Petition gegen Preetz
-
Re: Petition gegen Preetz
Ich höre es auch

Eigentlich gehört es ja direkt in den Preetz-Thread?

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Bei den anderen ist es genau wie bei Hertha, wenn ein Investor nur Anteile am Kapital erwirbt, bekommt er keine Mitsprache. Bekommt er Anteile am Komplementär, bestimmt er mit.walter hat geschrieben: ↑18.07.2020, 16:08Ein ganz anderes Thema ist dann aber, dass die Vereine dann (bei mehr als 50 %) wirklich die Selbstbestimmung verkaufen. Bei der KGaA ist das etwas anders.
Und dass man in angenommen 5 Jahren aus einem Anteilsverkauf mehr Geld einnimmt als jetzt - ist relativ normal in der Finanzwelt.
Die Gesetze des Kapitalmarktes sagen auch, dass man Anteile kaufen und verkaufen kann. Es ist also durchaus möglich, dass Hertha Anteile in ferner Zukunft zurückkauft, das ist normal zu dem dann geltenden Kurs. Bei Anteilen ist das etwas anders als bei Aktien, aber im Prinzip auch wieder nicht.
Ich übertreibe jetzt mal absichtlich weil es in diesem Thread um MP geht: Danke an Michela Preetz. So gut wie im Moment ging es Hertha noch nie.
Wovon Hertha Anteile zurückkaufen will wird schwierig bei Verlusten jedes Jahr. Da gibts auch keinen Kurs wie an der Börse sondern eine Unternehmenswertermittlung stellt den Wert der Anteile, hier Aktien fest. Um den Unternehmenswert zu steigern wird man mehr Erfolg und mehr Einnahmen generieren müssen. Beides scheint ja besondere Stärke bei Preetz...
Ja man muss Preetz dankbar sein dass der Investor ihm den Ar... gerettet hat. Schaun wir mal wann sein sportlicher Erfolg zu ausreichend Erträgen führt um die Aufwendungen zu decken. Derzeit gibts nämlich Jahr für Jahr Rekordverluste. Bislang übt er seit 10 Jahren und fuhr bis Investor Rekordschulden bis zur Überschuldung ein. Kein Ende der Jahresverluste abzusehen.
Preetz ist unfähig. Er ist nicht lernfähig. Preetz ist ohne Visionen, einer ohne Kompetenz, solange Preetz die Verantwortung inne hat, wird es leineBluRob hat geschrieben: ↑14.08.2020, 23:57Bei den anderen ist es genau wie bei Hertha, wenn ein Investor nur Anteile am Kapital erwirbt, bekommt er keine Mitsprache. Bekommt er Anteile am Komplementär, bestimmt er mit.walter hat geschrieben: ↑18.07.2020, 16:08Ein ganz anderes Thema ist dann aber, dass die Vereine dann (bei mehr als 50 %) wirklich die Selbstbestimmung verkaufen. Bei der KGaA ist das etwas anders.
Und dass man in angenommen 5 Jahren aus einem Anteilsverkauf mehr Geld einnimmt als jetzt - ist relativ normal in der Finanzwelt.
Die Gesetze des Kapitalmarktes sagen auch, dass man Anteile kaufen und verkaufen kann. Es ist also durchaus möglich, dass Hertha Anteile in ferner Zukunft zurückkauft, das ist normal zu dem dann geltenden Kurs. Bei Anteilen ist das etwas anders als bei Aktien, aber im Prinzip auch wieder nicht.
Ich übertreibe jetzt mal absichtlich weil es in diesem Thread um MP geht: Danke an Michela Preetz. So gut wie im Moment ging es Hertha noch nie.
Wovon Hertha Anteile zurückkaufen will wird schwierig bei Verlusten jedes Jahr. Da gibts auch keinen Kurs wie an der Börse sondern eine Unternehmenswertermittlung stellt den Wert der Anteile, hier Aktien fest. Um den Unternehmenswert zu steigern wird man mehr Erfolg und mehr Einnahmen generieren müssen. Beides scheint ja besondere Stärke bei Preetz...
Ja man muss Preetz dankbar sein dass der Investor ihm den Ar... gerettet hat. Schaun wir mal wann sein sportlicher Erfolg zu ausreichend Erträgen führt um die Aufwendungen zu decken. Derzeit gibts nämlich Jahr für Jahr Rekordverluste. Bislang übt er seit 10 Jahren und fuhr bis Investor Rekordschulden bis zur Überschuldung ein. Kein Ende der Jahresverluste abzusehen.
positive Richtungsänderung zum Guten von Hertha geben

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Blau weißer
PREUSSE hat geschrieben: ↑15.08.2020, 00:45Sorry , das kannst du aber sicherlich nicht beurteilen,,BluRob hat geschrieben: ↑14.08.2020, 23:57
Preetz ist unfähig. Er ist nicht lernfähig. Preetz ist ohne Visionen, einer ohne Kompetenz, solange Preetz die Verantwortung inne hat, wird es leine
positive Richtungsänderung zum Guten von Hertha gebenAlle wissen es, aber keine Hoffung auf einen Neubeginn ohne Preetz in Sicht, da Gegenbauer diesen Versager schützt, also muss zunächst Gegenbauer weg
![]()
Doch Blau weißer, das kann jeder beurteilen, der Hertha intensiv verfolgt. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Blau weißer
Das ist doch nur die Meinung einiger User , die teilweise auch unter anderen Namen ( Doppelnick ) schreiben.
Tatsächlich und in der realen Welt sieht es ganz anders aus.
Ich finde es aber lustige wie sich eine handvoll User hier profilieren möchten.
Herrlich

Tatsächlich und in der realen Welt sieht es so aus, dass Preetz von Anfang an schlecht gewirtschaftet hat und Hertha in den Platzierungen bzw. allgemein im sportlichen Bereich bis heute nur Mittelmaß ist. Preetz ist jetzt mehr denn je gefordert und wir werden nächste Saison sehen, ob er fähig ist die Ziele von Windhorst umzusetzen. Ich habe da meine Zweifel.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 10:16Tatsächlich und in der realen Welt sieht es ganz anders aus.
Wurde hier aber alles schon sehr gut erläutert. Das Problem sind nur die Leute, die das nicht wahrhaben wollen.
- Blau weißer
Sorry , das "Problem" betrifft dann aber eine überwältigende Mehrheit.Daher hat geschrieben: ↑15.08.2020, 10:33Tatsächlich und in der realen Welt sieht es so aus, dass Preetz von Anfang an schlecht gewirtschaftet hat und Hertha in den Platzierungen bzw. allgemein im sportlichen Bereich bis heute nur Mittelmaß ist. Preetz ist jetzt mehr denn je gefordert und wir werden nächste Saison sehen, ob er fähig ist die Ziele von Windhorst umzusetzen. Ich habe da meine Zweifel.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 10:16Tatsächlich und in der realen Welt sieht es ganz anders aus.
Wurde hier aber alles schon sehr gut erläutert. Das Problem sind nur die Leute, die das nicht wahrhaben wollen.
Die meisten hier im Forum wollen doch nur provozieren ( ratlos , Jenner , Preuße etc.
In Wirklichkeit geht es denen nicht um Hertha BSC.
Ich , für meinen Teil , kann mich über die Beiträge einiger hier köstlich amüsieren....

In Zeiten von Home Office , ist das eine schöne Abwechslung , die Verschwörungstheorien zu verfolgen.
- MS Herthaner
- Blau weißer
Jenner ist nicht dafür bekannt hier unsachlich zu schreiben oder zu provozieren. Dass ihm vielleicht bei Usern (z.B. walter) auch mal der Kragen platzt, weil er immer und immer wieder Unwahrheiten schreibt, ist auch verständlich.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 10:40Sorry , das "Problem" betrifft dann aber eine überwältigende Mehrheit.
Die meisten hier im Forum wollen doch nur provozieren ( ratlos , Jenner , Preuße etc.
Ich , für meinen Teil , kann mich über die Beiträge einiger hier köstlich amüsieren....![]()
In Zeiten von Home Office , ist das eine schöne Abwechslung , die Verschwörungstheorien zu verfolgen.
Natürlich muss man hier auch nicht jede Stunde schreiben wie scheiße alles ist und wie unfähig Preetz ist. Das geht mir auch auf die Nerven. Aber dann halte dich doch einfach an die User, die auch inhaltlich was dazu beitragen. Hier werden immer die extremen negativen Beispiele rausgefischt, nur damit ihr Argumente habt, dieses Forum schlechtzureden.
Inhaltlich lese ich von dir wenig, du haust nur immer auf User drauf.
- Blau weißer
Inhaltlich gibt es hier auch wenig zu schreiben.Daher hat geschrieben: ↑15.08.2020, 11:15Jenner ist nicht dafür bekannt hier unsachlich zu schreiben oder zu provozieren. Dass ihm vielleicht bei Usern (z.B. walter) auch mal der Kragen platzt, weil er immer und immer wieder Unwahrheiten schreibt, ist auch verständlich.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 10:40Sorry , das "Problem" betrifft dann aber eine überwältigende Mehrheit.
Ich , für meinen Teil , kann mich über die Beiträge einiger hier köstlich amüsieren....![]()
Natürlich muss man hier auch nicht jede Stunde schreiben wie scheiße alles ist und wie unfähig Preetz ist. Das geht mir auch auf die Nerven. Aber dann halte dich doch einfach an die User, die auch inhaltlich was dazu beitragen. Hier werden immer die extremen negativen Beispiele rausgefischt, nur damit ihr Argumente habt, dieses Forum schlechtzureden.
Inhaltlich lese ich von dir wenig, du haust nur immer auf User drauf.
Die gleichen User , schreiben hier immer das gleiche …
Da kann man nur schmunzeln und sich sein Teil denken.
Ich finde es grotesk das hier Leute im Hertha Forum nur negativ über unseren Verein schreiben.
Nur wenn Hertha gewinnt … dann schreiben Sie nicht.
Denn geht es nur …. zu provozieren.
- MS Herthaner
Die Geschäftsführung um Preetz und Schiller gibt uns auch kaum Anlass positiv zu sein.Ich finde es grotesk das hier Leute im Hertha Forum nur negativ über unseren Verein schreiben.
Hier wird die Geschäftsführung gelobt weil sie ein Investor gefunden hat, ohne die Hintergründe in Frage zu stellen.
Das die Hälfte der Investitionen von Windhorst dafür verbraucht wird um die Misswirtschaft der Verantwortlichen auszugleichen ist bei euch erstmal nicht wichtig.
Ohne Investor wären wir noch schlimmer als Gelsenkirchen dran, die zumindest ein eigenes Stadion haben.
Und schafft es die Geschaftührung nicht bald Gewinne aus dem operativen Geschäft zu erwirtschaften, und sportlichen Erfolg zu erzielen der bei den Investitionen nur über das internationale Geschäft gehen kann, ist hier auch trotz Windhorst der Ofen bald aus.
@blue bayou
das alles trifft doch auch auf jeden " Agent Provocateur" zu der sich hier hin verirrt
wo ist der Unterschied ?
das ist genauso grotesk....
das alles trifft doch auch auf jeden " Agent Provocateur" zu der sich hier hin verirrt
wo ist der Unterschied ?
das ist genauso grotesk....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Blau weißer
Vor nicht langer Zeit wurde die Geschäftsführung kritisiert weil Sie kein Investor findet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2020, 11:36Die Geschäftsführung um Preetz und Schiller gibt uns auch kaum Anlass positiv zu sein.Ich finde es grotesk das hier Leute im Hertha Forum nur negativ über unseren Verein schreiben.
Hier wird die Geschäftsführung gelobt weil sie ein Investor gefunden hat, ohne die Hintergründe in Frage zu stellen.
Das die Hälfte der Investitionen von Windhorst dafür verbraucht wird um die Misswirtschaft der Verantwortlichen auszugleichen ist bei euch erstmal nicht wichtig.
Ohne Investor wären wir noch schlimmer als Gelsenkirchen dran, die zumindest ein eigenes Stadion haben.
Und schafft es die Geschaftührung nicht bald Gewinne aus dem operativen Geschäft zu erwirtschaften, und sportlichen Erfolg zu erzielen der bei den Investitionen nur über das internationale Geschäft gehen kann, ist hier auch trotz Windhorst der Ofen bald aus.
Du brauchst nur zurückzublättern...
Die gleichen Leute ( mit Doppelnick ) kritisieren jetzt weil ein Investor geholt wurde.
Da merkt man , das es den Leuten , nur ums provozieren geht.
Es herrscht eine Abneigung gegen unseren Verein und gegen alles was im Verein passiert.
Das betrifft nicht nur die Geschäftsführung.
Spieler , Akademie , Mitglieder … gegen alles wird gemotzt.
Aber zum Lesen find ich es amüsant......
Sagt der, der hier selbst nur provoziert und andere angreift. 

Bitte tut mir einen Gefallen ,nicht wieder auf diesen Herrn näher eingehen, ihr macht euch sonst lächerlich ,BITTE
Nach einer Weile sind die alle wieder verschwunden wenn man sie einfach inhaltlich ignoriert...
Nach einer Weile sind die alle wieder verschwunden wenn man sie einfach inhaltlich ignoriert...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Blau weißer
- Blau weißer
- MS Herthaner
Die Geschäftsführer mussten ein Investor finden weil es sonst (siehe Gelsenkirchen) den Bach runtergegangen wäre.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 11:43Vor nicht langer Zeit wurde die Geschäftsführung kritisiert weil Sie kein Investor findet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2020, 11:36
Die Geschäftsführung um Preetz und Schiller gibt uns auch kaum Anlass positiv zu sein.
Die gleichen Leute ( mit Doppelnick ) kritisieren jetzt weil ein Investor geholt wurde.
Es herrscht eine Abneigung gegen unseren Verein und gegen alles was im Verein passiert.
Das alles blenden Leute wie deine Wenigkeit aus.
Das sie den gefunden haben ist löblich.
Allerdings wäre es mir lieber gewesen wir hätten noch alle Anteile und hätten erfolgreich gewirtschaftet.
So kann man nämlich immer noch ein Investor finden der dann das Geld nicht erst zur Hälfte für Schuldentilgung bezahlen muss.
Aber träum du mal weiter von der tollen Geschäftsführung die uns nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich ohne Investor in die Insolvenz getrieben hätten.
- Blau weißer
Na es geht doch --- PREUSSEMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2020, 12:16Die Geschäftsführer mussten ein Investor finden weil es sonst (siehe Gelsenkirchen) den Bach runtergegangen wäre.Blau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 11:43
Vor nicht langer Zeit wurde die Geschäftsführung kritisiert weil Sie kein Investor findet.
- MS Herthaner
Ich habe es versucht. Machs gutBlau weißer hat geschrieben: ↑15.08.2020, 12:18Na es geht doch --- PREUSSEMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.08.2020, 12:16
Die Geschäftsführer mussten ein Investor finden weil es sonst (siehe Gelsenkirchen) den Bach runtergegangen wäre.

Kommt walter eigentlich aus Nordberlin 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- Blau weißer