Champions League
Re: Champions League
4:1 nach 30 Minuten ist schon eine deutliche Ansage....
Hatte ich so nicht erwartet.
Übrigens....die Bayern spielen von hinten heraus lange Bälle auf die Außen und das wird dann brandgefährlich.....die brauchen keinen 10er...nur mal so....spielstarke 8er reichen denen.
Übrigens....die Bayern spielen von hinten heraus lange Bälle auf die Außen und das wird dann brandgefährlich.....die brauchen keinen 10er...nur mal so....spielstarke 8er reichen denen.
Zuletzt geändert von coconut am 14.08.2020, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bleibt Gesund!
..wenigstens macht das richtig Spaß zu zuschauen 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Da können die Aussen aber super-brandgefährlich flanken.coconut hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:334:1 nach 30 Minuten ist schon eine deutliche Ansage....
Barca ist so ultrakacksaudoof.
Verteidigung -> langer Ball auf sehr hoch stehenden Aussenstürmer (VIERERfront da vorne) -> Flanke oder Rücklage -> brandgefährlich.
Das, was sich im Barca-System "Aussenverteidiger" nennt ist nie in Ballnähe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wo ist eigentlich El Mariachi

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
In erster Linie haben die Spieler die in die freien Räume starten und Spieler die das sehen und den Ball dahin spielen können.coconut hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:334:1 nach 30 Minuten ist schon eine deutliche Ansage....
Wir haben auf aussen ein einfallslosen Lukebakio der eh immer nach innen zieht anstatt in den freien Raum zu starten, und mit Dilrosun ein aussen der Null Konstanz hat und auch viel zu wenig richtige Läufe macht.
Bis auf Tousart haben wir zentral auch kein Spieler der lange Bälle so genau spielen kann.
Unsere aussen laufen aufgrund der Ansage des Trainers und seiner Spielidee immer nach innen um mit ihren starken Fuß abschließen zu können.
Barcas Lösung für diesen Totalverfall:
Den nächsten Stürmer für 100 Mio. holen (Griezmann und Dembelé wärmen die Bank) und den nächsten vollkommen untauglichen "Trainer" a la Martino, Setien etc. auf die Bank setzen.
Den nächsten Stürmer für 100 Mio. holen (Griezmann und Dembelé wärmen die Bank) und den nächsten vollkommen untauglichen "Trainer" a la Martino, Setien etc. auf die Bank setzen.
ein bisschen Dardai-Basics würden Barca gut tun, er ist ja eigentlich auch frei 

-
Sehr lieb von dir, das du dir Sorgen um mich machst.
Ist aber unbegründet, mir geht's gut.
-
PSG, Bayern, Leipzig und City im Halbfinale. Das wird das ekeligste Halbfinale aller Zeiten. Und das ist nicht ansatzweise übertrieben. Da muss man ja schon für City und Pep sein, die anderen 3 gehen ja noch weniger.
Oh Gott Roy Makaay sieht ja aus wie MItte 60
-
Warum spielt Barca nur mit der B-Elf? 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Schreibe doch nicht solchen Unsinn. Du kennst die Ansagen vom Trainer nicht im geringsten, denn auch du bist nicht dabei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:42In erster Linie haben die Spieler die in die freien Räume starten und Spieler die das sehen und den Ball dahin spielen können.coconut hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:334:1 nach 30 Minuten ist schon eine deutliche Ansage....
Wir haben auf aussen ein einfallslosen Lukebakio der eh immer nach innen zieht anstatt in den freien Raum zu starten, und mit Dilrosun ein aussen der Null Konstanz hat und auch viel zu wenig richtige Läufe macht.
Bis auf Tousart haben wir zentral auch kein Spieler der lange Bälle so genau spielen kann.
Unsere aussen laufen aufgrund der Ansage des Trainers und seiner Spielidee immer nach innen um mit ihren starken Fuß abschließen zu können.
Du pflegst hier vor allem eines: Deine Vorurteile.
Sowohl Cunha, als auch Luke und Dilrosun + einer der ja noch kommen soll, sollten genug sein, die auch die Tiefe suchen.
Übrigens von Hinten dann auch Zeefuik.
Der gerade von dir so vehement geforderte 10er, den es im 4-3-3, welches Bruno ja angeblich bevorzugt, eh nicht gibt, ist nicht notwendig. Das ist der springende Punkt.
Und evt. ist dir schon aufgefallen, das man noch auf der Suche ist. Warte doch einfach mal ab, statt hier tagtäglich deine Endlosschleifen zu posten. Neues hast du eh nicht auf Lager.

Zuletzt geändert von coconut am 14.08.2020, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund!
Dass man als Weltklasseverein auch einen Weltklassetrainer braucht und nicht irgendwen, der mal im Verein gespielt oder mal beim FC Seville n gutes Halbjahr hatte ... begreifen die nicht.
Pocchettino wäre auf dem Markt.
Pocchettino wäre auf dem Markt.
Die beiden besten Deutschen Mannschaften im CL-Halbfinale. Das Imperium schlägt zurück 

Schonen sich fürs Rückspiel

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
also wenn Barca in Zukunft bei der CL noch was melden will, dann muss da dringend ein Umbruch her und die "Altherrenriege" im Angriff und der Trainer schleunigst weg.
Ist für mich, wie die spanische Nationalmannschaft ab 2012-14...kurz vor dem Zusammenbruch und Untergang
Ist für mich, wie die spanische Nationalmannschaft ab 2012-14...kurz vor dem Zusammenbruch und Untergang
- MS Herthaner
Wann hat Labbadia das letzte Mal im 4-3-3 gespielt?coconut hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:57Schreibe doch nicht solchen Unsinn. Du kennst die Ansagen vom Trainer nicht im geringsten, denn auch du bist nicht dabei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.08.2020, 21:42
In erster Linie haben die Spieler die in die freien Räume starten und Spieler die das sehen und den Ball dahin spielen können.
Du pflegst hier vor allem eines: Deine Vorurteile.
Sowohl Cunha, als auch Luke und Dilrosun + einer der ja noch kommen soll, sollten genug sein, die auch die Tiefe suchen.
Übrigens von Hinten dann auch Zeefuik.
Der gerade von dir so vehement geforderte 10er, den es im 4-3-3, welches Bruno ja angeblich bevorzugt, eh nicht gibt, ist nicht notwendig. Das ist der springende Punkt.
Und evt. ist dir schon aufgefallen, das man noch auf der Suche ist. Warte doch einfach mal ab, statt hier tagtäglich deine Endlosschleifen zu posten. Neues hast du eh nicht auf Lager.![]()
Alle drei Testspiele (die beiden untereinander) waren im 4-2-3-1.
Also warum sollte Labbadia das spielen wenn er doch eigentlich 4-3-3 spielen will?
Unabhängig davon ist es ganz offensichtlich das die Vorgabe vom Trainer ist das die Aussen nach innen ziehen.
Nicht umsonst lässt er den Linksfuß Lukebakio rechts, und den Rechtsfuß Cunha links spielen.
Beide ziehen nach innen. Blöd nur wenn der AV nicht hinterläuft, der wenn er es tut nicht angespielt wird.
Diese Endlosschleifen wie du sie nennst sind deswegen so anstrengend, weil es nicht geändert wird.
Warum kann ein Kimmich oder Gnabry aus vollem Lauf Flanken?
Weil sie auf der richtigen Seite spielen.
Vorher hatte man mit Ribery und Robben zwei Ausnahmespieler auf den Seiten die auch in der Lage waren sich im 1v1 durchzusetzen und den Stürmer in scene zu setzen.
Pussy-Barca sollte Klünter verpflichten.
Barca hat keine Lust auf Verteidigung.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Barca hätte Coutinho (der dritte 100 Mio. Plem Plem Transfer) niemals abgeben sollen
Na, nun immerhin nur noch 2:4...
Die Bayern tun gut daran weiter auf Tore zu gehen, sonst....da war doch mal was in der Nachspielzeit gegen ManUnited(?)...
OK, alles wieder gerade gerückt
@MS Herthaner
Du posaunst doch hier unablässig ins Forum, das Bruno das 4-3-3 bevorzugt.
Ja was denn nun?
Das Cunah und Luke nicht festgenagelt sind auf ihrer Seite ist dir sicherlich aufgefallen? Die wechseln auch mal während des Spiels. Aber wie schon vermutet: Du pflegst vor allem deine Vorurteile.
Wie schon mal geschrieben, warte doch einfach mal ab.
Für mich wirkst du zunehmend wie ein Kleinkind, das an der Supermarktkasse lauthals Tara macht, um seinen Willen durchzusetzen. Du warst da schon mal besser.
Das Hertha noch immer sehr weit vom Niveau der Bayern entfernt sein wird, kann doch nicht wirklich überraschen.
Da reicht weder das Geld, noch die Möglichkeiten, solche Spieler zu bekommen. Als graue Maus ist das schwerer.
Zumal ja mit Preetz da nun auch der so ziemlich ambitionsloseste Manager der BL am werkeln ist...
Die Bayern tun gut daran weiter auf Tore zu gehen, sonst....da war doch mal was in der Nachspielzeit gegen ManUnited(?)...

OK, alles wieder gerade gerückt
@MS Herthaner
Du posaunst doch hier unablässig ins Forum, das Bruno das 4-3-3 bevorzugt.
Ja was denn nun?
Das Cunah und Luke nicht festgenagelt sind auf ihrer Seite ist dir sicherlich aufgefallen? Die wechseln auch mal während des Spiels. Aber wie schon vermutet: Du pflegst vor allem deine Vorurteile.
Wie schon mal geschrieben, warte doch einfach mal ab.
Für mich wirkst du zunehmend wie ein Kleinkind, das an der Supermarktkasse lauthals Tara macht, um seinen Willen durchzusetzen. Du warst da schon mal besser.
Das Hertha noch immer sehr weit vom Niveau der Bayern entfernt sein wird, kann doch nicht wirklich überraschen.
Da reicht weder das Geld, noch die Möglichkeiten, solche Spieler zu bekommen. Als graue Maus ist das schwerer.
Zumal ja mit Preetz da nun auch der so ziemlich ambitionsloseste Manager der BL am werkeln ist...
Zuletzt geändert von coconut am 14.08.2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt Gesund!
Was Barca da veranstaltet ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist für Bayern ein Trainingsspielchen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hinten Viererkette, vorne Viererkette, mehr brauchste gegen Barca nicht. Regelt der progressive Taktikkniff "langer Ball".
Defensiv vielleicht mal ein Goretzka im riesigen Raum dazwischen, der Gegenstöße abfängt, das genügt.
Defensiv vielleicht mal ein Goretzka im riesigen Raum dazwischen, der Gegenstöße abfängt, das genügt.