Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
HipHop

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 29.07.2020, 19:57

ratlos hat geschrieben:
29.07.2020, 19:40
So Leute heiße News aus der Insider Küche Tm
Endlich! Neuigkeiten.

Lazar wird wohl nach Bremen gehen als Leihe ohne KO. Im Gespräch war auch eine Verrechnung mit Szoboszlai aber darauf möchte sich Hertha momentan nicht einlassen, es bleibt abzuwarten ob das so bleibt.
Auf der Torwartposition läuft es entweder auf Alban Lafont oder Dragowski zu!
Jozwiak unterschreibt nach dem Urlaub.
Szoboszlai wird wohl auch ein sehr heißes Eisen bleiben Wie oben angedeutet . Er würde sehr teuer werden und dementsprechend versucht man Duda und Darida an den Mann zu bringen.

Plattenhardt steht vor einem Wechsel und Jordan und Arne befinden sich in Verhandlungen bzgl. eines neuen Vertrages. Gerade Arne soll von der Idee angetan sein mit Tousart die Zukunft des Mittelfelds zu bilden.
Hmmm ob man den (angeblich begehrten) Ungar kriegt?
Die Aussage zu Platte würde das LV-Gerücht erklären. Für mich iO wenn die Kohle stimmt, sonst Platte Bank.
Verlängerungen gern.
Der Pole scheint auch iO, jedenfalls keine Resteverwertung.
Duda UND/oder Darida als Abgang... für mich iO. Darida als BU wäre auch iO, birgt aber das Risiko das er wieder „wichtig wird“ und die „10 übernimmt“.
Kein Omlin? Interessant: Lafont ist 11mios wert, 21 und sein Vertrag geht noch bis 21. selbe bei Dragowski aber Vertrag bis 23... hmmm. Kenne beide nicht. :laugh:

ramos28

Beitrag von ramos28 » 29.07.2020, 19:58

Neues Gerücht zu meinem Wunschspieler Gonzalez. Würde sowohl LA, als auch den angeblich gesuchten Stürmer abdecken (die Presse meinte zwar Wandspieler, aber wer weiß). Preetz und co sind heute entweder nach Düsseldorf oder Stuttgart gefahren, also könnte passen. Vielleicht aber auch nur reines Namendropping.

https://www.transfermarkt.de/nicolas-go ... ler/486031

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.07.2020, 19:58

Das Problem doc ist das hört sich zu gut an....das ist das Problem....
Die beiden Torhüter würde ich mit kusshqnd nehmen
@ramos es soll einen Bundesligisten geben der an dem interessiert ist.sonst nur ausländische Vereine könnte passen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ramos28

Beitrag von ramos28 » 29.07.2020, 20:01

ratlos hat geschrieben:
29.07.2020, 19:58
Die beiden Torhüter würde ich mit kusshqnd nehmen
@ramos es soll einen Bundesligisten geben der an dem interessiert ist.sonst nur ausländische Vereine
Gibt auch ein Gerücht, wo Hertha genannt wird :)
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... or_2610152

PS: Joda war früher gut informiert. Mittlerweile sind seine Infos oftmals falsch :traurig:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 29.07.2020, 20:04

ratlos hat geschrieben:
29.07.2020, 19:58
D´accord !

Und ganz davon ab, ist der Kollege Meister_Joda wohl die Blaupause des verhassten "Insider". Schlagzahl hoch, Trefferquote gering...quasi der Axel Schulz der Insider :laugh: . Der hats sich mittlerweile sehr hart erarbeitet, dass er so gehatet wird da drüben im Nordkorea-Forum.
Allein die Hoffnung, dass tatsächlich Szoboszlai tatsächlich hier aufschlagen könnte, euphorisiert mich.
Stuttgart - Salzburg is schon noch ein Ende, oder ?

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 29.07.2020, 20:07

ramos28 hat geschrieben:
29.07.2020, 19:54
Pinacolada hat geschrieben:
29.07.2020, 19:50

Steige da nicht durch, was hat denn Szoboszlai mit Werder zu tun? :?

Oder ist nicht der hier gemeint? https://www.transfermarkt.de/dominik-sz ... ler/451276
Er meint, dass Salzburg Laki wollte und uns dafür eine Preisminderung bei Szoboszlai geben wollte.
Danke. Sehe das aber wie die anderen, klingt zu gut und zu detailliert. Mehr wüsste Preetz wahrscheinlich selbst nicht wenn's stimmen würde. :wink:

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 29.07.2020, 20:16

ratlos hat geschrieben:
Endlich! Neuigkeiten.

Lazar wird wohl nach Bremen gehen als Leihe ohne KO. Im Gespräch war auch eine Verrechnung mit Szoboszlai aber darauf möchte sich Hertha momentan nicht einlassen, es bleibt abzuwarten ob das so bleibt.
Szoboszlai wird wohl auch ein sehr heißes Eisen bleiben Wie oben angedeutet . Er würde sehr teuer werden und dementsprechend versucht man Duda und Darida an den Mann zu bringen.

Plattenhardt steht vor einem Wechsel und Jordan und Arne befinden sich in Verhandlungen bzgl. eines neuen Vertrages. Gerade Arne soll von der Idee angetan sein mit Tousart die Zukunft des Mittelfelds zu bilden.
Quatsch mit Soße!
Darida steht nicht zu Disposition und wenn holen Sie nur einen für links.
Sollte einer der Torhüter kommen wäre es toll.

Joel

Beitrag von Joel » 29.07.2020, 20:18

MS Herthaner hat geschrieben:
29.07.2020, 16:31
Herthafuxx hat geschrieben:
29.07.2020, 16:18

Vielleicht hat Labbadia ihn schon mal spielen gesehen. :P
Und Kobel hat der in Augsburg bestimmt auch spielen gesehen :zwink:
Ich habe Omlin gegen Frankfurt (3:0 mit Basel in der Euro League in Frankfurt gewonnen) auch gesehen.
Die 0 war ausschließlich der Verdienst von Omlin.
Irgendeiner ist immer irgendwie nicht so richtig überzeugt. Da sind uns dann schon Spieler wie Reus durch die Lappen gegangen.
Im Gegensatz sind dann dafür aber Spieler wie Esswein oder Leckie hier aufgeschlagen.
Gut das wir mit Friedrich jetzt ein Sportdirektor haben der schon nachgewiesen hat das er den richtigen Blick für die richtigen Spieler hat :D
Deren Potenzial wurde einfach nicht gehoben, ist schon schwach vom Trainer gewesen :D

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 29.07.2020, 20:23

Wieso muss denn dieser tm-Blödsinn auch noch hier geteilt werden? Wen es interessiert, kann sich bei tm.de registrieren oder ist es schon und da das "Insider-Wissen" Diskutieren.
Bei Gerüchten hier ist es OT.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 29.07.2020, 20:26

DocBrown hat geschrieben:
29.07.2020, 19:56
ratlos hat geschrieben:

Ich sags Dir wie es is.....stimmt davon nur die Hälfte, dann bin ich glücklich.

Lazar verleihen ohne KO klingt nach einem guten Plan
Lafont oder Dragowski wären beide absoluter Traum
Jozwiak gefällt mir auch
Szoboszlai....bitte lass es stimmen
Duda, Plattenhardt und Darida weg....es geschehen noch Zeichen und Wunder
Jordan und Arne verlängern....einer von beiden sollte mittelfristig die Kapitänsbinde tragen

Wie gesagt, stimmt nur die Hälfte davon, bin ich glücklich.
Nichts anderes wird hier über Wochen geschrieben.
Duda, Darida und Plattenhardt weg. Dazu mit Ibisevic und Kalou die beiden Alphatiere von Bord.
Damit steht einer neuen anspruchsvollen Hertha nichts im Wege.
Eine Leihe von Samardzic ohne KO nach Bremen ist überragend.
Kann sich so an die Bundesliga gewöhnen.
Szoboszlai mit Maier und Tousart in der Zentrale wäre überragend. Denn dann würde sich ein Maier auch weiterentwickeln da er dann nicht der Heilsbringer sein muss.
Laront oder Dragowski könnte passen da Florenz nicht beide halten kann.
Aber ich befürchte da ist zu viel Träumerei bei.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 29.07.2020, 20:41

Lafont ist nächstes Jahr noch an Nantes ausgeliehen ist und Nantes hat eine KO von ca. 7-8 Mio. Euro.
Allerdings hat Florenz eine Gegenoption von 11 Mio. und könnte ihn dann mit Profit weiter verkaufen.
Oder Dragowski abgeben und Lafont behalten.
Aber das zeigt, dass die Ablösesummen zweistellig wären.
Von daher glaube ich nicht daran. Es ist kein seriöses Transfergerücht, meiner Einschätzung nach.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 29.07.2020, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 29.07.2020, 20:42

ratlos hat geschrieben:
Endlich! Neuigkeiten.

Meister Joda wird immer noch zitiert?
Hat der überhaupt mal was mit seinen Gerüchten getroffen?
Immerhin hat er gute Ideen. :D
Wenn das doch alles so eintreffen wird, wäre ich sehr sehr glücklich.

ratlos

Beitrag von ratlos » 29.07.2020, 20:47

Zumindest holt er einen von der Realität weg für ein paar sekündchen , denn die ist schon gruselig genug wenn es um transfergerüchte und Hertha geht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 29.07.2020, 21:14

29.07.2020, 20:26

Nichts anderes wird hier über Wochen geschrieben.
Duda, Darida und Plattenhardt weg. Dazu mit Ibisevic und Kalou die beiden Alphatiere von Bord.
Damit steht einer neuen anspruchsvollen Hertha nichts im Wege.

Szoboszlai mit Maier und Tousart in der Zentrale wäre überragend.
Du träumst wohl immer noch davon, dass Maier einer von den Guten wird.
Man, wach auf, der wird nichts mehr.
Aber klar, er kommt aus dem Hertha Stall..er muss gut sein.. :roll:
Maier sollte möglichst Gewinnbringend verkauft werden.
Der ist in jedem Spiel nur rumgestolpert.

Wenn Plattenhardt wg, dann hast Du eine neue Baustelle.
Wir haben auf LAV zwei mittelmäßige Spieler (mittelmäßig Mittelstädt und Plattenhardt). Ok.
Aber auf RAV haben wir den Vollblinden Klünther und den etwas älteren Pekarik.
Was mach ich da wohl ??

Egal Der blinde Ignorant richtet es.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

bemator

Beitrag von bemator » 29.07.2020, 21:18

DocBrown hat geschrieben:
29.07.2020, 19:51
... Also sei mir mal nicht böse, aber das einzige was Zieler ist, ist das Porträt im Lexikon, wenn man das Wort "überschätzt" nachschlägt. ...
Wieso soll ich böse sein :laugh: :top: Jeder hat seine Meinung, und meine ist, daß Zieler guter Torwart ist. Timo Horn von FC halte ich auch für einen sehr guten Torwart, aber seine letzte 2 Saisons waren auch schlecht.

Link42

Beitrag von Link42 » 29.07.2020, 21:26

PREUSSE hat geschrieben:
29.07.2020, 19:33
Link42 hat geschrieben:
29.07.2020, 19:29
Man Stelle sich nur vor, was hier los wäre, gäbe es ein Gerücht um Zieler und Hertha...

Okay etwas andere Maßstäbe, aber es bleibt das Gefühl, dass "in Dauerschleife" bei uns die Verantwortlichen für jedes Gerücht zerrissen werden, während Gerüchte um andere Vereine hochgejubelt werden.

Damit das nicht zu missverständlich wird: Preetz raus;)

Edit: sehe gerade, dass beide positiven Kommentare zu Zieler von bernator (also einem User) kamen. Ist also vielleicht nicht das beste Beispiel für dieses "Gefühl"
Wenn man eine zukünftsfähige Mannschaft aufbauen will, sollte man nicht auf 40 jährige zurückgreifen ;)
Okay, isn Punkt, ick bin ruhig ;-)

Link42

Beitrag von Link42 » 29.07.2020, 21:59

Laut den Kommentaren wohl eher unwahrscheinlich, dass er wechselt. Hab Stuttgart ehrlich gesagt kaum verfolgt.. mich interessiert seit Jahren nur Hertha.
Also Frage: kann der was?

Schortens

Beitrag von Schortens » 29.07.2020, 22:05

Chancentod. Aber ein guter Chancentod. :D Schnell, kopfballstark, technisch gut, eigensinnig und vorm Tor etwas lax. Ich fänd ihn als BackUp völlig okay. Kannste als Konterstürmer und Brechstange bringen - wie Ramos damals.
Over and out.

Link42

Beitrag von Link42 » 29.07.2020, 22:27

Schortens hat geschrieben:
29.07.2020, 22:05
Chancentod. Aber ein guter Chancentod. :D Schnell, kopfballstark, technisch gut, eigensinnig und vorm Tor etwas lax. Ich fänd ihn als BackUp völlig okay. Kannste als Konterstürmer und Brechstange bringen - wie Ramos damals.
Danke. Damit kann ich was anfangen.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.07.2020, 22:36

Labbadia wäre nicht zu 100% von Omlin überzeugt ... er wird bestimmt einige DVDs sich angesehen haben ... Labbadia betonte wie wichtig ihm ein spielerisch starker Torwart ist ... wie stark da Omlin ist weiß ich nicht. Und Keeper unter 1,90m holt sich tatsächlich kaum noch wer. Wie ist Omlin bei hohen Bällen?

Ob nun Joda richtig liegt oder nicht, es ist alles in gewissem Sinne nachvollziehbar.
Und es wäre wirklich ein toller Plan, allerdings wäre es wenn Plattenhardt und Darida auch weg eine extreme Verjüngung des Kaders (Leckie habe ich gedanklich auch schon raus). Würde aber grad im Mittelfeld Sinn machen für neue Achse mit jungen Spielern, BMG hatte das unter Hecking auch mal gemacht sogar mit zwei 18-/19-jährigen!

Hinsichtlich Plattenhardt würde es erklären warum schon einmal vor Mensah ein Gerücht für LV auftauchte. Ein Aufsteiger in die PL mit Interesse an Plattenhardt? Leeds? denn soweit Plattenhardt mal zu verstehen war ist die PL sein Traum und jetzt ginge es auch nicht mehr um 20 Mio. Ablöse ...

Hinsichtlich Darida würde es erklären, warum noch keine Vertragsverlängerung erfolgte, denn da ist Preetz ansonsten recht fix. Und bei Rekik ist auch noch nichts von Vertragsverlängerung zu vernehmen und Duda, klar plant man mit ihm, was soll man auch anderes sagen? Er soll auf jeden Fall weg? ;)

Wenn Cunha für 50 oder 45 Mio zu PSG geht wäre auch kein Problem 25 Mio. für Szoboszlai zu zahlen.
Samardzic zu Bremen leihen ohne KO wäre durchaus intelligent, er kann Bremen mit in der Klasse halten, so dass wir die 12 Mio. für Selke bekommen und zusätzlich bekäme er seine gewünschte Spielpraxis dort auf jeden Fall denke ich. Allerdings passt das nicht zu den Medien-Gerüchten um Samardzic, weshalb es zwar nachvollziehbar erscheint doch ein kleines Lämpchen hinsichtlich Wunschdenken angeht.

Die beiden Keeper kann ich gar nicht beurteilen, sollte sich das Joda ausgedacht haben wäre es schon einige Puzzlearbeit gewesen um zu sehen, dass Florenz zwei junge recht teure Keeper unter Vertrag hat bzw. einen erst wieder zurückholen müsste um ihn zu verkaufen, und Lafont ist bis 2021 verliehen an Nantes ... die brauchen Kohle? Gut möglich ...
Allerdings käme einer von beiden ... fairer Konkurrenzkampf auf TW-Posi? Nun ja ... gut geflunkert wäre es

Jozwiak unterschreibt demnach ... Piatek haben wir bei uns ... Dragowski wäre dann der dritte polnische Spieler ... ähm ... Hintergedanke Zuschauer aus Polen nach Berlin ? :gruebel:

Nehme man alles zusammen wäre es bei uns ein Kaderumbau, nehme man noch den Winter dazu, der fast unglaublich ist. Vor allem müssten die Transfers dann doch recht zügig gehen, denn ein wenig einspielen wäre ratsam?

Ich bedanke mich, dass der tm-Post von Joda hierüber gezogen wurde, waren grad nette Impulse für Gedanken.

Übrigens wäre das, sollte alles was Joda nannte, zutreffen ... das ist RB-Stil ... zumal zwei von Salzburg als Gerücht mit dabei sind.

Besonders interessant fände ich die Folgen für neue Achse, neue Hierarchie. Denn man würde nur noch Pekarik mit 33 und Boyata mit 29 als Feldspieler haben die Älter als 25 sind! Es wäre insgesamt ein Aufbau für die Zukunft und auch für die Möglichkeit hoher Transfereinnahmen wenn dann wer gehen wollen würde und es erfolgreich kommende Saison funktionieren würde.

Bevor ich euphorisch werde gehe ich aber erstmal weiter von Grujic und Wolf aus ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.07.2020, 22:46

Link42 hat geschrieben:
29.07.2020, 21:59

Laut den Kommentaren wohl eher unwahrscheinlich, dass er wechselt. Hab Stuttgart ehrlich gesagt kaum verfolgt.. mich interessiert seit Jahren nur Hertha.
Also Frage: kann der was?
Erst 22, 3 mal in der Nationalelf Argentiniens :eeky: Her mit dem :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.07.2020, 22:48

Solche MS-Typen mag doch Labbadia gar nicht oder?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Cicero

Beitrag von Cicero » 29.07.2020, 22:53

Der Gonzales kann eigentlich wirklich Alles, außer Chancen verwerten. Wäre das nur bei der Hälfte aller Großchancen der Fall, würde er aber auch fast unbezahlbar sein und schon bei einem potenten Verein spielen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 29.07.2020, 22:54

Zauberdrachin hat geschrieben:
29.07.2020, 22:48
Solche MS-Typen mag doch Labbadia gar nicht oder?
Welchen Typ denn?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

coconut

Beitrag von coconut » 30.07.2020, 00:10

29.07.2020, 19:42
Nun mal langsam Herr Oberschlau :zwink:
Omlin kostet nicht mehr wie Kobel.
Damit kannst du schonmal deine These vergessen.
Für Favre war Reus damals körperlich nicht gut genug.
Er war zu ihn schmächtig.
Es ging um 500 000 tausend und nicht um 3 Mio.
Das Leckie und Konsorten wünsche der Trainer waren macht die Arbeit von Preetz nicht besser.
Nun ich entsinne mich eines Interviews mit Favre, wo er sagte das er Reus gerne verpflichtet hätte, aber man die Ablösesumme nicht zahlen konnte.
Er selbst brachte dabei übrigens ungefragt Reus "ins Spiel". Das hätte er wohl kaum gemacht, wenn er ihn für ungeeignet erachtet hätte. Zu dieser Zeit war Reus noch ein Talent und kein Star. Aber du hast sicherlich eine Quelle für deine Behauptung, oder?
Als körperlich nicht gut genug sah er damals, leider zu recht, Sascha Bigalke an.
Letztlich wechselte Reus übrigens für 1 Mio zu BMG.
Was Omlin angeht, so steht da ein Marktwert von derzeit 4,8Mio. Das muss aber nicht die Ablöseforderung sein.
Abgesehen davon ist dir sicherlich die Bedeutung eines "?" bekannt.

Ich habe übrigens nie die Arbeit von Preetz gelobt. Nun aber alle, die bei Hertha involviert sind als völlige Deppen anzusehen, ist ziemlich arrogant.
Bleibt Gesund!

Antworten