Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Re: Die Mannschaft
Peru ist erstaunlich gut. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wäre nicht bei Peru ein Spieler für Hertha dabei?
Zuletzt geändert von PREUSSE am 09.09.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

haha da duseln sie sich noch einen rein.... aber für Schulz freut es mich 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Was war das denn ? Nicos Kullerball murmelt unter der Unterstützung vom Peru Keeper ins Tor 

- bayerschmidt
Warum haut Jogis Assitent den Spielern immer auf deren Hintern? 

- MS Herthaner
Interessant ist das er als LV doch sehr oft Offensiv zu finden war.
Wird wohl der entscheidende Vorteil gegenüber einen Plattenhardt sein.
Hintenrum spielen kannst Du auch zu dritt.
- MS Herthaner
Ich glaube eher Peru hätte Özil weggehauenbayerschmidt hat geschrieben: ↑09.09.2018, 22:29K*ck Tor des Monats![]()
Mit Özil hätten wir die weggehauen....![]()

Was hat denn Peru für eine Power Kondition? Haben die Amphetamine bekommen?

- MS Herthaner
Löw mit Schulz einigermaßen zufrieden.
Für links sieht er aber damit nicht die optimale Lösung.
Er nennt mit Max und Halstenberg noch zwei neue Alternativen. Zudem mit Hector und den zuletzt gegen Frankreich spielenden Rüdiger.
Plattenhardt wurde von Löw nicht erwähnt.
Ich denke selbst wenn Plattenhardt nicht verletzt gewesen wäre hätte er keine Einladung bekommen.
Und er wird wohl auch keine mehr bekommen wenn er weiterhin ohne jegliche Offensivbemühungen weiterspielt.
Zurück und quer ist für die Nationalmannschaft zu wenig.https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... -ins-spiel
Für links sieht er aber damit nicht die optimale Lösung.
Er nennt mit Max und Halstenberg noch zwei neue Alternativen. Zudem mit Hector und den zuletzt gegen Frankreich spielenden Rüdiger.
Plattenhardt wurde von Löw nicht erwähnt.
Ich denke selbst wenn Plattenhardt nicht verletzt gewesen wäre hätte er keine Einladung bekommen.
Und er wird wohl auch keine mehr bekommen wenn er weiterhin ohne jegliche Offensivbemühungen weiterspielt.
Zurück und quer ist für die Nationalmannschaft zu wenig.https://www.sport1.de/fussball/dfb-team ... -ins-spiel
Weil es so schön war ...
Man hat gesehen: Kaum fehlen mit Hummels und Neuer die beiden letzten verbliebenen Alphatiere, die den Begriff "Führungsspieler" auch ausüben können, steht da ein Gebilde auf dem Platz wie die Schwiegermuttersöhnchentruppe vom BVB unter Bosz/Stöger letzte Saison.
Und all diejenigen, die meinten, ter Stegen hätte statt Neuer spielen müssen bei der WM (nicht großartig hier im Forum, aber im "Volk" und auch in der Mannschaft selbst, diese Meinungsunterschiede waren ja ein Mitgrund fürs Ausscheiden) wurden gestern auch final aufgeklärt.
Natüüüürlich. Gestern spielte nur zur Hälfte die zweite Garde. Eine tolle zweite Reihe ist das! Frankreich hat da nur Tolisso und Dembelé, da muss ich dem Nationalmannschaftsexperten MikeSpring von vorn bis hinten Recht geben. 2:1 durch ein Murmeltor glücklich gegen Peru, schade dass das keine WM im Moment ist.MikeSpring hat geschrieben: ↑07.09.2018, 09:18Ehrlich, das Spiel gestern hat mich sauer gemacht. Sauer deswegen, weil gestern jeder sehen konnte, WARUM Deutschland bei der WM gescheitert ist.
NICHT, weil wir grds. so schlecht sind, NICHT, weil die anderen besser sind. Gestern haben wir gesehen, dass Deutschland wahrscheinlich sogar besser ist, als der Weltmeister .
Man hat gesehen: Kaum fehlen mit Hummels und Neuer die beiden letzten verbliebenen Alphatiere, die den Begriff "Führungsspieler" auch ausüben können, steht da ein Gebilde auf dem Platz wie die Schwiegermuttersöhnchentruppe vom BVB unter Bosz/Stöger letzte Saison.
Und all diejenigen, die meinten, ter Stegen hätte statt Neuer spielen müssen bei der WM (nicht großartig hier im Forum, aber im "Volk" und auch in der Mannschaft selbst, diese Meinungsunterschiede waren ja ein Mitgrund fürs Ausscheiden) wurden gestern auch final aufgeklärt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Der ter Stegen, der gerade als einer von fünf Torhütern für die FIFA Weltauswahl nominiert wurde? Jo, der kann nur Slapstick...Ray hat geschrieben: ↑10.09.2018, 12:39Und all diejenigen, die meinten, ter Stegen hätte statt Neuer spielen müssen bei der WM (nicht großartig hier im Forum, aber im "Volk" und auch in der Mannschaft selbst, diese Meinungsunterschiede waren ja ein Mitgrund fürs Ausscheiden) wurden gestern auch final aufgeklärt.

https://www.transfermarkt.de/ohne-neuer ... ews/319280
Die Diskussion, ob er spielen soll bei der WM, hat er sich dank einer fehlerfreien Saison bei Barça und im Trikot der Nationalmannschaft (Confed Cup, WM Quali), absolut verdient gehabt. Ich sehe Neuer auch vor ihm, aber "rein nach Leistung" wäre es klar gewesen, das ter Stegen bei der WM im Tor hätte stehen müssen.
Klipp und klar:
ter Stegen hat erwiesenermaßen weder das Nervenkostüm noch die Alphatierfähigkeiten von Neuer.
Jedes Jahr macht Stegen 3, 4 Klöpse im Peru-Style.
So einen gegen Schweden bei der WM und es wäre dank ihm schon nach Spiel 2 finish gewesen.
ter Stegen hat erwiesenermaßen weder das Nervenkostüm noch die Alphatierfähigkeiten von Neuer.
Jedes Jahr macht Stegen 3, 4 Klöpse im Peru-Style.
So einen gegen Schweden bei der WM und es wäre dank ihm schon nach Spiel 2 finish gewesen.
-
Spricht es nicht eher für sein Nervenkostüm, dass er nach den tatsächlichen Klöpsen, die er zu Beginn seiner Karriere im Deutschlandtrikot und bei Gladbach / Barça unbestrittenerweise hatte, sich zu einem der besten Torhüter der Welt entwickelt hat?
Gegen das, was er sich zu Beginn seiner Zeit in Katalonien von der Presse anhören durfte, ist das bisschen Ray'sche Kritik ein Witz. Und er hat das weggesteckt.
Neben den schon angesprochenen Leistungen im Trikot der Nationalmannschaft (Confed Cup, WM Quali) auch im Vereinstrikot. Die Saison 2017/2018 war klar die beste seiner Karriere und auch schon vorher hat er seine Position nicht geschenkt bekommen.
Fehler passieren auch dem Besten
Und dem zweitbesten eben auch
BTW: Das WM Finale hat doch gezeigt, dass man auch ohne Torwart weit kommen kann.
Gegen das, was er sich zu Beginn seiner Zeit in Katalonien von der Presse anhören durfte, ist das bisschen Ray'sche Kritik ein Witz. Und er hat das weggesteckt.
Neben den schon angesprochenen Leistungen im Trikot der Nationalmannschaft (Confed Cup, WM Quali) auch im Vereinstrikot. Die Saison 2017/2018 war klar die beste seiner Karriere und auch schon vorher hat er seine Position nicht geschenkt bekommen.
Fehler passieren auch dem Besten
Und dem zweitbesten eben auch
BTW: Das WM Finale hat doch gezeigt, dass man auch ohne Torwart weit kommen kann.

In Sachen Torwartqualität, lieber El, lieber MikeSpring, haben uns andere Nationen leider auch überholt.
Wenn Areola Frankreichs Nummer 3 sein soll und unsere Trapp oder Leno ...
Wenn Areola Frankreichs Nummer 3 sein soll und unsere Trapp oder Leno ...
Fest steht, Perus Tor hegt auf ter Stegens Kappe.

Einmal.
Und? So lange ich nicht mindestens 20 Spiele gesehen habe gilt Mikes Behauptung, Deutschland sei besser als der Weltmeister?
Zumindest ist mir nicht entgangen, dass die frz. Nummer drei im letzten Jahr die deutsche Nummer 3 aus dem PSG-Kasten verdrängt hat.
Und? So lange ich nicht mindestens 20 Spiele gesehen habe gilt Mikes Behauptung, Deutschland sei besser als der Weltmeister?
Zumindest ist mir nicht entgangen, dass die frz. Nummer drei im letzten Jahr die deutsche Nummer 3 aus dem PSG-Kasten verdrängt hat.
Du weißt genau worauf ich hinaus wollte und das war sicherlich nicht die Aussage von MikeSpring, dass Deutschland besser als Frankreich ist.Ray hat geschrieben: ↑10.09.2018, 23:13Einmal.
Es geht darum, dass du einen Spieler 1x gesehen hast und ihn schon wieder über die Wolken hebst. Ja, Areola ist ein guter Torwart. Ja, er war vor Trapp (ob es ausschließlich sportliche Gründe waren, vermag ich nicht zu beurteilen). Aber Trapp war sicherlich auch nicht unbedingt eine sportlich logische Nummer 3.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass es hinter Neuer und MAtS eine deutliche Lücke gibt, was aber auch nicht so verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass die Nr. 1 sicherlich noch Weltklasse ist und die Nr 2. grundsätzlich internationale Spitzenklasse.
Mir ist total egal was für Leistungen ter Stegen bei Barca zeigt, für die Nationalmannschaft ist er offenbar ungeeignet. Mit dem wäre nun wirklich nach Schweden schon Schluss gewesen. Ähnlich ist es doch mit Gündogan, im Verein ist er überragend, in der Nationalmannschaft kommt er nicht richtig an. Selbiges mit Gomez, Kuranyi und noch vielen weiteren. Das ging vielen anderen Spielern schon so. Man kann nur hoffen, dass Neuer fit bleibt und wenn er irgendwann abdankt schon ein neuer Torwart in den Startlöchern steht.
ter Stegen ist in der Nationalelf leider ein Fliegenfänger.
Wohl wahr.bball62 hat geschrieben: ↑11.09.2018, 09:04Mir ist total egal was für Leistungen ter Stegen bei Barca zeigt, für die Nationalmannschaft ist er offenbar ungeeignet. Mit dem wäre nun wirklich nach Schweden schon Schluss gewesen. Ähnlich ist es doch mit Gündogan, im Verein ist er überragend, in der Nationalmannschaft kommt er nicht richtig an. Selbiges mit Gomez, Kuranyi und noch vielen weiteren. Das ging vielen anderen Spielern schon so. Man kann nur hoffen, dass Neuer fit bleibt und wenn er irgendwann abdankt schon ein neuer Torwart in den Startlöchern steht.

Steve,
MikeSpring hat geschrieben: ↑07.09.2018, 09:18
NICHT, weil wir grds. so schlecht sind, NICHT, weil die anderen besser sind. Gestern haben wir gesehen, dass Deutschland wahrscheinlich sogar besser ist, als der Weltmeister .