danach geklappt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.08.2020, 19:16Da musst Du dann wenigstens Deine E-Mail-Adresse eintragen, und auf "Ich bin dabei" klicken. Probier es mal.
Die letzten Minuten ...naja, bemüht, aber Stückwerk. Und in der Tat sollten wir mehr pressen.
Mal sehen, wie sich der zweite Anzug in Hälfte zwei präsentiert

Jungs, das Feld mit der Email-Adresse war lediglich für den Newsletterbayerschmidt hat geschrieben: ↑25.08.2020, 19:58Danke! Das hatte ich überhaupt nicht im Blick. Bei mir hat's danach geklappt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.08.2020, 19:16Da musst Du dann wenigstens Deine E-Mail-Adresse eintragen, und auf "Ich bin dabei" klicken. Probier es mal.
Die letzten Minuten ...naja, bemüht, aber Stückwerk. Und in der Tat sollten wir mehr pressen.

Mir scheint, die Spieler müssen sich konditionell erst wieder an das erforderliche Tempo gewöhnen. Sie schnaufen ganz ordentlich 

Wat?? Die jammern doch schon alle ständig wegen der vielen harten Trainingseinheiten. Die müssen ja jetzt schon Konditions-Bestwerte haben... insbesondere nach zuletzt fünf Erholungstagen.
Zuletzt geändert von Someone am 25.08.2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- topscorrer63
Na das wird dann schleunigst abbestellt!Someone hat geschrieben: ↑25.08.2020, 20:00Jungs, das Feld mit der Email-Adresse war lediglich für den Newsletterbayerschmidt hat geschrieben: ↑25.08.2020, 19:58
Danke! Das hatte ich überhaupt nicht im Blick. Bei mir hat's danach geklappt.
Die letzten Minuten ...naja, bemüht, aber Stückwerk. Und in der Tat sollten wir mehr pressen.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ja, kenn ich, wenn man hektisch wird, neigt man zu unüberlegten Aktionen

Gott oh Gott Leckie....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Der wird jetzt schon ein Tor machen, um Dich zu ärgern!

- topscorrer63
Hektisch ist gut, fix und fertig war ich dass ich den Knaller nicht sehen darf.

- topscorrer63
Weiß gar nicht was der Schiri nun mit Duda hat? Das war doch ein Allerweltsfoul, und danach geben die sich die Hand! Was macht der da so ein Affen? 

- topscorrer63
Das zeigt uns doch wenigstens, dass Die auch nicht alles richtig machen!

Der Schiri wollte auch etwas Screentime.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.08.2020, 20:13Weiß gar nicht was der Schiri nun mit Duda hat? Das war doch ein Allerweltsfoul, und danach geben die sich die Hand! Was macht der da so ein Affen?![]()