Super
Testspiele mit Hertha BSC
Re: Testspiele mit Hertha BSC
... gleich mal vorgemerkt, obwohl ich ja von / auf Testspiele nicht viel gebe ...
Geil... Ab Freitag gehe zwei Wochen in den Urlaub.
Dann schön Fußball und ein Bierchen. Wat will Mann mehr
Dann schön Fußball und ein Bierchen. Wat will Mann mehr

Lt. Hertha-Website ist das Spiel gegen Eindhoven am 29.8. und nicht am 27.8.khratoy hat geschrieben: ↑02.08.2020, 20:53Vielleicht muss Ajax erst mal abwarten, ob die noch in die Quali für CL müssen (Recht unwahrscheinlich, aber möglich) und terminieren daher zzt. noch nix fix?Otowaxol hat geschrieben: ↑02.08.2020, 09:55^ Auf der Website wurde das Spiel gegen Ajax wieder entfernt und man schreibt nur noch von vier Testspielen.
07.08.20 Testspiel bei der AS Saint-Étienne 18:00 Uhr
14.08.20 Testspiel gegen Viktoria Köln 16:00 Uhr
27.08.20 Testspiel gegen die PSV Eindhoven 15:00 & 17:00 Uhr
05.09.20 Testspiel beim Hamburger SV 17:00 Uhr
https://www.herthabsc.de/de/intern/somm ... 7-17-.html
Ja bitte 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ich hoffe, dass Labbadia vom ersten Spiel an „vorbereitet“ und nicht wie in den letzten Jahren in jedem Spiel wild hin und her gewechselt wird und dann am ersten Spieltag eine uneingespielte Truppe auf dem Feld steht. Klar wird experimentiert, aber in den letzten Jahren immer ohne Sinn und Verstand.
Is an argument between two vegans still called beef
Das hoffe ich auch. Hab nie verstanden, was da die letzten Jahre getestet wurde, wenn gefühlt alle fünf Minuten gewechselt wird und teils völlig wilde Formationen auf'm Platz standen von denen die Hälfte zur U23 gehört hat, oder erklärter Weise keine Zukunft mehr im Verein hat.Micky hat geschrieben: ↑05.08.2020, 14:31Ich hoffe, dass Labbadia vom ersten Spiel an „vorbereitet“ und nicht wie in den letzten Jahren in jedem Spiel wild hin und her gewechselt wird und dann am ersten Spieltag eine uneingespielte Truppe auf dem Feld steht. Klar wird experimentiert, aber in den letzten Jahren immer ohne Sinn und Verstand.
Experimente sind okay, aber es sollte schon innerhalb einer "ersten 18" experimentiert werden.
-
Ich glaube, dann schau ich nach dem Spiel besser nicht hier rein 
Variante 1 : Hertha gewinnt = War ja nur ein Testspiel
Variante 2 : Hertha verliert = Pures Drama, wir steigen nächste Saison ab
Aber ich finde es super, dass es übertragen wird, um zu sehen, wie weit man zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung ist

Variante 1 : Hertha gewinnt = War ja nur ein Testspiel
Variante 2 : Hertha verliert = Pures Drama, wir steigen nächste Saison ab
Aber ich finde es super, dass es übertragen wird, um zu sehen, wie weit man zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung ist

Solange nicht so einen debilen wechselschwachsinn wie unter Dardai ,Covic gibt...ist alles ertragbar
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Naja, es ist ein Testspiel, von daher kann man schon damit rechnen, dass es viele Wechsel gibt.
Und das liegt dann nicht an Labaddia, denn das macht fast jeder Trainer
Aber nicht wie bei Dárdai. Ich sage nur Kraft.CrazySupporter hat geschrieben: ↑05.08.2020, 20:27Naja, es ist ein Testspiel, von daher kann man schon damit rechnen, dass es viele Wechsel gibt.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Okay stimmt, an die Aktion hab ich nicht mehr gedacht.Micky hat geschrieben: ↑05.08.2020, 21:45Aber nicht wie bei Dárdai. Ich sage nur Kraft.CrazySupporter hat geschrieben: ↑05.08.2020, 20:27Naja, es ist ein Testspiel, von daher kann man schon damit rechnen, dass es viele Wechsel gibt.
Das war natürlich schon unnötig
Laut sport1ist das Testspiel,gegen St.etienne abgesagt weil es bei den Franzosen einen positiven COVID 19fall gab
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schöne scheiße... Damit ist der Freitag gelaufen und es gibt ein Frust Bier zum Urlaubsstart
Bei einem internen Testspiel führt die "Heimmannschaft" mit Zeefuik, Duda, Stark und Leckie aktuell 3-0. Tore durch Darida, Ascacibar und Piatek.
Over and out.
4-1 und Ende. Dodi fürs Auswärtsteam, Piatek zum Zweiten
Over and out.
- MS Herthaner