PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑10.08.2020, 15:21
Volle Stadien wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn ein Impfstoff auf dem Markt ist und die Zuschauer dem Ordnungsdienst ihren Impfpass unter die Nase halten. Sonst wäre ja die ganze Angst- und Panikmache von den Politikermedien für die Katz gewesen.
Aber die Bilder aus Italien, new York usw. kennst du?
Will das jetzt nicht weiter vertiefen weil OT, aber ich empfinde das Auftreten der Politiker keineswegs als Angst- und Panikmache (was nicht heißt, dass ich mit allem einverstanden bin!).
Ich will auch unbedingt wieder ins Stadion, aber wie du denke ich, dass das erst wieder vollumfänglich möglich ist, wenn es einen Impfstoff gibt. Und wenn das jetzt noch n Jahr dauert, dann ist das tierisch ätzend, aber zu akzeptieren und ehrlich gesagt auch aushaltbar.
Ist mir tausendmal lieber als wenn die Oma von nem Kumpel verreckt, weil die DFL Kohle machen will oder weil ich es als Fan nicht geschafft habe, mal n Jahr aufs Stadion zu verzichten. Das könnte ich dem Kumpel nicht erklären. Klar, kann man das auch alles relativieren und wenn man konsequent ist, müsste man Alkohol, Tabak, rotes Fleisch, Autofahren etc. verbieten. Alles Sachen, die verzichtbar sind und durch die Menschen sterben. Der Unterschied ist, dass corona keine bewusste Entscheidung ist und es eben, wenn wir uns noch eine Weile einschränken, einen Impfstoff dagegen geben kann. Genug OT.
Mein Tipp für die kommende Saison: Hertha wird Achter und labbadia zwischendurch entlassen.
Meine Traumwelt: Hertha wird Meister, Union zweiter und Hoffenheim und Leipzig steigen ab.
Der dritte Absteiger ist mir egal, solange Bremen drin bleibt;)