jetzt muss Atletico mal was zeigen

Sehe ich auch so.Ray hat geschrieben: ↑13.08.2020, 23:19Ich stelle mal die These auf:
In solch einem Turnier, in dem man sich mal in den Rausch spielen kann (und nicht 4 Wochen Pause zwischen den Spielen hat, weil auch noch Länderspielpause...), bei nur einem statt zwei Spielen etc. haben Aussenseiter größere Chancen.
Zwei Spiele Modus wäre ja okay, wenn es wieder ein echtes KO-System gäbe wie zu seligen " Cup der Landesmeister" Zeiten. Da standen auch nicht immer die vier selben Teams im Halbfinale. Das war zehnmal spannender.Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑14.08.2020, 00:08Leider bin ich mir sicher, dass wir ab der nächsten Saison wieder den zwei Spiele Modus vorfinden werden.. bringt halt mehr Geld![]()
Ist ja nicht schlimm.
Das PSG den Sieg verdient hat, das steht für mich auch außer Zweifel. Auch wenn Bergamo der krasse Außenseiter war und man nicht den Anspruch haben sollte, dass die das Spiel machen...Jenner hat geschrieben: ↑13.08.2020, 18:13Abgesehen, dass ich einen CL-Sieg von Bayern oder RB geiler finden würde, muss man dafür auch etwas tun. Wenn ich mich nur hinten hinein stelle, muss ich mich nicht wundern, am Ende zu verlieren.El Mariachi hat geschrieben: ↑12.08.2020, 23:00Wie geil wäre denn bitte ein CL Sieg von Bergamo gewesen...