Arapahoe hat geschrieben: ↑28.07.2020, 17:39
wichtig ist wohl eine angemessene Transfer/
Erfolgs-beteiligung - für den Fall, daß er tatsächlich irgendwo durchstartet - auszuhandeln.
Ich hoffe da eher auf eine höhe Ablöse zum jetzigen Zeitpunkt, allein weil ich irgendwie im Gefühl habe, dass der Junge sich sowas von übernimmt gerade und ihm Namen wie Cristiano Ronaldo usw. (sollte es tatsächlich Juve sein) komplett zum Kopf gestiegen sind.
Lieber jetzt die Summe X mehr, als dann in ein paar Jahren zu lesen, dass er für x-hunderttausend zu IFK Göteborg wechselt.
Möglicherweise straft er mich Lügen und ist in 3-4 Jahren der absolute Weltstar im offensiven Mittelfeld, aber dafür fehlt mir komplett die Phantasie bei einem bald 19 Jährigen, ohne nennenswerter Profierfahrung. Spieler wie Havertz, Lautaro, Götze, Özil, Odegaard usw. waren ihm in seinem Alter bereits schon Lichtjahre voraus.
Für mich (Stand jetzt) klassischer Fall von grenzenloser Überheblichkeit.
Edith hat mich gerade darauf hingewiesen, dass (laut tm user) wohl eine Leihe (zu Darmstadt) im Raum steht, die auf sein Fehlen heute zurückzuführen ist. Turin oder Darmstadt.....Hauptsache Italien

.