Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
Ich habe leider nur die zweite Halbzeit gesehen. Danke für den Hinweis auf YouTube.
Ich fand Plattenhardt sehr engagiert, aber ich muss someone zustimmen, sehr viele Rückpässe. Ich habe das Gefühl, dass die Spieler so lange auf One-Touch-Fußball geeicht worden sind, dass sie das Dribbeln verlernt haben. Kaum tauchen einmal zwei Gegenspieler auf, wird nicht der Weg zwischen ihnen hindurch gesucht, sondern immer der sichernde Pass zum eigenen Spieler. Viele gute Möglichkeiten gehen dadurch verloren. Die Verteidiger ansonsten waren weitgehend unauffällig und Schwolow hatte nichts zu tun. Kann man nichts zu sagen.
Begeistert bin ich von Tousart. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern keine Ahnung wieviele hohe und lange, das Spiel öffnende Pässe auf die Flügel. Wann haben wir das denn das letzte Mal gesehen? Stark zudem überraschend stark. Ihm scheint es gut zu tun, nicht mehr als Innenverteidiger zu spielen. Sehr offensiv.
Duda wage ich kaum zu beurteilen. Ich bin ihm gegenüber mittlerweile so voreingenommen, dass ich nicht mehr fair sein kann. Ich würde seine Leistung unter der Kategorie Bemüht ablegen.
Dilrosun und Redan spielten ordentlich und hatten beide ein paar schöne Szenen, ebenso Leckie.
Aber trotz des 2:0 Sieges kann man nicht wirklich glücklich sein. Viktoria Köln war extrem harmlos und gegen einen so harmlosen Gegner so wenig zwingende Torchancen herauszuspielen, ist bescheiden. Was mich wirklich ärgert ist der Umstand, um auf mein Eingangsargument zurückzukommen, dass gegen diesen Gegner nicht einmal versucht wurde ein Risiko auf sich zu nehmen. Wie wollen wir denn so ein BCC werden?
Ich fand Plattenhardt sehr engagiert, aber ich muss someone zustimmen, sehr viele Rückpässe. Ich habe das Gefühl, dass die Spieler so lange auf One-Touch-Fußball geeicht worden sind, dass sie das Dribbeln verlernt haben. Kaum tauchen einmal zwei Gegenspieler auf, wird nicht der Weg zwischen ihnen hindurch gesucht, sondern immer der sichernde Pass zum eigenen Spieler. Viele gute Möglichkeiten gehen dadurch verloren. Die Verteidiger ansonsten waren weitgehend unauffällig und Schwolow hatte nichts zu tun. Kann man nichts zu sagen.
Begeistert bin ich von Tousart. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern keine Ahnung wieviele hohe und lange, das Spiel öffnende Pässe auf die Flügel. Wann haben wir das denn das letzte Mal gesehen? Stark zudem überraschend stark. Ihm scheint es gut zu tun, nicht mehr als Innenverteidiger zu spielen. Sehr offensiv.
Duda wage ich kaum zu beurteilen. Ich bin ihm gegenüber mittlerweile so voreingenommen, dass ich nicht mehr fair sein kann. Ich würde seine Leistung unter der Kategorie Bemüht ablegen.
Dilrosun und Redan spielten ordentlich und hatten beide ein paar schöne Szenen, ebenso Leckie.
Aber trotz des 2:0 Sieges kann man nicht wirklich glücklich sein. Viktoria Köln war extrem harmlos und gegen einen so harmlosen Gegner so wenig zwingende Torchancen herauszuspielen, ist bescheiden. Was mich wirklich ärgert ist der Umstand, um auf mein Eingangsargument zurückzukommen, dass gegen diesen Gegner nicht einmal versucht wurde ein Risiko auf sich zu nehmen. Wie wollen wir denn so ein BCC werden?
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Zusammenfassung des Spiels mit anschließendem Fazit von Labbadia.
https://www.herthabsc.de/de/profis/spie ... 0276-.html
Die Truppe hatte am vormittag noch eineinhalb Stunden trainiert, ohne Rücksicht auf das Spiel gegen Viktoria.
Die Truppe hatte am vormittag noch eineinhalb Stunden trainiert, ohne Rücksicht auf das Spiel gegen Viktoria.
Tousart wird ein Knaller, dass habe ich immer gesagtKonrad hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:25
Begeistert bin ich von Tousart. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, sondern keine Ahnung wieviele hohe und lange, das Spiel öffnende Pässe auf die Flügel. Wann haben wir das denn das letzte Mal gesehen?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Tolles DeutschOtowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 22:01Zusammenfassung des Spiels mit anschließendem Fazit von Labbadia.

-
Ist auch richtig so.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 22:01Zusammenfassung des Spiels mit anschließendem Fazit von Labbadia.
So läuft das in der Vorbereitung. Ist ein ganz normaler Vorgang.
Richtig. Die Profis werden mehr als fürstlich entlohnt, alles andere sind Alibi UnterstützungenCrazySupporter hat geschrieben: ↑15.08.2020, 00:42Ist auch richtig so.Otowaxol hat geschrieben: ↑14.08.2020, 22:01Zusammenfassung des Spiels mit anschließendem Fazit von Labbadia.
So läuft das in der Vorbereitung. Ist ein ganz normaler Vorgang.

Mir fehlt weiterhin ein richtig guter Spieler für das ZOM. Hat man bei dem Testspiel auch wieder deutlich gesehen. Ich hoffe da kommt noch wer.
- topscorrer63
Nicht das kann aber noch kommen - das MUSS kommen! Ansonsten wirste an die Wand genagelt, aber nicht mit Gin Flaschen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dafür benötigst Du aber einen Manager wie bsw. Lahm, ansonsten jedes Jahr das Gleiche Dilemmatopscorrer63 hat geschrieben: ↑15.08.2020, 14:12Nicht das kann aber noch kommen - das MUSS kommen! Ansonsten wirste an die Wand genagelt, aber nicht mit Gin Flaschen!![]()

-
hallo....dein "mehr-ist-halt-nicht-drin" gestammel kommt mir sehr bekannt vor....bist du das. micha??Schortens hat geschrieben: ↑14.08.2020, 18:303 Torschüsse und 4 schöne Spielverlagerungen, das ist fuer 45 Minuten sehr, sehr ordentlich. Und wegen der höheren Ziele: Glaubt ihr wirklich, dass wir den spielerischen Unterschied auf Leverkusen, Gladbach, Leipzig, Dortmund, Bayern durch 4, 5 Transfers aufholen können? Wir sind da spielerisch nicht knapp dahinter, sondern Lichtjahre weg. Da würden auch weitere 3 25 Millionen Euro-Transfers nichts nutzen. Ich finde diesen Optimismus und die daran geknüpften Erwartungen, dass Duda, Dilrosun, Maier und Co plötzlich wie Spieler mit 30 Mio Marktwert performen sollen, wirklich interessant. Dafür sind wir von den ersten 5, 6 einfach viiiiiel zu weit weg, was Taktik, Spielintelligenz, Eingespieltheit und Co angeht.

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
...übrigens: WOB hat sein Testspiel gegen Braunschweig verloren....nur mal so am Rande....
Bleibt Gesund!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Das könnte nachvollziehbar sein, dass der Senat ggf. mitverdienen will, wenn Hertha solch ein Testspiel gegen einen namhaften Gegner z.B. im Fernsehen übertragen lässt und dafür eben auch Einnahmen generiert. Ich denke, man muss den Vorgang möglicherweise differenzierter betrachten, als es die BZ tut, um ihn beurteilen zu können.
Schick.
Mag zwar albern sein, weil es nur ein Testspiel ist, aber ich freue mich richtig darauf.
Bin gespannt darauf, wie Tousart und Zeefuik sich präsentieren, ob man Labbadias Handschrift noch besser erkennen kann.
Und natürlich, wie Cunha sich auf der 10 macht, dort sieht ihn Labbadia ja, aber gegen Köln sah das nocht nicht so aus, als würde er in dieser Position aufgehen.

Mag zwar albern sein, weil es nur ein Testspiel ist, aber ich freue mich richtig darauf.

Bin gespannt darauf, wie Tousart und Zeefuik sich präsentieren, ob man Labbadias Handschrift noch besser erkennen kann.
Und natürlich, wie Cunha sich auf der 10 macht, dort sieht ihn Labbadia ja, aber gegen Köln sah das nocht nicht so aus, als würde er in dieser Position aufgehen.
- MS Herthaner
Hmm ob es da wieder ein re-live gibt? Ich werde das Spiel verpassen
Freue mich auch tierisch drauf und bin sehr gespannt was da aufgeboten wird.
Wenn du gegen Ajax larifari testest, gehste wahrscheinlich mit 0:8 nach Hause. Das kann keiner wollen. Test hin oder her. Also erwarte ich schon einen "ernsten" Test mit etwas das dem, was es Mal werden soll, Nahe kommt.

Freue mich auch tierisch drauf und bin sehr gespannt was da aufgeboten wird.
Wenn du gegen Ajax larifari testest, gehste wahrscheinlich mit 0:8 nach Hause. Das kann keiner wollen. Test hin oder her. Also erwarte ich schon einen "ernsten" Test mit etwas das dem, was es Mal werden soll, Nahe kommt.
Das wird ein Highlight vor allen Dingen wenn Ajax um 14 Uhr schon gegen kiel testet......

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
auf den Ausgang solcher Tests braucht man in diesem frühen Stadium gar nichts geben, da viele Gegner oder man selbst davor sogar noch am selben Tag trainiert, wie Ajax sogar ein anderes Testspiel hat, oder gleich nur einen wild durcheinander geworfenen Haufen aufs Feld schickt.
Da kann man Ajax 5:0 besiegen oder auch 0:5 baden gehen, beides wäre letztlich wurscht und es zählt nur das Ergebnis am ersten Spieltag.
Eher interessant ist das abschließende Testspiel vorm Saisonstart...da sollte dann schon etwas zu sehen sein.
Niemanden bringt es aber etwas alle Testspiele zu gewinnen und dann mit 0 Punkten nach dem ersten Spieltag dazustehen, da wäre es andersrum deutlich besser.
Da kann man Ajax 5:0 besiegen oder auch 0:5 baden gehen, beides wäre letztlich wurscht und es zählt nur das Ergebnis am ersten Spieltag.
Eher interessant ist das abschließende Testspiel vorm Saisonstart...da sollte dann schon etwas zu sehen sein.
Niemanden bringt es aber etwas alle Testspiele zu gewinnen und dann mit 0 Punkten nach dem ersten Spieltag dazustehen, da wäre es andersrum deutlich besser.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Boyota fehlt in Amsterdam:
https://www.herthabsc.de/de/profis/trai ... 0276-.html
https://www.herthabsc.de/de/profis/trai ... 0276-.html
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ich hoffe doch mal gegen Kiel spielt deren B-Elf und gegen Hertha das richtige Team.
Anders würde deren Planung ja kaum einen Sinn ergeben.
Anders würde deren Planung ja kaum einen Sinn ergeben.
Andersrum wird ein Schuh draus.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!
Damit man sieht das die "Neue" Hertha Top Teams Paroli bietet...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović